Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten

Nach unten 
+15
LifeRacer
AsciFan
Trude
Kadestra
Shadow-Vectra
>>>eNgLiScH<<<
Ohms
Meiner_einer
Paddy
Cazador
Custom G Coupe
umbri
Dennis i500
Omega_Fan
Roadrunner 16V
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Roadrunner 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 44
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeSo Nov 10 2013, 20:49

Da das Omegaprojekt zeitlich sehr aufhält hab ich mir für zwischendurch schnell mal nen Kadett zugelegt. Sollte eigentlich ein Fließheck werden, is denn aber ein 88er Stufenheck geworden. Sondermodell California. Blechmäßig erstaunlich gut. Innen die schöne braune Austattung.
War mal ein 1,6er der auf 2l umgebaut wurde. Bei Ebay für 151Euro ersteigert aber da der Verkäufer nicht alle Teile rausgeben wollte (Alufelgen und Stoßstange vorn) letztendlich für 80euro mitgenommen.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 2013-010

Motor sowie Hinterachse mit den großen Trommeln war bereits vom Vorbesitzer verbaut. Ich mußte lediglich Kabel und Schläuche verlegen.
Der Motor wurde einmal aufgemacht und neu abgedichtet.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 2013-011

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 2013-012

Bevor die Ölwannendichtung neu kam erstmal die Gewinde nachschneiden.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 2013-013

Da ich von vornherrein mit einer Leistungssteigerung plane wurde gleich ein Ölkühler nachgerüstet.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 2013-014

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 2013-015

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 2013-018

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 2013-019

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 2013-020

Überraschenderweise stellte sich herraus das vom Vorbesitzer eine nagelneue Kupplung verbaut wurde. Da haben sich die 80euro Kaufpreis ja schon bezahlt.jubel

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 2013-021

Als Getriebe war ein F20 mit 3,42er Achsübersetzung verbaut. Das is mir für den 2l zu lang und für die Autobahn soll der Kadett eh nicht werden. Also mal in den eigenen Beständen gekramt und noch ein F18CR gefunden. Das hatte allerdings eine 3,57er Achsübersetzung die mir auch zu lang war. Kurzerhand erstmal das Getriebe zerlegt, gewaschen und geguckt ob sich ne kurze Achsübersetzung finden läßt. Nach 2 wochen suche fiel mir eine 3,94er Achsübersetzung in die Hände. Geht doch. :-)

Also alles wieder zusammen bauen.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131010

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131011

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131012

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131013

Für die Funktion des Getriebes ist das Aussehen des Gehäuses zwar unbedeutend aber wo es schonmal alles auseinander war hab ich es gleich noch Sandgestrahlt.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131014

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131015

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131016

Fertig zusammengebaut mit neuen Dichtungen und neuen Simmerringen.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131110

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131111

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131112

Heute (10.11.13) wurde das Getriebe eingebaut.
Altes F20 und neues F18.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131113

Die neue Kupplung nochmal.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131114

Das neue drin, mit neuem Öl. Jetzt kann es demnächst zum Tüv gehen.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131115

Zur Leistungssteigerung gabs von Ebay schon einen Lexmaul Fächerkrümmer und ein Steuergerät mit Chip von Dbilas. Außerdem wurde der komplette Auspuff auf 50mm Rohrdurchmesser vom Kadett 16V umgebaut. Der Motor soll dann irgendwann komplett auf E85 umgestellt werden und dadurch deutlich an Leistung gewinnen.


Zuletzt von Roadrunner 16V am Sa Dez 17 2016, 17:59 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeMo Nov 11 2013, 18:31

Nicht schlecht...für "mal eben Zwischendurch" dickes smilie
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeDo Nov 14 2013, 22:32

na das ist doch mal nen kauf...top 
hat der verkäufer dann doof gemacht ? warum gibt er nicht alle teile mit wenn bei eblöd versteigert...naja...nur noch scheiße im netz...


aber ist doch klasse das schon ne neue kupplung drin ist und der rest auch top zu sein scheint...


klasse...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Roadrunner 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 44
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeSa Nov 16 2013, 14:26

Ja die Basis is gut. Bischen was am Radlauf aber das is kaum der Rede wert.

Die Woche hab ich noch meine EURO2 Umrüstung und Räder und Reifen bekommen. 

195/45 16 auf 6,5x16 ET37 Stahlfelgen vom Astra H.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131116

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131117

Die Schöne braune Innenaustattung

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131118

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131119

Schiebedachabdeckung muß noch ran und Radio rein.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131120

Opel Zeichen, Stoßstange und Scheinwerfer sind neu. Gibts ja dank Classicparts alles fürn schmalen Taler.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131121

Heckklappe und Aussenspiegel müssen noch in Wagenfarbe lackiert werden. Das aber erst nächstes Jahr.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131122
Nach oben Nach unten
umbri
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
umbri


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 43
Ort : Mörfelden-Walldorf
Fahrzeug : Opel Corsa C Sport 1,2
Opel Omega B Sport II 3,0
Anmeldedatum : 06.10.13

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeSa Nov 16 2013, 17:32

Schickes Teil, :26:wo findet ihr immer nur solche Schnäppchen
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeSa Nov 16 2013, 20:32

Na das sieht doch schon recht OK für'n Winter aus...
Feine Sache. hallo 1 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Roadrunner 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 44
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 19:11

Der is nich fürn Winter.batsch
Nach oben Nach unten
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 43
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeSo Nov 17 2013, 21:09

super zustand, echt schwer sowas zu finden
vor allem als Stufe
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeMo Nov 18 2013, 10:35

Top Fahrzeug. Guter Kandidat für das H-Kennzeichen wenn gewollt !!! Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 281216
Für den Winter echt zu Schade !!
Gruß Sven
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeDi Nov 19 2013, 08:18

Sieht echt gut aus der kadett.
Nach oben Nach unten
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Roadrunner 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 44
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 18:01

Samstag hab ich schonmal den neuen Motor geholt.
C20XE Motronic 2.8
268er Risse Nockenwellen schon drin
M-Tech Ansaugglocke und erleichterte Schwungscheibe

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 14758210

Der Motor wird demnächst komplett zerlegt und dann wird erstmal eine vernünftige Basis geschaffen.
Nach oben Nach unten
Meiner_einer
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Meiner_einer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 36
Ort : Leipzig
Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig
Anmeldedatum : 28.03.10

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 18:09

Der ist aus der nähe von Schwerin oder? Der stand ewig im Ebay.Kannte den Vor-vorbesitzer:top :
Nach oben Nach unten
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Roadrunner 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 44
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 18:33

Ja der war erst bei Ebay Kleinanzeigen drin und dann hab ich ihn später bei Ebay ersteigert.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 19:10

Von außen bleibt der doch so oder ?
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Roadrunner 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 44
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeSo Dez 01 2013, 19:28

Ja der KAdett bleibt so.
Nach oben Nach unten
Ohms
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ohms


Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 47
Ort : 19348 Perleberg
Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V
Anmeldedatum : 22.12.09

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeFr Dez 06 2013, 07:19

Der ebay Verkäufer von dem Kadett war sich nur nicht im klaren, das man die Beschreibung richtig machen muss. Nach Beendigung der Auktion kam dann ne Mail das der damals abgebildete Aluradsatz und die Stoßstange vorn fehlt. Haben ihm keinen großen Spielraum gelassen und ihm den jetzigen Preis angesagt.
Nach oben Nach unten
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Roadrunner 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 44
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeSo Dez 08 2013, 17:54

So den Kollege 16V heut erstmal zerlegt. Gucken wie der Zustand ist und die Woche erstmal alle teile waschen. Dann stück für stück optimieren.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 14631510

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 14560710

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 14264010
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeSo Dez 08 2013, 23:03

Und noch alles Rund Im Block ???top
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Roadrunner 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 44
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeSo Dez 22 2013, 09:40

Die neuen Nockenwellen sind schonmal da.  Weiter gehts mit dem 16V nächstes Jahr.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 53980510
Nach oben Nach unten
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Roadrunner 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 44
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeSa Jan 04 2014, 18:33

Heute mal schnell die Leistung des C20NE gemessen. Motor is mechanisch serie, nur ein Lexmaul Fächerkrümmer dran und ein Chip von Dbilas im Steurgerät. Ergebnis sind 130PS und 193Nm.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 15456610

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Opel_k10
Nach oben Nach unten
Omega_Fan
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omega_Fan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 32
Ort : Marburg
Fahrzeug : Opel Calibra 16v
Anmeldedatum : 07.03.11

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeMo Jan 06 2014, 19:43

Net schlecht....damit kannste ja schonmal XEVs ärgern bis der 16V drin ist dickes smilie
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 13:44

Sehr feine Sache! Und was ich mir lobe,ist die Gründlichkeit  :top : 
Bin gespannt wie`s weitergeht :pfeiff:
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 36
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeMi Jan 08 2014, 22:05

rentner auto mit ordentlich bumbs  top 


nicht böse sein, du weisst wie ich das meine  hallo 1 


der kadett sieht halt so aus wie von opi aus der garage ... aber keiner was unter der haube schlummert  Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 595503 

aber alles was du machst , machste ordentlich ... weiter so  Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 579539    Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 396936
Nach oben Nach unten
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Roadrunner 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 44
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 22:25

Vor kurzem bei Ebay geauft.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20131210

Gleich mal Pulverbeschichten lassen

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20140110

und heut die markanten Stellen wieder freischleifen. Jetzt kommt noch einmal klarlack drüber und dann geht sie mit dem Zylinderkopf zum Kanäle bearbeiten.

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten 20140111
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitimeMo Jan 13 2014, 08:53

Blau ?? Ist doch nicht Originallack oder konnte man mal die Farbe wählen ??
Sieht ja jetzt wieder Takko aus  top
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten   Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kadett E Stufe, mal eben zwischendurch......ABS nachrüsten
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grüne Motte Kadett E Stufe
» Irmscher Kadett Stufe
» Suche kadett e stufe
» Kadett E Stufe Irmscher Sprint
» Grüne Motte Kadett E Stufe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.