Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.

Nach unten 
+2
Dennis i500
White Devil
6 verfasser
AutorNachricht
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
White Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 30
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. Empty
BeitragThema: Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.   Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. Icon_minitimeMo Jan 05 2015, 19:11

Moin Jungs und Mädels  ich lasse mich auch mal wieder hier Blicken nach Umzug und Familien habe ich auch jetzt mal wieder mehr zeit. Alles nicht so einfach. Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 463853

Nach dem ich denn weißen Vectra damals verkauft habe wa ich schon immer etwas traurig. ich habe immer wieder gesagt eines Tages werde ich nochmal ein Vectra kaufen/haben. Zwischen durch habe ich noch ein caddy 14D gefahren und ein astra gsi und nen astra g und jetzt habe ich mir mal wieder ein Vectra gegönnt und umgebaut.

Ja so habe ich denn Vectra gekauft.

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10426510


dann ging es erstmal an das  zerlegen wo es leider keiner bilder zu gibt.


dann wurden die Radkästen hinten etwas gezogen ca. 1cm.


und vorne wurden die kanten angelegt.


dann ging es an die Haube beim alten Vectra hatte ich ja auch ein bb. und diesmal musste der bb. noch tiefer wie beim alten. Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 444732




Hier bilder von der haube bauen.



Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10898010



Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10906110



Dann alles schön in form schleifen und grundieren. leider fehlen bilder zu denn einzelnen arbeiten. Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 431299

Jetzt Spachteln.


Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10405610

und fertig ist die Haube leider kein Fertiges bild. Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 324570

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10898110

dann ging es an die Kotflügel schön versiegeln von innen. und Später Unterbodenschutz drauf.

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10403010

dann habe ich erstmal eine neue Heizung gekauft damit es auch schön warm ist beim lackieren.






Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10919010
Jetzt alles schön schleifen

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10407310

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10686710

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10888910

dann ging es an das lackieren hier mal ein kleiner Vorgeschmack wie die farbe in der sonne aussieht.

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10891910

dann war es soweit Karosse fertig lackiert.
Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10891510

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10730110

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10370410

.Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10428510

Türen und schürzen
Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10891710

Jetzt die Türen einbauen.
Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10712810

dann mal an die frische luft gesetzt.
Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10882110

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10898111
Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10891810

Naja jetzt ist er soweit zusammen gebaut bis auf die Heckklappe und front schürze so wie Frontscheibe.


dann habe ich mich mal an die Zierleisten gemacht. zusammen mit meiner frau. zum ersten mal was mit Folie gemacht. und ich bin zufrieden. Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 64847

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10410410
Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10898210
Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 15017610

nun mal an die Scheinwerfer gemacht. frisch gekauft auf der Motor Show. für ein schnapper leider gab es keine schwarzen mehr.
ja also ab in backofen damit und die scheiben abmachen.
dann die dinger zerlegt und schwarz gemacht.
Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10454510
da seht selber wie ich das gemacht habe.

da ich nicht in das Scheinwerfer Gehäuse bohren wollte wegen us licht habe ich es von innen gemacht. jetzt kann man die lampe von innen durch den blinker gut wechseln.




dann geguckt wo es am besten passt und schnell eine ecke gefunden. dann kabel angelötet und verlegt. und fertig sind die Scheinwerfer.
Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10421110


Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10920910

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10920910

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 10922410

so ich lasse dann die tage wieder von mir hören Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 396936 prost
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. Empty
BeitragThema: Re: Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.   Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. Icon_minitimeDi Jan 06 2015, 21:17

na hallöchen ...
schön dich mal wieder bei uns zu haben.. hallo 1 




also die front sieht ja mal mega geil aus... paßt echt gut...
erst dachte ich "sau , der bb wird zu krass" , aber im fertigem zustand ... mega... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. Empty
BeitragThema: Re: Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.   Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. Icon_minitimeMi Jan 07 2015, 17:31

Schick ist er geworden !!! top
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. Empty
BeitragThema: Re: Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.   Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. Icon_minitimeDo Jan 08 2015, 02:10

sieht wirklich sehr böse aus top  würde mir auch gefallen ;)
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
schnico


Männlich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 36
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Insignia 1.6 SIDI Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. Empty
BeitragThema: Re: Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.   Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. Icon_minitimeDi Jan 13 2015, 08:34

echt sahne teil... top

arrgh... das macht wieder lust auf vectra. Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. 324570  ich muss weg.
Nach oben Nach unten
Mario_82
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Mario_82


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 41
Anmeldedatum : 23.10.11

Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. Empty
BeitragThema: Re: Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.   Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. Icon_minitimeSa Jan 24 2015, 07:28

Ach das schöne Dschungelgrün. Hatte meine Limo auch. Die Front ist echt top.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. Empty
BeitragThema: Re: Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.   Vectra b...  White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» White Devil´s Neuer Vectra...
» Airbag Fehlerspeicher lässt sich nicht mehr löschen Vectra B
» Verkäuferbewertung an Flo (white devil)
» White Devil Banner
» White Devil´s Omega... Steht Zum Verkauf..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.