Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kann das zusammenhängen?

Nach unten 
AutorNachricht
primelchen
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 48
Ort : Echterdingen
Fahrzeug : Tigra TT
Anmeldedatum : 10.04.14

BeitragThema: Kann das zusammenhängen?   Do Apr 10 2014, 11:58

Hallöchen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Tigra TT. Irgendwie funktioniert seit ein paar Tagen der Zigarettenanzünder nicht mehr und komischerweise auch mein Abstandspiepser hinten auch nicht ?! kann das zusammenhängen? Können da "nur" ein paar Sicherungen raus sein? Sorry aber bei solchen Sachen bin ich irgendwie doch "Mädchen"   
Danke für Eure HIlfe
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Kann das zusammenhängen?   Do Apr 10 2014, 13:23

Sicherungen überprüfen wenn mehrere Sachen nicht funktionieren liegt das oft daran 
Nach oben Nach unten
primelchen
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 48
Ort : Echterdingen
Fahrzeug : Tigra TT
Anmeldedatum : 10.04.14

BeitragThema: Re: Kann das zusammenhängen?   Do Apr 10 2014, 13:30

alles klar, dann schau ich mal ob ich da was finde :-) danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kann das zusammenhängen?   

Nach oben Nach unten
 
Kann das zusammenhängen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen