Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE***

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Empty
BeitragThema: Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE***   Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Icon_minitimeSo Apr 03 2016, 14:09

Hy Leute!

Nach langer Abstinenz, überwiegend aus privaten Gründen melde ich mich mal wieder zu Wort.
Der eine oder andere kennt mich villeicht noch von anderen Umbauten ,wie z.B. dem "bo-Edition"

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 15141646ow

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 15197423bo

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 15197407qp

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 15141656mt

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 15281913rb


Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 15141665dl

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 15141669so


Aber jeder der nen Haus und /oder Kinder hat weiß ,dass nen Corsa da unpassend ist.
Also hab ich ihn nach knapp drei Jahren Bauzeit und 5 Monaten auf der Straße, schweren Herzens verkauft,denn es musste ein Kombi her.

Und so hatte ich kurzer Hand nen G Astra, Bj. 98, mit 190TKm und nem X14XEL für ne schmale Mark vor der Tür zu stehen.

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16038086fu

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16054000iq

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16054001gi

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16054002du
Der war soweit auch ganz in Ordnung, bis er einen Monat später anfing zu kochen,nach 5 min Fahrt. Also erstmal heime und geschaut was los war.
Beim abschrauben vom Deckel des Kühlwasserausgleichsbehälters kam der mir förmlich entgegengesprungen, da brauchte ich nicht lange zu überlegen,
der hat Abgase in den Kühlkreislauf gedrückt.

Also erstmal alle Teile zum Motor revidieren bestellt, ZR brauchte ich nicht denn der war laut Vorbesitzer erst 500 km alt.
So weit so gut, a bissl Bammel hatte ich schon gehabt,weil das ja keine Freiläufer mehr sind, und ich vorher noch nie nen 16V auseinander genommen hatte.

Aber was solls, wir brauchten ja nen Daily Driver und Tüv stand auch vor der Tür.

Als die Teile dann da waren erstma auseinader das ganze Ding.


Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16991972dv

Und wo ich dann den Kopf runter hatte,war mir auch klar, warum der ZR erst gewechselt wurde und auf dem Kopf selber X16XEL stand

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16991973fd

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16991953vx


Ich frag mich nur ,wenn die den ZR gewechselt haben,warum macht man dann nich gleich alles ,wenn das ganze Geschiebe einmal auseinader ist???
Die Teile kosten doch nicht die Welt bei so nem Motor. Naja egal.Ich hab dann erstmal ne halbe Stunde mit Hammer und Schraubenzieher die 3mm dicke Kalkschicht von den Ventilen gemeißelt und den Kopf dann zu meinem alten Lehrmeister zum planen gebracht.


Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16991974bq

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16991975yi

Nachdem dann alles wieder schick war, gings dran den ganzen Klateratatsch wieder zusammen zu bauen.

Nach ner Nachtschicht lief der Hocker dann auch wieder.

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16998843nd

Dann gleich noch nen Check Up fürn Tüv gemacht, wo sich dann raus stellte dass die Bremse hinten nicht fürn 5er zieht ,gleich noch Radbremszylinder und das ganze  Bremsbackengedöns bestellt. Die Dämpfer hinten haben auch geölt, wollte ich auch neue bestellen,aber wo ich gesehen habe ,dass die mit pneumatischer Regulierung gleich mal 200,- kosten,hab ich das sein lassen und die nur richtig sauber gemacht vorm Tüv.
Die waren ja nicht durch, nur wenn ich am Ventil im Kofferraum Luft aufgepumpt hab,dass der hinten hoch kommt,haben die Dämpfer die Luft nicht gehalten.

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16054080xc

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16998847qf

Nach frischem Tüv gings dann an die Optik. Natürlich musste ersmal die hässliche Glühbirnenbeleuchtung weg Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 444732

Auch en bissl Carbonfolie gabs auf die abgegrabbelten Teile Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 796178

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16991946vw

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16991941tw

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16991976qe

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16991968ho


Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16991943ok

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 16991945wu

Weiße Tachoscheiben mit roten Zeigern, rote statt grüne Blinkerpfeile, rote statt gelbe Tastenbeleuchtung usw. so dass halt alles zusammen passt und auch gleichmäößig leuchtet Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 444732

Dann stand in vier Tagen Osche vor der Tür und es gab noch paar Aufkleber,paar schicke Felgen,schwarze Leuchten ringsum und bissl Farbe aufn Wanst  Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 444732

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 17487602ok



Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 18435055gr

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 18435056cv
Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 18435063dj

Soweit tat er ganz gut seinen Dienst,aber mit 90 PS reißt man nicht die Butter vom Brot und der Spritverbrauch war auch nicht grade optimal.
Also musste was anderes her. Da mir der G Astra nicht so wirklich gefallen hatte von der Optik, sollte es diesmal nen F sein, mit mindestens nem X16XE und nem Klaufix. Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 796178

Nach relativ kurzer Zeit fand sich dann auch was gescheites.

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079867ks

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079871ph

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079870vj

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079868su

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079869vo

Dann gabs erstmal Fahrwerk,Bremsen, Querlenker, Spurstangenköpfe und komlett neue Auspuffanlage, weil irgend nen Vollhorst meinte sich die paar Mark für Auspuffschellen zu sparen und vom Kat bis hinten durch die ganze Auspuffanlage zusammen zu schweißen batsch

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080058ap

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080066yd

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080098oz

Der "Sportauspuff" gröhl

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080067rp

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079883np

Sah soweit schonmal ganz gut aus,dann gings an die Optik

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079898ha

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079901yr

Was da schon an Scheinwerfer drin war Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 444732

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079885ff

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079889km

Den ganzen unnötigen Müll weg

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079891vf

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079904bz

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079910ou

Soweit so gut, aber der Grill ging gar nicht. Und das beste fürn F Astra sind immer noch die GSI Stoßstangen.
Nach ner Weile suchen fanden sich dann auch auch welche


Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079911yd

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079914ar

Sind zwar beide stark reparaturbedürftig, aber mit Kunsstoffschweißen, kein Thema. Und da sie eh repriert werden mussten bzw. die eine,
wurde sie gleich noch en bissl modifiziert. Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 444732

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079938qv

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079949gd

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25079950za

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080384bv

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080381lt

Dann musste endlich das hässliche Plastedingens weg und ja, die Blinkergeschichte. Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 542243

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080402oj

Bissl Farbe musste auch her


Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080414hw

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080455jn

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080456np

Ein paar Spurplatten musste auch her ,denn die 9x16 lagen an der Innenseite im hinteren Radkasten an, aber da sie jetzt ne ganze Ecke raus standen,
musste angebaut werden.

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080435kz

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080470qy

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080473kp

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080484hw

Dann noch ein paar Kleinigkeiten und fertig war er erstmal


Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080490uf

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080508sg

Später stellte sich dann raus, dass der Astra noch die alte Fahrzeug- ABE hat und ich die Radkästen gar nicht hätte verbreitern müssen, bei dem reichts aus,wenn die Lauffläche abgedeckt ist. War schon dolle ärgerlich batsch

Aber o.k. nun wars erstmal dran und alles eingetragen und gut.
Dann 10 Tage vor Osche,der Supergau, die Ölpumpe hat ihren Dienst quittiert und die Auswirkungen kann sich jeder vorstellen.


Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080512sf

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080515rv
Also nen Austauschmotor besorgt, an dem gleich Kupplung, Lima, und alle Riemen neu gemacht, noch bissl schick machen,den Motrraum auslackieren
und rein mit dem Teil.

Erstma raus das Ding

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080520xb

Dann gings an den Austauschmotor

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080541rs

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25080553ok

Und rein damit

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25081139aw

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25081141qr

Dann ging drei Monate erstmal alles gut, bis... Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 978146
Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25081155sh

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25081154xc

Naja alles machbar,neue Dämpfer rein und gut.

Dann hab ichs innen Kopf gekriegt und naja seht selbst

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25081175ie

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25081193hi

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25081203qg

Ach,da war ja noch was... Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 324570

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25081212qc

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25081357gm

Und dann fertig lacken

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25081367qp

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25081352rn

Noch paar Kleinigkeiten und dann war es endlich geschafft


Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25081358uz

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25081359rq

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25081365oh

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25081364xz

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25081361gw

Ich bin aber am überlegen, die GSI wieder dran zu bauen,die Blinker sollen aber bleiben, mal sehen. Wird sich dann spontan entscheiden,
wie`s weiter geht am "Mutterschiff" Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 542243


Bis die tage dann.

Gruß eNgLiScH


Zuletzt von >>>eNgLiScH<<< am So Aug 14 2016, 02:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Empty
BeitragThema: Re: Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE***   Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Icon_minitimeSo Apr 03 2016, 20:57

Bist ja eifrig am Werkeln.
Willkommen zurück top top top
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Empty
BeitragThema: Re: Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE***   Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Icon_minitimeMo Apr 04 2016, 17:56

Joar danke! hallo 1 

Ja wies halt so is nech,immer was zu tun. Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 444732
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Empty
BeitragThema: Re: Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE***   Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Icon_minitimeMo Apr 04 2016, 21:20

Ich hätte ihn unten weiss gelassen und richtig ab in den dreck.

Hab da noch 75/50 federn fürn combi die gerade 4tkm gelaufen sind mit abe.

Gruss chris
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Empty
BeitragThema: Re: Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE***   Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Icon_minitimeDi Apr 05 2016, 22:24

Ich hätte den auch gerne noch tiefer, da es aber meine Frau ihr Auto is und das nen Daily Driver is, mit dem Einkauf,
Kinder und auch mal Baumaterialien geholt werden. Und da die Straßen hier bei uns ziemlich beschissen sind,
wäre das nen absoluter Krampf ,so durch die Gegend zu schleichen.

Das Cremeweiß ja, das war schon nich schlecht,aber du siehst da wirklich jede MAcke dran, Steinschläge ,jedes bissl Dreck,Wassertropfen usw. Fürn Daily Driver absolut ungeeignet. Aber ne neue Farbe steht schon fest, das Zwei-Farben Konzept bleibt,aber eben unten wirds anders Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 444732

Grüße eNgLiScH
Nach oben Nach unten
Chris1980
.
.
Chris1980


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 44
Ort : zweibrücken
Fahrzeug : kadett e gsi 3.0 rwd - safety first- quality always
vectra a 2000 rwd - in arbeit
corsa b 3.0 - in arbeit
Astra f caravan v6 - alltag
Corsa b 2.0 16v - alltag
Corsa a 3.0 v6 - zu verkaufen
Anmeldedatum : 21.09.10

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Empty
BeitragThema: Re: Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE***   Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Icon_minitimeMi Apr 06 2016, 10:41

Also wir haben den astra kombi mit dem fahrwerk über ein jahr mit c25xe gefahren. Auch mit anhänger als daily. Und da haben schon 3,5 tonne drann gehangen die er sauber heimzog.
Und der hat jeden feldweg gemeistert...... und wir fahren sehr viel in die wälder mit den hunden.

Aber es ist und bleibt deine entscheidung.


Gruss chris
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Empty
BeitragThema: Re: Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE***   Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Icon_minitimeMo Apr 11 2016, 21:00

Ja klar, mir reicht das so,eventuell hinten noch a bissl tiefer,aber sonst isses schick so Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 470346

Erstmal wieder auf Sommer umgerüstet,is ja kein Anblick mit den Asphaltschneidern  dickes smilie 

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 25176386rj

Und nein, der Schriftzug is nich schief,sondern der Blendstreifen is links breiter Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 324570

Die Tage wird dann wieder auf FL umbauen, Scheinis,Grill und GSi Stoßstange und dann kanner sich wieder sehen lassen.

Grüße Englisch
Nach oben Nach unten
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Empty
BeitragThema: Re: Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE***   Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Icon_minitimeSo Aug 14 2016, 04:22

Nach etwas längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder.
Meine Frau und meine Töchter äußerten den Wunsch nach einem anderen Lackkleid fürs Mutterschiff. Pink gruebel
Da es aber zeitlich grade gar nicht passte, musste erstma ne bissl Folie reichen

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497479kl

Nen paar Wochen später war es dann soweit und ich hatte Zeit. Also erstma das ganze Foliengedöns einschließlich der hässlichen Carbonfolie auf der Motorhaube wieder runter und erstma um die Roststellen kümmern.

Beim Tankstutzen hats mich gewundert ,dass die Klappe noch gehalten hat und die Heckklappe war gar nicht mehr zu retten,die war um die ganze Scheibe durchlöchert.

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497481ei

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497480fk

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497454ce

Ne neue Heckklappe dran, "Wird ne schnelle Geschichte", dachte ich. Aber unter ner angeklebten Blende und ner fast 1cm dicken Spachtelschicht krümelte es auch ordentlich.

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497455pf

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497456kw

Also die Flex raus geholt und den ganzen verfaulten Rotz von Klappe und Tankstutzen weg und neues Blech rein

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497457hf

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497458zo

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497459vx

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497460ao

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497461wt

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497462oj

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497463lw

Domlager und Spustangenköpfe zwischendurch auch neu gemacht. Hier die alten Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 444732

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497465qh

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497464rv

Da ich ich eh grade an der Karosse zugange war,hab ich gleich noch die Griffleiste von Wischer und Schloss befreit, den Türgriff in der Beifahrertür gegen einen ohne Schloss getauscht, die Dachreeling abgebaut und nen Ansatz für die Heckstoßstange gebaut und die Sicken geschlossen.

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497466sf

Dann kamm das große spachteln und schleifen

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497467ig

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497469vh

Nachdem es beim Glaser ne neue Frontscheibe und schwarze Folie gab, gings dann endlich ans lackieren

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497468rs

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497475lp

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497476lc

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497477jf

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 26497478pf
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Empty
BeitragThema: Re: Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE***   Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Icon_minitimeMo Aug 15 2016, 18:34

Ohaa da ist aber mal Arbeit reingesteckt worden top
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
>>>eNgLiScH<<<


Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 39
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Empty
BeitragThema: Re: Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE***   Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Icon_minitimeDi Aug 16 2016, 12:02

Die Liebe zum alten Blech Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 444732
Der soll uns ja noch einige Jahre begleiten, er ist ja erst 22 Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 542243
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Empty
BeitragThema: Re: Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE***   Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Icon_minitimeMo Aug 29 2016, 21:50

bor...
also du hast echt lange weile was dickes smilie 


du kannst gerne vorbei kommen und unser "L.e.n.o.r." sein... leib eigener neger ohne rechte dickes smilie dickes smilie 




aber respekt vor deiner arbeit zeit und willen...


ohne mist... Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** 568456 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Empty
BeitragThema: Re: Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE***   Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE*** Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erst der Fehlkauf und dann kam das "Mutterschiff" ***UPDATE***
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo erst mal^^
» Hallo erst mal^^
» erst mal richtig vorstellen
» eben erst eingetroffen
» Hab euch jetzt erst entdeckt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.