Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Grüne Motte Kadett E Stufe

Nach unten 
AutorNachricht
Paddy
.
.
Paddy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 27
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

Grüne Motte Kadett E Stufe Empty
BeitragThema: Grüne Motte Kadett E Stufe   Grüne Motte Kadett E Stufe Icon_minitimeMo Jun 05 2017, 01:13

Mahlzeit Jungs und Mädels,
mich hat es wieder zurück in die Opel Szene geholt.

Nach langem hin und her überlegen habe ich mir dann einen Opel Kadett E Stufenheck geholt. Ich musste garnicht lange suchen und er stand gerade mal 35Km entfernt. Angerufen - angeschaut - gekauft

Er ist Baujahr 1986 und hat einen 1.3 Liter Motor mit Automatik-Getriebe. Ausstattung LS. Also nichts Grüne Motte Kadett E Stufe 470346 
Er wurde von einer älteren Dame gefahren. 2011 wurde der Kadett abgemeldet und in eine Garage gestellt. Dort verbrachte er die letzten 6 Jahre. Bis 2009 ist er bei Opel Checkheft gepflegt. Noch schnell einmal Öl und Luftfilter kontrolliert, Überbrückungskabel dran und das Ding gestartet - sofort angesprungen. top

Von der Basis her ist er noch sehr gut in schuss für eine 31 Jahre. Lediglich die Schweller haben etwas und die hinteren Radläufe haben oberflächen Rost. Reperaturbleche für Schweller und Radläufe sind schon bestellt. Von unten Top, da er versiegelt wurde.

Natürlich hat das alter auch Spuren hinterlassen. Es ist einiges zutun, um die HU erfolgreich zu bestehen. (Windschutzscheibe erneuern, Bremsen, Stoßdämpfer, Reifen uvm.) Er wird dann mit H-Kennzeichen angemeldet. Geplant für die Zukunft ist eigentlich nur ein Motortausch von 13N auf C20NE mit AF20 Getriebe und den dazu gehörigen Umbauten.

Gruß Paddy

P.S. Meinen Fiesta ST habe ich immernoch. Grüne Motte Kadett E Stufe 470346

Grüne Motte Kadett E Stufe 20170513
Grüne Motte Kadett E Stufe 20170510
Grüne Motte Kadett E Stufe 20170511
Grüne Motte Kadett E Stufe 20170514
Grüne Motte Kadett E Stufe 20170515
Grüne Motte Kadett E Stufe 20170512

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 50
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Grüne Motte Kadett E Stufe Empty
BeitragThema: Re: Grüne Motte Kadett E Stufe   Grüne Motte Kadett E Stufe Icon_minitimeMo Jun 05 2017, 09:23

Grüne Motte Kadett E Stufe 281216 schön dass du wieder ein Opel hast , hab auch seit 2 Monaten wieder ein Opel mein alter Ascona C  Grüne Motte Kadett E Stufe 470346

_________________
Grüne Motte Kadett E Stufe Banne110
Nach oben Nach unten
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude

Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

Grüne Motte Kadett E Stufe Empty
BeitragThema: Re: Grüne Motte Kadett E Stufe   Grüne Motte Kadett E Stufe Icon_minitimeMo Jun 05 2017, 10:24

Grüne Motte Kadett E Stufe 281216
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6533
Alter : 39
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

Grüne Motte Kadett E Stufe Empty
BeitragThema: Re: Grüne Motte Kadett E Stufe   Grüne Motte Kadett E Stufe Icon_minitimeFr Jun 23 2017, 13:22

Tooooop das Teil  top

_________________
Grüne Motte Kadett E Stufe Banner10
Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Gesponserte Inhalte




Grüne Motte Kadett E Stufe Empty
BeitragThema: Re: Grüne Motte Kadett E Stufe   Grüne Motte Kadett E Stufe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüne Motte Kadett E Stufe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett E-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.