Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels

Nach unten 
+7
destrcr
Dobbi
Corsi565
Roschi
SwissBlackCorsa
Omegafreak
Dennis i500
11 verfasser
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitimeSa Aug 09 2008, 00:09

.

he ihr's...
hier sind mal paar pic's die aus dummduselei entstanden sind...
kumpel kalle kam mit seinem c-vectra caravan mit 19" "us-alloys" chrom wheels...was mußte kommen...drauf aufn asci...
aber seht selbst...



Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Dscf1210

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Dscf1311

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Dscf1312

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Dscf1313

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Dscf1314


irgendwie hats ja was...aber ich finde es ist mit solchen rädern (egal ob groß oder kleiner) nicht mehr DER ascona den man kennt...
aber wenn das so fahrbar wäre würde ich es mit 17" oder 18" so machen...und beim omega 20"...goil...


ps. ich weis...schlampe ich...der asci ist nicht Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 2546

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 579539


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitimeSa Aug 09 2008, 00:24

Also mal ganz ehrlich das steht den Asci net wirklich, lieber die alten sieht 1000ml besser aus, das ist aber wieder eine Geschmackssache


MfG Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitimeSa Aug 09 2008, 10:58

Auf den Vectra passts geil drauf... aber auf den Ascona nich wirklich der Ascona is zu alt für solche Felgen :D.. finde ich...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Autos-10Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Autos-10Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitimeSa Aug 09 2008, 12:36

Schließe mich meinen Vorrednern mal an, auf neueren Autos schon klasse, aber auf deinem sehen die die du normalerweise drauf hast wesentlich geiler aus.

Aber er steht damit schön nutzig. lol!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitimeSo Aug 10 2008, 11:50

Also deine Felgen aufm Asci sehen besser aus, ist euch mal das Nummernschild aufgefallen vom Vectra? I900 Dennis hat I500 :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitimeSo Aug 10 2008, 18:28

Corsi565 schrieb:
Also deine Felgen aufm Asci sehen besser aus, ist euch mal das Nummernschild aufgefallen vom Vectra? I900 Dennis hat I500 :D

Stimmt hab ich auch gesehen.
Das nennt man echte Freundschaft. 8)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitimeMi Nov 05 2008, 21:24

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 281216 alter scheiß die wand an,das sieht ja mal richtig FETT Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 715285 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 715285 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 715285 aus.
da würde ich glatt die 16" weg werfen,ob wohl mir dieser chrom kram in keinster weise
gefällt.aber trotzdem Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 715285 :coool: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 415324





gruß rene
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitimeSo Nov 30 2008, 20:07

Ist halt wieder eine Frage des Geschmacks ob man es mag oder weis nicht ich finde die nicht schön mach mal lieber wieder deine alten drauf.

Dobbi
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitimeFr Okt 23 2009, 23:47

.
ganz untergegangen...

das mit den rädern sollte doch auch nur mal "just for fun" sein...

und ja , ich würde auch keine chromfelgen in dieser art anbauen , es ging ja um die größe ...wie geil der gummi im radkasten steckt...

das ist das was so hammer rüber kommt finde ich...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 09:22

Also diese ganzen Ami Chrom Scheiss Felge sollte echt alle abber ausnahmelos in die Presse und zu Dosen recyelt werden sowas hässliches wie diese Ami Chromfelge habe ich noch nie gesehe potte hässlich die Dinger-------------------
Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 39
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 10:23

Hallo

Das kann man jetzt so auch nicht sehen, geschmäcker sind nun mal verschieden und der eine Bauer hat der Kuh auch am arsch geleckt.
Es gibt autos da sehen Chrom felgen nicht verkehrt aus, aber an älteren autos passt es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 23:07

destrcr schrieb:
Also diese ganzen Ami Chrom Scheiss Felge sollte echt alle abber ausnahmelos in die Presse und zu Dosen recyelt werden sowas hässliches wie diese Ami Chromfelge habe ich noch nie gesehe potte hässlich die Dinger-------------------
Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 377508



also mir platzt doch gleich der arsch...

LIEßT du dir überhaupt einen einzigen beitrag in diesem forum von anfang an richtig durch ???? Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 427213

es geht um die größe und den fun... Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 563850 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 563850 Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 563850


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 23:13

Also größentechnisch echt fett!!...wie gesagt.

Optisch finde ich das nun auch wirklich nicht so schlimm, hätte echt schlimmer sein können!

Auch wenn hier jeder meint dass das nich zum Asci passt...ich finde schon dass das gut aussieht!

Ich wette 5 Mark, in Oscherselben hätte den jeder von euch so fotgrafiert!


Also denkt bitte mal 5 Minuten drüber nach!



gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 23:19

.

ach mal davon abgesehn , wenn ich die xdream wheels nicht von anfang an drauf gehabt hätte , sondern von anfang an solche chrom räder , egal welche , würde man das auto eben dann so kennen...
das ist klar das es erstmal nen krasser unterschied ist...

klar würde ich persönlich auch nicht solch ein styl fahren , also solche us felgen , aber mach da mal ne verchromte bbs drauf , sieht sicher auch hammer aus...

und um es noch einmal zu betonen...ging es nicht um diesen typ rad , sondern um die größen verhältnisse , um den styl. und um den fun...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 23:27

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels 281216

Jawohl Dennis,

genau so sieht es aus!!

Ich kann deine Wut und deinen Unmut deswegen echt verstehen.

Schnacken geht fix...machen eher weniger!


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Custom G Coupe
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Custom G Coupe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 43
Ort : Langenargen
Fahrzeug : Astra Coupe
Anmeldedatum : 06.11.08

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 15:04

der unterschied ist schon enorm
wobei ich sagen muss das die überdimensionierten chrom felgen irgendwie auch geil aussehen
hat irgendwie Custom Style
Nach oben Nach unten
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 37
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitimeSo Nov 01 2009, 21:27

Der größen unterschied ist ja mal heftig!

Also ich finde das es mit den Felgen richtig geil aussieht!

Leider so nicht fahrbar!

Aber war doch mal ein schöner Gag!

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Empty
BeitragThema: Re: Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels   Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wenn Kumpel Kalle schon mal zu besuch kommt...Asci i500 mit Chrom Wheels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn schon Flagge zeigen dann richtig .....für Euch die Opelscheunen Shirts .. !!
» Powerpaik Lötzinnstift hat wer schon Erfahrungen gemacht bzw. schon gesehen??
» V6 i500 Motor aus Ascona C V6 i500 zu Verkaufen !!!
» Ascona C V6 i500 / SOK-I 500 von Dennis i500
» Mein Asci C- CC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.