Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brauche dringend Hilfe Opel Tigra A

Nach unten 
AutorNachricht
Icho Tolot
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 41
Ort : Borchen
Fahrzeug : Opel Zafira A
Opel Tigra A
Anmeldedatum : 07.10.14

BeitragThema: Brauche dringend Hilfe Opel Tigra A   Di Okt 07 2014, 19:18

Hilfe, schraube ja ganz gerne an Autos rum, nur beruflich und familiär ziemlich eingespannt, verfolge hier die Themen mit Interesse und schon manchen Tip für mein Zafira und Tigra bekommen.
Wollte das Agr Ventil von meinem Tigra tauschen, also alles abgebaut soweit, sehe das Teil schon und jetzt ist ende, komme nicht weiter, bin nervlich am Ende :-) :-) :-) :-) .
Gibt es hier auch bessere Schrauber wie mich (Garantiert) die mir helfen würden?
Mit Hilfe meine ich Rat und Tat, Radler ist immer im Kühlschrank, ein Steak findet sich bestimmt auch und werde die Unkosten natürlich übernehmen.
Komme aus Etteln bei Borchen.
Mfg Steven ( Icho Tolot)
Nach oben Nach unten
Icho Tolot
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 41
Ort : Borchen
Fahrzeug : Opel Zafira A
Opel Tigra A
Anmeldedatum : 07.10.14

BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe Opel Tigra A   Fr Okt 10 2014, 19:46

Habe jetzt den Ausgleichbehälter ausgebaut, tausend andere Sachen und hänge jetzt an der Ansaugbrücke, ich bekomme das teil einfach nicht ab, hat da jemand konstruktive Vorschläge für mich?
Und wenn ich nicht schon Pech genug hätte musste ich heute bei meinem Zafira den Anlasser tauschen, heul.
Aber das kein Problem, aber dieser Tigra macht mich fertig.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe Opel Tigra A   Sa Okt 11 2014, 22:05

hi du...
also wenn ich das recht verstehe wilst du das agr aus dem tigra ausbauen ??
welcher motor ist es ? der 1,4 oder 1,6 16V ?


sitzt das nicht von unten hinten an der ansaugbrücke ?



_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Icho Tolot
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 41
Ort : Borchen
Fahrzeug : Opel Zafira A
Opel Tigra A
Anmeldedatum : 07.10.14

BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe Opel Tigra A   Sa Okt 11 2014, 22:25

Ja, habe es heute erfolgreich getauscht, aber die dreckskarre läuft trotzdem nicht. Jetzt dreht der Anlasser munter vor sich hin aber er springt nicht mehr an, und ja:-) habe alles wieder korrekt eingebaut. Werde jetzt nächstes Wochenende den Kraftstofffilter tauschen, da ich in der Woche nicht zuhause bin.
Nach oben Nach unten
Icho Tolot
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 41
Ort : Borchen
Fahrzeug : Opel Zafira A
Opel Tigra A
Anmeldedatum : 07.10.14

BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe Opel Tigra A   Sa Okt 11 2014, 22:28

Ach ja, die Benzinpumoe schließe ich aus, wenn ich den Schlüssel drehe Summt die leicht, also denke mal die funktioniert.
Wenn es nicht der Kraftstofffilter ist weiß ich nicht was es sein kann. Der Opelhändler hatte beim auslesen nur Agr gesehen. Das er manchmal nicht sofort ans rang hatte er schon öfters, das er gar nicht mehr anspringt ist neu.
Nach oben Nach unten
Icho Tolot
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 41
Ort : Borchen
Fahrzeug : Opel Zafira A
Opel Tigra A
Anmeldedatum : 07.10.14

BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe Opel Tigra A   Sa Okt 11 2014, 22:31

Und es ist der 1.4 mit 90 PS.
Meine Frau liebt ihn, ich keinen Zafira, aber würde ihn am liebsten in die Presse kippen, echt alle 2 Monate ist der einmal im Eimer, Thermostat, Fensterheber, Bremszylinder und und und
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brauche dringend Hilfe Opel Tigra A   

Nach oben Nach unten
 
Brauche dringend Hilfe Opel Tigra A
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com