Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mein neuer Laster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
>>>eNgLiScH<<<
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 32
Ort : Sachsen Anhalt
Fahrzeug : Corsa A C16SE
Astra F Caravan X16XEL
Anmeldedatum : 23.03.11

BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Mo Apr 11 2016, 21:30

Schicker Vectra top 
Was mir nur gar nicht gefällt sind die riesen Scheinwerfer und Rücklichter.Meiner MEinung nach zu überdimensioniert.Es gibt ja Blenden
Aber ist Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Do Apr 14 2016, 20:49

ja vorne sind ja schon blenden drauf ^^ weil ohne fand ich auch nicht so schön ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Fr Nov 25 2016, 21:39

So werd auch mal wieder nen bissl was berichten ^^

also viel neues gibs nicht ausser das die front wieder in einheitlicher farbe ist und es neue witnter schuhe gab bzw die alten sommerschuhe die ich ja erst verkauft hab wieder zurück gekauft hab da die doch ned verbaut wurden ^^

sonnst im oktober gabs neuen tüv mägel war nur bremssteine hinten wechseln ^^ wurde natürlich gemacht :D

naja sonnst war eigendlich spur einstellen dran aber da haben die einstellbolzen leider kapituliert sprich eine abgerissen -.- naja eine seite musste ich dadurch notgedrungen machen lassen andere seite wird kommenden monat zuhause gewechselt ^^

dann wurde noch festgestellt das von die querlenkerbuchsen defekt sind habs auch nochmal kontroliert und sind es wirklich . Nur komisch das der tüv es ned mitbekommen hat wei bin seid oktober nichtmal 1000 km gefahren

somit kommt das auch noch zu aber das geht preismäßig noch ^^

nur was teuer wird ist das der untere Querlenker nur komplett verkauft wird und das fast ausschlißlich bei opel wegen einer buchse die es einzeln nicht mehr gibt

naja aber wat mutt dat mutt ^^

hier denn noch 2 bilder ^^





Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    So Nov 27 2016, 11:32

he he daniel... hallo 1 


nun ja , das mit den defekten teilen ist halt der übliche verschleiß ...






was die buchsen querlenkerbetifft , wenn es keine originalen einzeln geben soll (aber im netz bekommt man sie doch http://www.ebay.de/itm/DELPHI-Querlenkerlager-Lager-Querlenker-Buchsen-Vorn-Vorderachse-FIAT-TD507W-/141871258208?hash=item21082f9a60:g:HDoAAOSwJkJWjo97  oder http://www.ebay.de/itm/MAPCO-36703-Lagerung-Lenker-Vorderachse-beidseitig-hinten-/232141616975?hash=item360cb7f74f:g:gcoAAOSwA3dYJxcy )  , mach doch pu-buchsen rein...


http://www.ebay.de/itm/2-x-Powerflex-PFF80-1202-PU-Buchsen-Querlenker-Vorderachse-Opel-Vectra-C-Signum-/162162382377?hash=item25c1a19629:g:ybIAAOSwPCVX94I9




grüße hallo 1

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Mo Nov 28 2016, 00:26

hi ^^

naja vorne ist nicht das problem hab ich mir schon rausgesucht die du mir geschickt hast aber danke dennoch ^^

problem ist die buchse im alulenker hinten http://www.ebay.de/itm/252193911166?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
da ist nur eine buchse drin und die gibs nicht mehr ausser von powerflex ^^ sonnst bekommst die nur bei opel bei ebay ist einer neu drin oder eventuell teilehändler ^^ und da der rechts gemacht wurde und es jetzt optisch ziemlich komisch aussieht kommt andere seite auch nen neuer rein ^^ und die schrauben werden denn schön eingefettet so das dass auch nicht gleich wieder fest gammelt ^^ das ist eigendlich das ganze problem an der sache hätte opel gleich nen bissl fett oder ähnliches ran gemacht würde das problem nicht bestehen ^^
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Fr Feb 24 2017, 17:13

So bissl ist wieder was passiert ^^ undzwar die restlichen lenker hinten gängig gemacht bzw auch erneuert und muss sagen ne schweine arbeit die ich auch kein zweites mal machen will   aber sollte auch ruhe sein da ich auch alles was festgammeln kann eingefettet hab bzw mit keramikpaste eingeschmiert ^^ 

und da ich eh alles auseinander hatte kamen auch neue federn rein ^^ (h&r 40mm) 


hier noch nen paar bilder ^^ 



Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Mi März 01 2017, 13:59

na auch kleine schritte sind schritte... top 


aber ich glaube , nun schreit der vectra nach meinen 19" vom omega dickes smilie

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Do März 02 2017, 01:46

joa das stimmt ^^ aber ist ja nen alltagswagen und deswegen wirds was fahrwerk betrifft auch so bleiben ^^ 


naja mal gucken erstmal bleibs im sommer bei den 18" speedline ^^ sind erst neue reifen dauf gekommen und solange die halten bleiben die erstmal ^^
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13106
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Mi März 29 2017, 21:17

dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie
das kenn ich ... alltagswagen...bleibt so ... top schmeiß weg

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3230
Alter : 29
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    Do März 30 2017, 01:59

dickes smilie gröhl gröhl gröhl dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein neuer Laster    

Nach oben Nach unten
 
Mein neuer Laster
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forum erstellen | Sport & Hobbys | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen