Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Komfortsteuerung 99er Omega

Nach unten 
AutorNachricht
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 32
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Komfortsteuerung 99er Omega   Do Apr 23 2015, 16:37

Mahlzeit allerseits ich hab da mal ne Frage zur komfortsteuerung vom 99er Omega der macht die fenster nur zu.
Mein 96er damals ging auf und zu gibt's da unterschiede oder hat mein neuer das vergessen?

LG Steven
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 32
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Komfortsteuerung 99er Omega   Sa Apr 25 2015, 12:17

Hat sich erledigt
Nächste Frage währe läuft das siemens NCDR 1100 mit dem orginalen bc Display vom Omega BJ99?
Hab jetzt das siemens ccrt700 drin mit GPS

danke schonmal im voraus
Nach oben Nach unten
Rolfs
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 53
Ort : Bochum
Fahrzeug : Ascona C
Anmeldedatum : 19.01.13

BeitragThema: Re: Komfortsteuerung 99er Omega   Sa Apr 25 2015, 13:02

Hallo Steven
Leider kann ich Dir Deine Frage auch nicht beantworten . Aber aus Neugierde : Was ist den nun mit der Komfortsteuerung gewesen ?
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 32
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

BeitragThema: Re: Komfortsteuerung 99er Omega   Sa Apr 25 2015, 23:21

Ja also es geht schon manuell ( über türschloss schon nur zuhab nochmal angelernt das  hat nichts geändert dann hab ich's.am Türschloss probiert ging auch nur zu also hat er es wohl nich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Komfortsteuerung 99er Omega   

Nach oben Nach unten
 
Komfortsteuerung 99er Omega
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben