Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 man will ja angenehm reisen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
marconeu40
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 42
Ort : Bismark
Fahrzeug : opel Vectra A 1,6i 75 Ps Rembrandtsilber BJ: 1990
Km Stand: 96000 Rost an den üblichen stellen Liebhaberfahrzeug
mit viel Hingabe und Pflege.
Anmeldedatum : 19.10.14

BeitragThema: man will ja angenehm reisen   Sa Nov 01 2014, 21:15

hi opelaner.

mein vecci bj 90 soll nun nach fast 25 jahren elektrisch nachgerüstet werden sprich fensterheber, zentralverriegelung, bordkomputer usw.
Hab in 100 foren gelesen un das klang alles sehr simpel. Also runter von ne couch ran am vecci.
doch siehe da er hat aber absolut mal gar nichts an kabel,stecker, vorbereitungen für so etwas .
was meint ihr ist der aufwand sehr groß alles nachzurüsten? ersatzteile und so könnte man ja erwerben aber wie siehts mit dem verkabeln aus.
glaube fast das es ne nummer zu groß für mich ist.
wills aber dennoch versuchen und wäre für jeden tip oder link mit hilfe dankbar.
gruß marco
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 29
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: man will ja angenehm reisen   So Nov 02 2014, 09:06

Hab selber nen A vectra und die Sachen nachgerüstet.

Bord PC allerdings nur möglich wenn der Wagen ABS hat wegen Signalen.(Anschlusstecker findent man quasi neber dem Radio im Beifahrer Fußraum.
Dann muss nur das Display der Uhr ausgetauscht werden der Wahlhebel mit Kabelbaum eigentlich Simpel.

ZV war orginal bei mir drinne hatte ich nur gegen ZV Modul vom Omega ausgetauscht.Der Innenraumkabel den du bräuchtest läuft von den voderen Steckern an den Türen an den Vodersitze von Fahrer zu Beifahrerfußraum vorbei.

Sitze raus,Mittelkonsole ab und viel Spass beim friggeln der Anschlusstecke,Türkabelbäume und Motoren bräuchtest dann auch.

Elektrische Fensterhebekabelbaum ist Innenraumkabelbaum(Selbe wie ZV nur mit mehr Anschüssen) und Türen mit mehreren Steckern.


Also bräuchtest einmal alles orginal ist auch ziemlich teuer was Elektrische Fensterheber angeht komplett bei so alten und relativ seltenen Modellen kannste mal 150-200€ rechnen.

Falls Intresse besteht habe noch die Türkabelbäume,innereaumkabelbaum und ZV Gerät von meinem daliegen.
Nach oben Nach unten
 
man will ja angenehm reisen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forumieren.com | Sport & Hobbys | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben