Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Opel Bochum

Nach unten 
AutorNachricht
Rolfs
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 53
Ort : Bochum
Fahrzeug : Ascona C
Anmeldedatum : 19.01.13

BeitragThema: Opel Bochum   Fr Dez 05 2014, 14:55

Wollte nur mal daran erinnern , das heute der Letzte Zafira aus Bochum vom Band lief und nun das Bochumer Werk Geschichte wird . Hier im Forum wird bestimmt der eine oder andere ein Fahrzeug aus Bochum besessen haben oder noch immer haben . Wurden ja 52 Jahre gute Autos in Bochum gebaut .
https://www.youtube.com/watch?v=Cb58Y7mmhu0
Nach oben Nach unten
Heidegeist16V
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 37
Ort : Soltau
Fahrzeug : Kadett e jetzt c20xe
Kadett d 1,3N Nächste Baustelle
Kadett e 1,3S In Arbeit
Astra J ST1,7 CDTI Familienauto
Anmeldedatum : 04.12.13

BeitragThema: Re: Opel Bochum   Fr Dez 05 2014, 20:26

Moin moin

Meine drei Kadett sind alle aus Bochum

Mir Tun die Mitarbeiter leid , Hauptsache es geht denen die ganz oben Sitzen gut
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Opel Bochum   Sa Dez 06 2014, 23:27

sehr sehr schade...
wieder ein werk was zu ist und ich finde es auf deutsch gesagt "zum kotzen" was die drecks gm affen da machen...
sollen die opel opel sein lassen und ihren eigenen mist auf ihrem kontinent machen...


mir tun die mitarbeiter auch leid , wieder tausende auf der straße...



schade ...wo soll das hin gehn....

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Paddy
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Opel Bochum   So Dez 07 2014, 14:26

Mittlerweile ist der komplette Parkplatz mit Hütchen abgesperrt. Bin gestern mal dran vorbeigefahren

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6506
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Opel Bochum   So Dez 14 2014, 16:56

So wie es aussieht wird ein Teil in Bochum doch als Lager erhalten bleiben. Und es wird noch einer Entwicklungsgesellschaft gearbeitet wo Opel 49 % Anteil haben soll.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/5832098/neubeginn-in-bochum-wird--schmerzhafter-prozess-.html

http://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article135218974/Warenzentren-wieder-in-Eigenregie.html

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Mysteria
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 34
Ort : Mayen
Fahrzeug : Opel Astra H GTC
Anmeldedatum : 29.01.15

BeitragThema: Re: Opel Bochum   Mi März 02 2016, 21:13

Eine Ära geht zu Ende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Opel Bochum   

Nach oben Nach unten
 
Opel Bochum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren