Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ölverlust Z20LER mit Video

Nach unten 
AutorNachricht
Kombinatione
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 35
Ort : daheim
Fahrzeug : astra f caravan *Star Edition*
Anmeldedatum : 07.04.12

BeitragThema: Ölverlust Z20LER mit Video   Mi Jun 18 2014, 20:49

Habe nach jeder Autofahrt ölflecken unter dem Auto und auch den Austrittsort festgestellt. Aber was ist da kaputt? VVD habe ich schon neu gemacht. Ölkühler und Schläuche sind trocken.

Was denkt ihr?

Hier ist das Video
https://www.youtube.com/watch?v=LJKB...ature=youtu.be
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Ölverlust Z20LER mit Video   Do Jun 19 2014, 09:34

check mal am lader die öldruck- und rücklaufleitungen... war das nicht immer ein problem bei den kisten ??

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 48
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Ölverlust Z20LER mit Video   Fr Jun 20 2014, 21:55

hinter der Schwungscheibe ist ein Simmerring...entweder ist der durch oder Dein Ausdrücklager leckt!!
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ölverlust Z20LER mit Video   

Nach oben Nach unten
 
Ölverlust Z20LER mit Video
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren