Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schleifgeräusche beim links lenken Astra g

Nach unten 
AutorNachricht
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Schleifgeräusche beim links lenken Astra g    Mi Apr 25 2018, 21:51

hallo , undzwar hat der astra von meiner besten nen problem vielleicht hatte ja jemand von euch schon mal das selbe Problem und kann iwi weiter helfen , iwas klappert/rattert (klingt auf jeden Fall irgendwie nach blech) wenn man nach links lenkt 🤔 aber nicht beim ausparken erst ab eine gewisse Geschwindigkeit und auch nicht wenn man nach rechts lenken tut oder gerade aus fahre, hatten ihn am we schon auf der Bühne aber nix auffälliges gesehen 

vielleicht hat ja einen nen tipp ^^
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Schleifgeräusche beim links lenken Astra g    So Mai 13 2018, 12:48

bei mir war mal das hitzeschutzblech am federbein abgerostet an einer stelle und beim lenken gabs unschöne geräusche ab einer gewissen geschwindigkeit, beim parken nicht, da ich es ja nicht hören kann ist es natürlich nur eine vermutung. lg
Nach oben Nach unten
 
Schleifgeräusche beim links lenken Astra g
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben