Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 3" AGA Ascona C Turbo von Marco...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: 3" AGA Ascona C Turbo von Marco...   So Aug 06 2017, 17:15

Hier hab ich noch eine Abgasanlage in 76mm Rohrdurchmesser, also 3" für Marco seinen Ascona CC Turbo gebaut ... dickes smilie
Da der Motor ca. 300PS hat , aber eine alte mogel Gruppe A eines "bekannten Herstellers" drunter hatte , war die AGA wie nen Drosselsatz ...


Also ab Lader eine feine 3" Anlage mit 200 Zeller Rennkat gebaut...


Aber seht selbst...




Alte Anlage ...  


140x70mm DTM Endrohr











Innen verjüngt auf 56mm




Schonmal "umgebratene" Rohre ...
 












Lächerliche Innendurchmesser... batsch 











So , alles ab und nun kann in 3" gefertigt werden... top 










































Der klingt brutal kräftig und nach Power , nicht zuuuuu laut , aber absolut "Maskulin" ...
Auf Last nen kerniger , krasser Sound...einfach geil... top

Eingetragen ist sie auch schon und neuer Tüv des ganzen Autos auch erfolgreich gemacht ...


So , das war's erstmal wieder...



_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
 
3" AGA Ascona C Turbo von Marco...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen