Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vectra c 1,9cdti zweimassenschwungrad ????

Nach unten 
AutorNachricht
opel8488
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 30
Ort : Bad Salzdetfurth
Fahrzeug : Vectra C Caravan 1,9l CDTI
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Vectra c 1,9cdti zweimassenschwungrad ????   Di Jul 01 2014, 21:08

Hallöchen Gemeinde.

Ich hab da mal ne Frage. Mein ZMS ist defekt, jetzt wollte ich über die Teilenr von Opel bei KFZTeile24 alles bestelle nur schmeißt er mit zwei verschiedene Teile raus und ich weiß nicht welches das richtige ist. Kann mir einer von euch helfen?

http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=articleSearch&ktypnr=17945&search=616235¬TypeSearch=616235&searchType=universal&type=

Ich wollte eins von LUK nehmen...

Ich bin für jede hilfe dankbar, da ich mein Auto schnellstmöglich wieder brauche.

Danke schonmal
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6506
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Vectra c 1,9cdti zweimassenschwungrad ????   Mi Jul 02 2014, 10:09

Am besten hin anrufen und denen dann nochmal die schlüsselnummern geben.
Gruß sven

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Roadrunner 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 38
Ort : Bad Wilsnack
Fahrzeug : Astra K 1,6T
Kadett E Stufe 2,0 16V
Anmeldedatum : 14.01.10

BeitragThema: Re: Vectra c 1,9cdti zweimassenschwungrad ????   So Jul 06 2014, 22:59

Es gibt 2 Varianten. Bis und ab Motornummer. Der Unterschied ist an der Reibfläche am ZMS.

WICHTIG. Am Z19DTH immer ein Sachs ZMS verwenden. Kein LUK.

Welche Variante des 1,9ers hast Du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vectra c 1,9cdti zweimassenschwungrad ????   

Nach oben Nach unten
 
Vectra c 1,9cdti zweimassenschwungrad ????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com