Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P

Nach unten 
AutorNachricht
Opel Kadett E GT
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Opel Kadett E GT


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Ludwigshafen
Fahrzeug : Kadett E GT C16NZ
Kadett E Tiffany E18NV SFJ Style
Vectra B CC X16XEL (Vauxhall Edition)
Astra G Cupe Z22SE
Anmeldedatum : 01.03.14

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P Empty
BeitragThema: 125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P   125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P Icon_minitimeMo Apr 21 2014, 08:58

Hallo Leute,

habe gesehen das hier eingie Ihre Moppeds schon vorgestellt haben. Da dacht ich mir, zeig ich euch mal meine.

Habe eine WMI Dragtail 125. Das ding wird in aller Welt unter verschiedenen Namen verkauft, für Deutschland war der Österreichische Importeur WMI zuständig, der aber mitlerweile Konkurs und damit nichtmehr Existent ist 125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P 795872 Die Suche nach Ersatzteilen ist ziehmlich schwer, da mein Modell nicht mehr verkauft wird.

Aber nun zum Mopped. gekauft hab ich die kleine so:

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P 3442038_2_zps170c21d5

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P 3442038_3_zpsd13bd052

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P 3442038_1_zps2836afc9


Nigel nagel neu beim Händler. Da es den Händler nach dem Kauf nicht mehr gab und es auch im näheren Umkreis keiner sich der kleinen annehmen wollte wegen der Garantie, habe ich angefangen die Wartungen selbst zu machen. Was am Auto geht kann am Mopped nicht so schwer sein dickes smilie Und da die Garantie damit auch für den Popo war, gings ans Umbauen 125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P 444732
Ich habe etliche Bilder vom Umbau, werde aber nur mal die Endresultate Posten sonst wird der Thread so voll 125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P 796178 

Der Erste Umbau sah so aus:

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P DSC08508

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P DSC08510

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P DSC08554

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P DSC08562

Anderer Sattel, Umbau des Lenkers, Werkzeugtasche, Schwarz lackiert, und den hintern Abgeschnitten.



Danach ging es weiter, ich konnte die finger nicht Still lassen und die damalige Motorradmesse in Mannheim hat mich mehr angefixt

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P DSC08845

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P DSC08842

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P DSC08671

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P DSC08672

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P DSC08673

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P DSC08844

Ich habe dann an einem Wochenende mal die Kawa meines Vaters und meine Zwiebacksäge geairbrusht.


Dies wollte mir aber nach einem 1/4 Jahr nicht mehr gefallen. Auch wenn die Resonanz Bombig war, reizte mich etwas dezenteres. Gesagt, getan:

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P IMG-20130731-WA0003_zps50dedf4a

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P IMG-20130731-WA0002_zpsc5c07b17

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P IMG-20130731-WA0001_zps9a31772b

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P DSC09239_zps7ecdae7a

125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P DSC09238_zpsb0e7745c

Und nein ich bin keine Glatze in Springerstiefeln, dass ganze ist in meinen Augen Patriotismus mit einem Hauch selbstironie, "The Kraut" sagt wohl alles dickes smilie 


In diesem Sinne, viel spaß beim Bilder schauen und ich freue mich über jede Meinung zu meiner Zwiebacksäge.



Viele Grüße

Dennis

p.s. der große "lappen" ist geplant. Dann wird die kleine ein bischen mehr Hubraum bekommen 125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P 444732
Nach oben Nach unten
http://www.opelclub-21.de
 
125er Dragtail, wenn die großen Neidig werden :-P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 125er Motorrad zu verkaufen
» Verkaufe 125er Mopped
» Verkaufe Honda Nsr 125er!!!!!!!!!!
» Umbau meiner großen Asti
» Suche großen BKV und HBZ Astra F GSI, Kadett E GSI etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Fremdmarken-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.