Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie

Nach unten 
+14
Omegamaus
Böser Giftzwerg
Thora
Hotte
asconabastler
Mantalady
Break
Speedycorsales
Senator3.0l24v
Nigel
Omegafreak
Dennis i500
Aerokochy
PyroSpeed2
18 verfasser
AutorNachricht
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 15:41

hallo

So dann will ich mich hier auch mal noch offiziell vorstellen, hab das voll verpennt!

aber ich sag mal so lieber spät als nie oder ???

Also ich bin der Marcel einige kenn mich ja bestimmt schon schmeiß weg bin ja schon lange hier^^ ich komme aus dem schönen Bad Lobenstein und bin die woche über in Saalfeld/Saale wegen ausbildung . Bin 17 Jahre jung NOCH^^ und bekomme dann zum meinen 18. denn Astra F Caravan von meinen vater.


Liebe Grüße Marcel PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 595503
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 55
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 16:02

na dann :willkommen: in der scheune grins
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 16:03

.
na marcel....
das iss ja nen ding...

na dann sag ich einfach weiterhin viel spaß...grins

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 16:26

Hey,


auch ein herzlich willkommen von mir, und weiter hin viel spass hier in der opelscheune meister



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 16:28

lang lang hat es gedauert.....grins

naja nichts desto trotz auch von mir ein :willkommen: in der opelscheune .

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Banner38
http://teamgrenzland.de.tl

mfg enrico
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 16:40

danke das ihr mir nicht also böse seit hehe

und danke ich werde bestimmt noch sehr viel spass hier in unser opelscheune haben


ihr seit alle voll spitze 🔝 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 726124


Liebe Grüße Marcel PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 595503
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 17:14

ja von mir auch ein :willkommen: und weiterhin viel spass hir bei uns
Nach oben Nach unten
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 18:39

Herzlich Willkommen is schon ein wenig Spät, ne?? PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 281216

Aber trotzdem viel Spaß :lö:
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 18:58

Ja wirklich ein bisschen spät dickes smilie

auch von mir ein herzliches wilkommen
Nach oben Nach unten
Mantalady
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Mantalady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 49
Ort : Hohenwart
Fahrzeug : Manta B GSI
Anmeldedatum : 15.08.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 20:25

von mir auch ein :willkommen: , besser spät als nie *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 21:05

na dann auch von mir ein herzlich willkommen und weiter hin viel spaß.
Nach oben Nach unten
asconabastler
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
asconabastler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 36
Ort : Nordstemmen
Fahrzeug : Ascona C / Rekord E
Anmeldedatum : 01.10.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeSa Feb 14 2009, 11:40

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453
Nach oben Nach unten
http://www.blitzschmiede-hildesheim.de.tl
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 47
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeSa Feb 14 2009, 12:41



Auch von mir nen Willkommen bei uns in der scheune,
und viel spass bei und mit uns.



Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeSo Feb 15 2009, 10:35

:willkommen: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 :willkommen: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 :willkommen: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 :willkommen: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 :willkommen: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 :willkommen: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 :willkommen: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 :willkommen: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453 :willkommen: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 986453


und viel Spaß - Gruß Thomas PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 79476 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 79476 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 79476 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 79476 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 79476 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 79476 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 79476 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 79476 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 79476 PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 79476
Nach oben Nach unten
Böser Giftzwerg
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Böser Giftzwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Ort : Traumland
Fahrzeug : .
Anmeldedatum : 11.09.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeSo Feb 15 2009, 13:34

Na dann auch noch schnell ein :bla: von mir...


LG Mel
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeSo Feb 15 2009, 15:14

Hallo,

auch von mir ein :willkommen: hier bei uns in der Opelscheune und ich wünsche dir viel Spaß bei uns.


MFG Alexandra
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeSo Feb 15 2009, 19:19

Auch von mir :willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeSo Feb 15 2009, 23:58

Na Marcell ..

Dann können wir ja jetzt davon aus gehen das Du dich hier jetzt richtig wohl fühlst und auch bleibst PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 281216

Also von mir ein Herzlich Willkommen bei uns im Forum und dieser Klasse Gemeinschaft .. PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 726124

Ganz liebe Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
TommelBommel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
TommelBommel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 43
Ort : Nähe Berlin
Fahrzeug : Skoda Octavia
Anmeldedatum : 18.08.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeMo Feb 16 2009, 08:08

na dann auf ein weiterhin lustiges Schreiben PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 281216
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
PyroSpeed2


Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 32
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeMo Feb 16 2009, 17:18

danke ihr alle ihr seit echt toll


und na klar mir gefählts hier super gut ihr seit echt ein netter haufen meister


mich wert ihr so schnell nicht mehr los *grinz*


Ganz Liebe Grüße Marcel PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie 595503
Nach oben Nach unten
AstraxAngel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraxAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 39
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 07.02.09

PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 20:42

Herzlich Willkommen hier in der opelscheune und viel Spass weiterhin!!

MfG Annika
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Empty
BeitragThema: Re: PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie   PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» signum19 stellt sich auch mal vor!
» Blackwinterday stellt sich auch mal vor *g
» sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor
» Ein FRANKE stellt sich vor
» A. aus Z. an der M. stellt sich vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.