Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Roadrunner Astra K 1,6T

Nach unten 
AutorNachricht
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 38
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

BeitragThema: Roadrunner Astra K 1,6T   Do Feb 08 2018, 19:30

Ich war schon länger nicht mehr hier. Deshalb hier mal das neue Alltagsgefährt.

Nachdem der Insignia im Oktober verkauft war hab ich Anfang Dezember meinen Astra K bekommen. Ist ein 5 Türer Innovation mit dem 1,6T 200PS und 6 Gang Automatik.

Die normale Ausstattung zähle ich jetzt mal nicht auf, nur grob das was am Zusatzausstattung dazu gekommen ist:
Standheizung
Winter Premium Paket mit Sitzheizung vorn und hinten + beheizbares Lenkrad
Matrix LED
ACC
Navi 900
AHK





Anfang Januar gab es dann etwas Folie. Da die Chromstreifen bei einem weißen Auto eh kaum auffallen hab ich sie schwarz folieren lassen. Ebenso die Chromspange vorn im Grill. Zusätzlich noch eine optische Anpassung der Stoßstange vorn und die Spiegelkappen.










Letztes Wochenende gab es dann schon mal einen Satz 30mm Eibach federn.





Nach oben Nach unten
schnico
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 867
Alter : 31
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Roadrunner Astra K 1,6T   Mo Feb 12 2018, 09:05

schick schick... gefällt mir. auch die optischen anpassungen an der front. aber verrätst du uns, warum du vom insignia zum astra gewechselt hast? ich mein, der insi war ja echt klasse.

_________________
Alltagsauto: Insignia A 1.6 SIDI Turbo

Schönwetterautos: Elfriede & Horsti

Rennsemmel: Tigra A
Nach oben Nach unten
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 38
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

BeitragThema: Re: Roadrunner Astra K 1,6T   Mo Feb 19 2018, 21:46

Der Insignia war ein Diesel und da ich wegen einem Jobwechsel keinen Diesel mehr brauchte hab ich ihn verkauft. Hinzu kam das es Ende letzten Jahres, nach der Bundestagswahl, sehr nach Fahrverboten für Diesel schlechter als Euro6 aussah. Wäre das so gekommen wäre der Verkaufspreis des Insignia´s schnell mal um ~5000euro gefallen. Deswegen wollte ich ihn schnell weg haben. Konnte ja keiner ahnen das 
Jamaika nix wird und sich alles so hinauszögert.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6506
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Roadrunner Astra K 1,6T   Mi März 07 2018, 09:57

Schick in weiß gefällt der mir gut. Kann man schön machen dann.

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 38
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

BeitragThema: Re: Roadrunner Astra K 1,6T   Mo Mai 21 2018, 22:28

Mitlerweile gabs Felgen.

Judd T311R in 8,5x19 ET35 mit 225/35 R19.











Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Roadrunner Astra K 1,6T   

Nach oben Nach unten
 
Roadrunner Astra K 1,6T
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com