Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Corsa C Luftdüsen umbau für Zusatzinstrumente

Nach unten 
AutorNachricht
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 50
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Corsa C Luftdüsen umbau für Zusatzinstrumente    Di Jun 24 2014, 21:37

Hi

So hab mal die Luftdüsen von den 2 C Corsa's umgebaut für die Zusatzinstrumente
Hier mal die Bilder

So hab ich es am Anfang gemacht sah aber nicht so toll aus und nahm wieder alles raus
und baute es um   



Hier dann die Bilder vom umbau sind von denen 2 Corsa's


Zusatzinstrumente mal angepast um zu schauen ob der Winkel gut is .

Im Corsa auch getestet ob gut is .

Dann Polystertuch drauf mit Härter

Alles mal abgeschliffen und Polysterspachtel drauf



Und wieder geschliffen lol

Dann Feinspachtel drauf

so fertig geschliffen für den Füller

Füller drauf und danach wieder nass geschliffen für die Farbe

So hier mit der Farbe drauf und Fertig

Hier die für den anderen Corsa


So und hier mal eingebaut

So sieht es aus nach dem anschliessen die öltemperatur wurde noch gedreht damit die auch gerade is lol


Meine sind auch drin nur noch nicht angeschlossen kommt später da ich noch ne neue Anzeige brauche

_________________
Nach oben Nach unten
 
Corsa C Luftdüsen umbau für Zusatzinstrumente
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com