Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues Spielzeug für C-Turbo

Nach unten 
AutorNachricht
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 33
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Neues Spielzeug für C-Turbo   So Apr 13 2014, 09:56

Hallo,

Nachdem mein Ascona Turbo nun in Altersteilszeit ist und dieses Jahr schon im "Opel Tuner Magazin" war habe ich mir ein neues Spielzeug gegönnt. (Ja ok ich hab ihn schon im Oktober gekauft, aber erst ab 1.4 angemeldet)

Einen Opel GT Bj 2007. Z20NHH mit 264 PS aber da wird sich noch was tun. ;-)

Ansonsten habe ich nicht viel verändert und werde es auch nicht. Es sind 9x20 Tomason TN4 verbaut mit 245/35R20 und es sind Eibach 30mm Federn verbaut. Dazu kommt eine Karderntunnelverstärkung und ein Blow Off Ventil.



Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 29
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Neues Spielzeug für C-Turbo   Do Apr 17 2014, 23:37

Ist doch der Gleiche Bahnübergang wo die Asci Bilder entstanden sind, oder ? also die von deinem C1.

Aber Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.  

Bleibt er eigentlich vom Motor her Serie?
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 33
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: Neues Spielzeug für C-Turbo   Fr Apr 18 2014, 10:12

ja ist der selbe übergang. Noch ist er serie, aber nen kleines Update wird da noch reinkommen. die 3 muss vorne stehen, dann ist gut
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6517
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Neues Spielzeug für C-Turbo   Sa Apr 19 2014, 11:01

Geiles Teil top  und in Gelb Perfekt top  top

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Spielzeug für C-Turbo   

Nach oben Nach unten
 
Neues Spielzeug für C-Turbo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen