Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kühler abdrücker? aber welcher?

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 31
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

BeitragThema: kühler abdrücker? aber welcher?   Mo Sep 08 2014, 23:06

moin,

ich will mir jetzt so einen gerät holen, mit dem ich das kühlsystem abdrücken kann ... top

nur weiss ich nicht welches ... bei ebay gibts viele ... nur steht da immer nur für "GM" ... da opel ja auch gm ist bzw. war müsste das passen oder?

ich sollte aber dann für alle opel modelle passen ... weil z.b steht bei manchen es würde beim manta b passen aber nicht beim vectra c ...

steige da nicht so richtig durch ...

könnt ihr mir eins empfehlen?

mfg shadow-vectra
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5423
Alter : 29
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: kühler abdrücker? aber welcher?   Di Sep 09 2014, 03:17

ich hab mir sowas selber gebaut, einfach einen zweiten deckel für den kühlwasserbehälter besorgt, da ein anschluss für druckluft drann gebaut und druck draufgeben.

ich hatte immer 1 bar drauf und da sieht man dann schon wenn was undicht ist.

lg
Nach oben Nach unten
 
kühler abdrücker? aber welcher?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren