Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kondensator und Ventilatoren frage.

Nach unten 
AutorNachricht
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 25
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

BeitragThema: Kondensator und Ventilatoren frage.   Mo Sep 28 2015, 23:43

Heyho,

da ich demnächst mir einen anderen Motor einbauen will habe ich heute bemerkt das meiner einen Kondensator hat und dahinter ein Lüfter sitzt. In dem Auto was ich schlachte hat ein Kondensator und 2 Lüfter also vor dem Kondensator und dahinter. Die 3 Dinge sind kaputt deshalb wollte ich meinen drin lassen und den an den "neuen" Motor anbauen. Aber meiner hat ein Lüfter weniger. Ist das ein Problem? Oder liegt das am Baujahr? Meiner 2003 und der "neue" 1999.

Kurz gesagt. Reicht der eine Lüfter bei dem neuen?

 alter Motor 1,6
"neuer" 1,6 16v
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 867
Alter : 31
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Kondensator und Ventilatoren frage.   Di Sep 29 2015, 11:20

Haben beide Fahrzeuge eine Klima? I.d.R. haben Autos mit Klimaanlage 2 Lüfter.

_________________
Alltagsauto: Insignia A 1.6 SIDI Turbo

Schönwetterautos: Elfriede & Horsti

Rennsemmel: Tigra A
Nach oben Nach unten
Liyo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 25
Ort : Billerbeck (Münsterland)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Anmeldedatum : 07.01.12

BeitragThema: Re: Kondensator und Ventilatoren frage.   Di Sep 29 2015, 23:50

Ja beide haben Klima.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kondensator und Ventilatoren frage.   

Nach oben Nach unten
 
Kondensator und Ventilatoren frage.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen