Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Suche Teilegutachten in Kopie von Steinmetz Omega B V6

Nach unten 
AutorNachricht
thedarkone
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 55
Ort : 24808 Jevenstedt
Fahrzeug : Opel Omega B Kombi x3xe
Anmeldedatum : 26.08.16

Suche Teilegutachten in Kopie von Steinmetz Omega B V6 Empty
BeitragThema: Suche Teilegutachten in Kopie von Steinmetz Omega B V6   Suche Teilegutachten in Kopie von Steinmetz Omega B V6 Icon_minitimeMo Sep 12 2016, 15:23

...bin halb am verzweifeln ; ich habe eine Omega B Limosine 2,5 V6 Bj.99.Der Vorbesitzer hat ein Steinmetz Fahrwerk verbaut ; aber nie eintragen lassen ;Papiere waren beim Kauf des Kfz`s nicht dabei.Habe heute bei Steinmetz direkt angerufen und wollte es kaufen;nichts zu bekommen;alle Datensätze von vor 10 Jahren wurden gelöscht.Haben mich an den Tüv verwiesen;habe dort beim Tüv Nord und Dekra angerufen und gefragt,ob dort in den Datensätzen was zu bekommen ist.Leider fehlanzeige;haben mich an das KBA Flensburg verwiesen;dort angerufen ;nichts zu bekommen und die haben mich an den Tüv verwiesen...omg...
Kann mir hier einer helfen?Und wegen dem Urheberrecht;Steinmetz gab mir das ok in diversen Foren anfragen stellen zu können.
Es geht um folgende Federn   ; vorne Steinmetz Herstellungsdatum 11/98 Nr. 30352344    ; hinten   Steinmetz Herstellungsdatum 11/98 Nr. 30452343.
Soll nicht umsonst sein.Vielen dank für dieHilfe.
Nach oben Nach unten
thedarkone
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 55
Ort : 24808 Jevenstedt
Fahrzeug : Opel Omega B Kombi x3xe
Anmeldedatum : 26.08.16

Suche Teilegutachten in Kopie von Steinmetz Omega B V6 Empty
BeitragThema: .   Suche Teilegutachten in Kopie von Steinmetz Omega B V6 Icon_minitimeDi Nov 29 2016, 21:31

...hat sich erledigt,da das Gutachten nicht zu bekommen ist , habe ich mir andere Federn und Bilstein Dämpfer besorgt.
Nach oben Nach unten
 
Suche Teilegutachten in Kopie von Steinmetz Omega B V6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» - SUCHE - ABE für Steinmetz Typ 9 ESD für Vectra B ...
» Suche Teilegutachten?
» Suche Teilegutachten für MIM Felgen
» Suche ABE/Teilegutachten für Raid Hp Sportfilter
» Suche Teilegutachten für Borbet Alus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abe's und Gutachten :: Abe's und Gutachten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.