Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fehlermeldung bei Insignia OPC

Nach unten 
AutorNachricht
Kunz1980
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 37
Ort : Egenhausen
Fahrzeug : Opel Insignia OPC
Anmeldedatum : 23.11.15

BeitragThema: Fehlermeldung bei Insignia OPC   So Apr 10 2016, 18:34

Hallo ihr lieben ich habe ein Problem mit meinen OPC.
Bei meinen auto leuchtet erst ab und zu dann dauerhaft die Elektrische Stabilitätsregelung und Traktionskontrolle war wegen dieser usache auch schon mehrmals in der werkstatt ( austausch des Luftmengenmessers). Problem nach wenigen wochen wieder aufgetaucht. wer weis rat ???
Nach oben Nach unten
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 38
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

BeitragThema: Re: Fehlermeldung bei Insignia OPC   Mo Apr 11 2016, 22:10

Welcher Fehlercode wurde ausgelesen?
Nach oben Nach unten
Kunz1980
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 37
Ort : Egenhausen
Fahrzeug : Opel Insignia OPC
Anmeldedatum : 23.11.15

BeitragThema: Re: Fehlermeldung bei Insignia OPC   Mi Apr 13 2016, 11:52

weis ich nicht man denkt miterweile das es die Drosselklappe ist sie wird getauscht und dann hofe ich das ich ruhe habe den das auto ansich ist schon geil wir werden sehen aber trotzdem danke
 hallo 1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fehlermeldung bei Insignia OPC   

Nach oben Nach unten
 
Fehlermeldung bei Insignia OPC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren