Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 problem mit Opel Astra

Nach unten 
AutorNachricht
Rüdi1968
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 49
Ort : Gifhorn
Fahrzeug : Opel astra 1.6l BK 1995
Anmeldedatum : 22.11.15

BeitragThema: problem mit Opel Astra   So Nov 22 2015, 13:06

Hallo bin neu hier und habe ein großes Problem mit mein Astra wenn ich ihn starte läuft er ganz normal nach etwa 10-15 min geht er aus und die ml leuchtet der springt dann auch nicht an erst wenn er wieder abgekühlt ist Fehler 85 zeigt er dann an
Nach oben Nach unten
Rüdi1968
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 49
Ort : Gifhorn
Fahrzeug : Opel astra 1.6l BK 1995
Anmeldedatum : 22.11.15

BeitragThema: Re: problem mit Opel Astra   So Nov 22 2015, 15:49

So war noch mal dran ist alles so geblieben bloß das er keine Fehler mehr anzeigen tut obwohl die mkl leuchtet
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6490
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: problem mit Opel Astra   Di Nov 24 2015, 12:38

Hallo
Also du fährst einen Astra F mit C16NZ Motor der sobald er warm wird von alleine ausgeht. Und er springt erst dann an wenn er wieder Kalt ist ??
Habe diese Phänomen schon oft gehört. leider war es immer was anderes.
Mal waren es der Leerlaufsteller
AGR Ventil
Drosselpoti
Lustmengen/massen-meßer
Fehlerhaftes Benzinpumpenrelais

Fehrndiagnose ist halt immer schlecht. Nur komisch das er nichts abspeichert. Kann also nur was elektrisches sein was bei wärme seinen dienst nicht mehr machen kann.
Da muss man halt nach und nach durchsuchen / abgehen.

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Rüdi1968
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 49
Ort : Gifhorn
Fahrzeug : Opel astra 1.6l BK 1995
Anmeldedatum : 22.11.15

BeitragThema: Re: problem mit Opel Astra   Mi Nov 25 2015, 11:26

So danke erstmal für deine Antwort habe den Fehler gefunden und zwar war der Zündverteiler defekt jetzt läuft er wieder
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6490
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: problem mit Opel Astra   Mi Nov 25 2015, 13:54

Verschlissen oder Hallgeber defekt ??

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: problem mit Opel Astra   

Nach oben Nach unten
 
problem mit Opel Astra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben