Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anderen Motor in combo c

Nach unten 
AutorNachricht
freak1981
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 36
Ort : Wardenburg
Fahrzeug : Opel Combo C
Anmeldedatum : 17.10.10

BeitragThema: Anderen Motor in combo c   So Mai 25 2014, 22:28

Hallo ich hab mal ne frage ich fahre einen Combo c mit dem 1,7 cdti motor jetzt wollte ich gern mal wissen mit wieviel aufwand es zu tun hat da einen 1,9 cdti mit 150 ps einzubauen was muß ich dafür alles haben damit ich das mal zusammen rechnen kann vielleicht kann mir da jemand helfen mfg freak
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Anderen Motor in combo c   Mo Jun 09 2014, 22:12

hi du...
also ich sag mal machbar ist alles...
problem könnte sein der canbus...


bremsen sollten kein problem sein...fahrwerk auch nicht ...


welches getriebe würdest du fahren wollen ? komplett alles aus dem spender ? (astra / Vectra) ?

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
 
Anderen Motor in combo c
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben