Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
henni
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
henni


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 34
Ort : Tönning
Fahrzeug : Opel Astra Coupe Turbo
2.0 16V , 200 PS

Ehemalig
Opel Tigra a x16xe 1.6 l
Farbe: Pepper Red Met.
Irmscher Ausstattung
etc.
Anmeldedatum : 17.11.09

Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45 Empty
BeitragThema: Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45   Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45 Icon_minitimeMi Aug 26 2015, 21:59

Hallo,

ich habe mir auf mein QP Speedline Felgen montiert.
7,5 J x18 ET 45.
Jetzt wollte ich diese eintragen lassen. Der TÜV-Prüfer benötigt allerdings ein Schriftstück von Opel, aus dem Traglast/Radlast, auf welchem Fahrzeug die montiert wurden etc. , erst dann wäre eine Eintragung, per Einzelabnahme, möglich.
Ich war bereits schon beim FOH, der konnte/wollte mir nichts raussuchen, der war auch sehr umbemüht....leider.
Im Internet finde ich nichts passendes.
Ich habe herausgefunden, das diese Felgen Serienmäßig, als Sonderausstattung, im Cabrio verbaut wurden.
Vielleicht hat ja jemand etwas brauchbares für mich liegen, wäre klasse.

Auf der Felge ist folgendes eingraviert:
-Speedline
-T6
-K945ESi7
-7,5Jx18ET45
-SL1831 ITALY


Schon einmal danke top



Lg Henning


Zuletzt von henni am Do Aug 27 2015, 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
henni
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
henni


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 34
Ort : Tönning
Fahrzeug : Opel Astra Coupe Turbo
2.0 16V , 200 PS

Ehemalig
Opel Tigra a x16xe 1.6 l
Farbe: Pepper Red Met.
Irmscher Ausstattung
etc.
Anmeldedatum : 17.11.09

Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45 Empty
BeitragThema: Re: Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45   Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45 Icon_minitimeMi Aug 26 2015, 22:02

Natürlich nicht Sperling Felgen, sondern Speedline Felgen.  Kann ich meinen Titel ändern?
Nach oben Nach unten
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45 Empty
BeitragThema: Re: Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45   Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45 Icon_minitimeDo Aug 27 2015, 18:54

Deinen Titel kannst du nicht ändern. Aber die Überschrift solltest du bearbeiten können. Geht das nicht durch den Edit-Knopp?
Nach oben Nach unten
henni
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
henni


Männlich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 34
Ort : Tönning
Fahrzeug : Opel Astra Coupe Turbo
2.0 16V , 200 PS

Ehemalig
Opel Tigra a x16xe 1.6 l
Farbe: Pepper Red Met.
Irmscher Ausstattung
etc.
Anmeldedatum : 17.11.09

Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45 Empty
BeitragThema: Re: Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45   Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45 Icon_minitimeDo Aug 27 2015, 20:16

Danke, hat geklappt !
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45 Empty
BeitragThema: Re: Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45   Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45 Icon_minitimeMo Aug 31 2015, 23:27

hi du...
sorry , faulheit des prüfers...
sind  doch alle daten da...soll er in seinem kba programm gucken die faule sau...
da findet er alle daten die er braucht... hallo 1
oder fahr wo anders hin...
oder , frag bei opel ob deren tüver das einträgt , wenn der daten braucht isser am richtigen ort dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45 Empty
BeitragThema: Re: Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45   Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Gutachten für Speedline 18 zoll Felge ET 45
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Astra F Felge 15 Zoll
» suche gutachten für opc 19 Zoll felgen
» Suche Bilder 215/35-18 auf 8X18" felge
» Suche 16 zoll alus
» Suche---> 17 o. 18 Zoll für Omega B

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abe's und Gutachten :: Suche Abe's und Gutachten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.