Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alles alles Gute zum Geburtstag "Die-Opelscheune"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13088
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Alles alles Gute zum Geburtstag "Die-Opelscheune"   Sa Jul 25 2015, 20:32

Wir , das Team der Opelscheune wünschen alles Gute zum Geburtstag des Forums...


Auch wenn es recht "mager" geworden ist , freuen wir uns immer wieder auf neue User und aktive Mitglieder die das Forum am Leben erhalten...


hallo 1 hallo 1 hallo 1 


geb sing geb sing godd day godd day happy birthday happy birthday

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6431
Alter : 36
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Astra G Cabrio Linea Rossa
Frontera A Sport 2.0
Audi A4 /B8 Avant
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Alles alles Gute zum Geburtstag "Die-Opelscheune"   So Jul 26 2015, 11:28

top Hoha top

Das mit dem Mager stimmt schon aber da haben andere Foren ja auch dran zu kämpfen.
Trotzdem finde ich es immer noch super hier.
Da wir ja auch jetzt im FB Boot sitzen haben wir die Brücke auch geschafft.
Ich hoffe natürlich auch das wir noch einige Geburtstage hier von der Opelscheune Feiern können.

godd day

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
 
Alles alles Gute zum Geburtstag "Die-Opelscheune"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Gratulation/ Glückwünsche und Grüße-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren