Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 dem Tony seine Diva

Nach unten 
+2
Dennis i500
Normahl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

dem Tony seine Diva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dem Tony seine Diva   dem Tony seine Diva - Seite 2 Icon_minitimeSa März 05 2016, 20:02

Fleißig Fleißig top
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

dem Tony seine Diva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dem Tony seine Diva   dem Tony seine Diva - Seite 2 Icon_minitimeSo März 06 2016, 12:45

na heee tony...
fein fein , ist die klima wieder drin und der dicke llk... top 


aber viel bodenfreiheit hatter dann auch nicht wa...das erste bild neben dem corsa , da hängt er schon recht tief der llk..


ich sag ja , die hd schellen sind da die einzig richtige wahl... top


nimm dir nicht zu viel vor...die saison kommt wie immer schneller als gedacht...  dickes smilie
sehen uns in  2 wochen ... hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Normahl
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Normahl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 34
Ort : Unterwirbach
Fahrzeug : Vectra C Opc
Anmeldedatum : 08.02.15

dem Tony seine Diva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dem Tony seine Diva   dem Tony seine Diva - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07 2016, 18:42

Dennis i500 schrieb:
na heee tony...
fein fein , ist die klima wieder drin und der dicke llk... top 


aber viel bodenfreiheit hatter dann auch nicht wa...das erste bild neben dem corsa , da hängt er schon recht tief der llk..


ich sag ja , die hd schellen sind da die einzig richtige wahl... top


nimm dir nicht zu viel vor...die saison kommt wie immer schneller als gedacht...  dickes smilie
sehen uns in  2 wochen ... hallo 1


dennis da wo er neben corsa steht ist es abschüssig, wäre die front dran würde ich mit der aufsetzen.

der LLK hängt nicht tiefer wie die anderen kühler.

ne saison gibs für mich mit dem auto dieses jahr nicht. auto bleibt in der garage stehen!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

dem Tony seine Diva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dem Tony seine Diva   dem Tony seine Diva - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10 2016, 10:23

ahhh  .alles klar...
top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Normahl
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Normahl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 34
Ort : Unterwirbach
Fahrzeug : Vectra C Opc
Anmeldedatum : 08.02.15

dem Tony seine Diva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dem Tony seine Diva   dem Tony seine Diva - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 01 2016, 10:27

na huhu!

hab lang nix hören lassen, les hier immer nur :D

ja was gibs neues? also das llk thema mit klima war doch nicht so einfach. auf den bilder von seite 1 hält es zwar alles aber die stoßstange passte nicht.
diese zu zerschneiden war keine option!

aufgefallen ist es als mir meine freundin kurzzulassun geschenkt hat das ich mich vom prüfungsstress etwas ablenken kann.

das waren dann 2 stressige tage auch paar sachen die mir nicht so gefallen haben aber das ist eben so.

hab jetz nochmal neue halter gebaut, pulvern lassen, silikon gekauft und die verrohrung optimiert.

bin noch nicht zum zusammen bauen gekomm.

Mein blauen C vectra hab ich auch wieder verkauft , nach spritpumpenproblemen und co hatte ich einfach kein bock mehr auf den eimer.

Hab mir nun wieder einen Corsa b gekauft (hatte schon mal 2 und die waren super)
allerdings nicht ganz serie , ist ein gemachter xev mit 170 ps drin dazu aber später mehr wenn es sich lohnt das auto zu zeigen =)
dem Tony seine Diva - Seite 2 25745416tb

dem Tony seine Diva - Seite 2 25745417xv

dem Tony seine Diva - Seite 2 25745418xs
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

dem Tony seine Diva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dem Tony seine Diva   dem Tony seine Diva - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 02 2016, 17:02

Ohaa Ohaa Ohaa
dem Tony seine Diva - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

dem Tony seine Diva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dem Tony seine Diva   dem Tony seine Diva - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 02 2016, 21:51

ahhh , der tony ist auch mal wieder da hallo 1 


also das mit dem llk ist halt immer so eine sache wenn klima etc alles drin bleiben soll...
die meisten schmeißen sie raus oder zerschneiden die guten stoßstangen...was keine option wäre ...wie du schon sagst top 


freut mich das du dir die mühe machst ...
bin gespannt wenn er wieder komplett ist ..


grüße hallo 1 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Normahl
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Normahl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 34
Ort : Unterwirbach
Fahrzeug : Vectra C Opc
Anmeldedatum : 08.02.15

dem Tony seine Diva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dem Tony seine Diva   dem Tony seine Diva - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 03 2016, 16:44

huhu!

ja er war ja zwischenzeitig schonmal komplett, und gefahren bin ich auch.

mir ist dann aber nachts 3.30uhr der eine ladedruchschlauch wieder abgeflogen, hab dann tag drauf  vormittags nochmal zusammen gesteckt alles. und bin piano aufs treffen gefahren.
somit weis ich nicht in wie fern es was gebracht hat. deswegen hatte ich mich dann eben dazu entschlossen es nochmal ordentlich zu machen, diese hauruck aktionen gehen bei mir irgendwie
immer in die hose!

jetz liegt alles bereit aber möcht erstmal am corsa weiter machen.

der hat gestern erstmal paar irmscher twinsspokes mit neuen Hankook Reifen bekomm, nachn we gibs paar Serienrückleuchten.

Stoßstange bekomm ich auch, Auspuff werd ich nächstes WE machen und dann mal sehen.
anbei noch ein paar Bilder. Der A corsa ist mein bruder seiner und sein ganzer stolz (wäre ich auch mit 18 gewesen )

dem Tony seine Diva - Seite 2 25768975of

dem Tony seine Diva - Seite 2 25768976mh

dem Tony seine Diva - Seite 2 25768977or

dem Tony seine Diva - Seite 2 25768978ns

dem Tony seine Diva - Seite 2 25768988bv

dem Tony seine Diva - Seite 2 25768989tn
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

dem Tony seine Diva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dem Tony seine Diva   dem Tony seine Diva - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 11 2016, 22:31

der vectra ist einfach nen sahne schwein...die weißen räder passen so mega auf das dingens... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Normahl
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Normahl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 34
Ort : Unterwirbach
Fahrzeug : Vectra C Opc
Anmeldedatum : 08.02.15

dem Tony seine Diva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dem Tony seine Diva   dem Tony seine Diva - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 12 2016, 13:05

Danke danke!

am montag sollen meine kotflügel kommen, am Freitag hab ich mein schweißgerät getestet. also steht jetz kotflügelbau am vectra an. dann kann ich hoffentlich noch 2 cm tiefer.

viel mehr wirds nicht weil sich sonst meine manschetten regelmäßig auflösen und die nur bei opel für zu viel geld zu bekomm sind.
Nach oben Nach unten
Normahl
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Normahl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 34
Ort : Unterwirbach
Fahrzeug : Vectra C Opc
Anmeldedatum : 08.02.15

dem Tony seine Diva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dem Tony seine Diva   dem Tony seine Diva - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 06 2019, 20:28

Hallo Leute!

hab total vergessen das ich hier ja auch noch angemeldet bin!

gibt viel neues...

wo fangen wir an.

den corsa bin ich bis oktober daily gefahren, war ganz cool aber auch stressig, zu schade fürn winter, also hab ich mir für 100 eu einen Winter corsa gekauft.
Der hat exat 3wochen gehalten und dann alles an flüssigkeiten durchn auspuff gejagd.
Blöd, was nun? Bruder nach seinem A angeschlaucht, ebenfalls nach 3wochen hats mir es radlager zerwamst...


085
099
100


also was macht der tony, er vertraut auf "gute bekannte" und kauf einen Omega B , 2,2er... bin nicht mal heim gekommen. Wapu Lager hat sich wahrscheinlich verabschiedet.Fakt Alle auslassventile krumm!

Neuen kopf gekauft, mich mit Dennis getroffen und probiert das Auto wieder hinzubekomm, erfolglos haben zu viele dran rum gedoktort (ich allein kanns einfach nicht ) und er lief dann nur auf 3töpfen, nach neuen msg und was weis ich alles hab ich ne weg, hatte keinen Platz...in 12h 1600eu verbrannt. Mega ärgerlich!

144
146
147
202
209

Ja dann stand ich wieder da ohne Auto, ohne Kohle, kurz vor der Abschlussprüfung. Also musste der Xev Corsa raus, im Winter...
hab dumm wie ich war 2 neue reifen gekauft die vorne drauf und alte aber mit viel profil hinten drauf. es Ende ich hab mich weil wahrscheinlich zu schnell 3x damit überschlagen, passiert ist mir nix.auto schrott, mittlerweile fährt er erfolgreich beim autocross mit!

251
255
300
301
302
18076451-1897584093709098-5539702534862218952-o

hab ihn dann teilgeschlachtet gegen einen f astra stufe getauscht!1.6er 72ps, neuer tüv, mal ne leitplanke geknutscht aber fährt, hässlich aber fährt! den bin ich 1.5jahre gefahren oder wie auch immer hab dem auto nix gegönnt auser sprit. im oktober 2018 is mir dann bremsleitung geplatzt, hatte eh keine bock mehr drauf =)

2018-11-17-001-033
2018-11-17-001-036
008

also weg den astra und mir einen Vectra C gts 3.2l v6 atm geholt.Guter Wagen!

MEINE DIVA: zwischenzeitig war dennis mal mitn omega da, wir haben paar bilder gemacht.

ich hab nochmal hifi neu gebaut, drücke derzeit 141.6db in dem großen kombi.
Hab mein Lenkrad neu besatteln lassen.
Mir hatte es nach 3 jahren die sachsdomlager die damals mit umbau auf H&R Gewinde rein gekomm sind zerhauen.Ich wollte was was keiner hat, also hab ich mir uniball domlager anfertigen lassen (brauch ich nicht,wollt ich aber) ganz so einfach einbauen war natürlich nicht.

Also paar Teller gedreht, paar passende lager besorgt und so gefahren.

Alles in allem war gut, aber achsmanschetten kam mal wieder, und irgendwie hatte ich kein bock mehr mit dem bockharten gewinde rum zu fahren, tiefer konnt ich nicht weil ich sonst nicht mehr in halle und co kam, also entschied ich mich durch zufall für ein gebrauchtes Luftfahrwerk der Firma Gride.

Und auch da kams wieder anders als gedacht, so wollt ichs nicht verbauen. Warte derzeit auf die neue Steuerung, und neue Bälge für die HA. Im zuge vom umbau auf luft optimiere ich mein hifi nochmal etwas mit zusatzbatterie und co.

IMG-3827
IMG-3922
IMG-4073
IMG-4203b1
IMG-4232
2018-04-12-001-040
2018-04-12-001-042
286
2018-04-12-001-045
291
2018-04-12-001-070
300
301
306
339
IMG-0857
IMG-0858

ich danke für die aufmerksamkeit dem Tony seine Diva - Seite 2 988750 

grüße Tony
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

dem Tony seine Diva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dem Tony seine Diva   dem Tony seine Diva - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 08 2019, 19:03

He Tony...
Ja dein Omega Kauf war leider echt nen Griff ins Klo...
Sehr schade...



Wären nicht 400km zwischen uns , hätten wir den Kahn definitiv wieder zum Laufen gebracht...


Was den B-Corsa angeht , sehr schade das ende des Kleinen...
Uberschlagen ist immer doof , kenne ich... und da Lohnt es auch nicht da irgendwas zu Richten...
Auch wenn er nun Autocross fährt , war er vorher echt Nice...



Naja ,und alles andere weißt du ja meine Meinung und Einstellungen....
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Normahl
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Normahl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 34
Ort : Unterwirbach
Fahrzeug : Vectra C Opc
Anmeldedatum : 08.02.15

dem Tony seine Diva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dem Tony seine Diva   dem Tony seine Diva - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 10 2020, 10:00

lange lange wars ruhig



hab nach dem das Auto 2019 komplett stand nun alles soweit fertig.

Airride ist nun verbaut, eingetragen und funktioniert top!Es fährt sich auch wesentlich besser als vorher auf H&R Monotube Gewinde.
Klar er schwankt im Vergleich zu vorher aber Luft lässt sich nunmal mehr komprimieren als eine Feder. Trotz recht kostenintensiv bereue ich es überhaupt nicht!

Ansonsten hab ich die Reifengröße von 235/30R20 auf 225/35R20 gewechselt.

Einen neuen Halter für die Endstufe gebaut und pulvern lassen. Diese war ja vorher in der Ersatzradmulde da sitzt nun die komplette Lufterzeugung inkl. Tank des Fahrwerks!

Auto hat am 6.4.20 neuen tüv und eintragung der neuen Reifengröße bekomm und ist nun auf Saison zugelassen.

Anbei ein paar Bilder :

Lufterzeugung inkl. Tank :
dem Tony seine Diva - Seite 2 DEMT1139

Dämpfer/Balgeinheit Vorderachse:
dem Tony seine Diva - Seite 2 TMVG2812
Dämpfer/Balg Hinterachse:
dem Tony seine Diva - Seite 2 REZW5684
Endstufenhalter Detailbild Schweißnaht:
dem Tony seine Diva - Seite 2 IMG-4068

Endstufenhalter gepulvert mit Endstufe:
dem Tony seine Diva - Seite 2 IMG-4182

Kofferraum inkl Basskiste:
dem Tony seine Diva - Seite 2 IMG-4186

Auto abgelassen:
dem Tony seine Diva - Seite 2 IMG-4130
dem Tony seine Diva - Seite 2 IMG-4122
dem Tony seine Diva - Seite 2 IMG-4124
  dem Tony seine Diva - Seite 2 Edit
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

dem Tony seine Diva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dem Tony seine Diva   dem Tony seine Diva - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 10:21

Sehr geil... dem Tony seine Diva - Seite 2 529470

Bin gespannt ob wie dieses Jahr mal paar Runden drehen... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





dem Tony seine Diva - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: dem Tony seine Diva   dem Tony seine Diva - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
dem Tony seine Diva
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» unser cali namens La Diva :-)
» Der Turbolader und seine Entwicklungsgeschichte
» Spiki´s seine 2
» Dave seine Motorräder :-)
» Odin28 seine tel nummer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.