Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
White Devil
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1127
Alter : 24
Ort : lüdersfeld
Fahrzeug : Vectra B V6
Caddy 9kv
Anmeldedatum : 22.11.10

BeitragThema: Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.   Mo Jan 05 2015, 19:11

Moin Jungs und Mädels  ich lasse mich auch mal wieder hier Blicken nach Umzug und Familien habe ich auch jetzt mal wieder mehr zeit. Alles nicht so einfach.

Nach dem ich denn weißen Vectra damals verkauft habe wa ich schon immer etwas traurig. ich habe immer wieder gesagt eines Tages werde ich nochmal ein Vectra kaufen/haben. Zwischen durch habe ich noch ein caddy 14D gefahren und ein astra gsi und nen astra g und jetzt habe ich mir mal wieder ein Vectra gegönnt und umgebaut.

Ja so habe ich denn Vectra gekauft.



dann ging es erstmal an das  zerlegen wo es leider keiner bilder zu gibt.


dann wurden die Radkästen hinten etwas gezogen ca. 1cm.


und vorne wurden die kanten angelegt.


dann ging es an die Haube beim alten Vectra hatte ich ja auch ein bb. und diesmal musste der bb. noch tiefer wie beim alten.




Hier bilder von der haube bauen.









Dann alles schön in form schleifen und grundieren. leider fehlen bilder zu denn einzelnen arbeiten.

Jetzt Spachteln.



und fertig ist die Haube leider kein Fertiges bild.


dann ging es an die Kotflügel schön versiegeln von innen. und Später Unterbodenschutz drauf.


dann habe ich erstmal eine neue Heizung gekauft damit es auch schön warm ist beim lackieren.






Jetzt alles schön schleifen




dann ging es an das lackieren hier mal ein kleiner Vorgeschmack wie die farbe in der sonne aussieht.


dann war es soweit Karosse fertig lackiert.



.

Türen und schürzen

Jetzt die Türen einbauen.

dann mal an die frische luft gesetzt.


Naja jetzt ist er soweit zusammen gebaut bis auf die Heckklappe und front schürze so wie Frontscheibe.


dann habe ich mich mal an die Zierleisten gemacht. zusammen mit meiner frau. zum ersten mal was mit Folie gemacht. und ich bin zufrieden.


nun mal an die Scheinwerfer gemacht. frisch gekauft auf der Motor Show. für ein schnapper leider gab es keine schwarzen mehr.
ja also ab in backofen damit und die scheiben abmachen.
dann die dinger zerlegt und schwarz gemacht.
da seht selber wie ich das gemacht habe.

da ich nicht in das Scheinwerfer Gehäuse bohren wollte wegen us licht habe ich es von innen gemacht. jetzt kann man die lampe von innen durch den blinker gut wechseln.




dann geguckt wo es am besten passt und schnell eine ecke gefunden. dann kabel angelötet und verlegt. und fertig sind die Scheinwerfer.





so ich lasse dann die tage wieder von mir hören prost
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13116
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.   Di Jan 06 2015, 21:17

na hallöchen ...
schön dich mal wieder bei uns zu haben.. hallo 1 




also die front sieht ja mal mega geil aus... paßt echt gut...
erst dachte ich "sau , der bb wird zu krass" , aber im fertigem zustand ... mega... top

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6453
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Astra G Cabrio Linea Rossa
Frontera A Sport 2.0
Audi A4 /B8 Avant
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.   Mi Jan 07 2015, 17:31

Schick ist er geworden !!! top

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5421
Alter : 28
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.   Do Jan 08 2015, 02:10

sieht wirklich sehr böse aus top  würde mir auch gefallen ;)
Nach oben Nach unten
schnico
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 840
Alter : 30
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Sommer: Opel Vectra B 1.6 16v
Sommer 2: Opel Vectra B 1.6 16v
Alltag: Opel Astra H Caravan 2.0 Turbo
Anmeldedatum : 02.05.11

BeitragThema: Re: Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.   Di Jan 13 2015, 08:34

echt sahne teil... top

arrgh... das macht wieder lust auf vectra.   ich muss weg.

_________________


Alltagsauto: Astra H Caravan 2.0 Turbo

Vectras im Dauerwinterschlaf: Elfriede & Horsti
Nach oben Nach unten
http://www.vectrasuechtig.de
Mario_82
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 34
Anmeldedatum : 23.10.11

BeitragThema: Re: Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.   Sa Jan 24 2015, 07:28

Ach das schöne Dschungelgrün. Hatte meine Limo auch. Die Front ist echt top.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.   

Nach oben Nach unten
 
Vectra b... White Devil Lässt mal wieder was von sich Hören.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren