Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Opel Vectra B Xenon scheinwerfer reinigung ohne Funktion ?

Nach unten 
AutorNachricht
Oranges Baron
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 26
Ort : Verl/Gütersloh
Fahrzeug : Opel Vectra b Kombi 2,5 V6
Opel Corsa B Gsi 1,6 16v
Anmeldedatum : 11.01.14

BeitragThema: Opel Vectra B Xenon scheinwerfer reinigung ohne Funktion ?    Mi Feb 26 2014, 18:37

Hallo ...
Ich wollte mal Fragen was die Ursache sei wieso meine Scheinwerfer Reinigungsanlage nicht mehr Funktioniert ?
Weil wenn die Scheinwerfer  an sind     kommt kein wasser .. aber die Frontscheiben Anlage geht sprich bekommt wasser ...

Gibt es zwei Pumpen oder wie kann ich mir das vorstellen ?
Weil meine Sicherung auch Heile is dafür ...

Gruß
Marc  
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Opel Vectra B Xenon scheinwerfer reinigung ohne Funktion ?    Mi Feb 26 2014, 18:46

denke mal da wird der motor von der pumpe fest sein hatte ich bei meinen ommi auch passiert meist wenn man nur wasser pur drauf kippen tut :)

hab die denn ausgebaut und auseinander genommen und über nacht in benzin eingelegt und siehe da geht wieder kam auch beim den ersten versuchen ganz schöner dreck noch mit raus aber funkst seid über nen jahr ohne mucken    würde das erstmal versuchen und wenn ned steht ja ne teile nummer drauf und in der bucht gibs einige ^^

und ja sind 2 pumpen einer für die scheibe und eine für die scheinwerfer das siehste auch da die von der scheinwerfer anlange größer sind und die sitzt nen bissl höher falls der stand zu gering wird das du wenigstens die scheibe noch sauber bekommst ^^
Nach oben Nach unten
Oranges Baron
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 26
Ort : Verl/Gütersloh
Fahrzeug : Opel Vectra b Kombi 2,5 V6
Opel Corsa B Gsi 1,6 16v
Anmeldedatum : 11.01.14

BeitragThema: Re: Opel Vectra B Xenon scheinwerfer reinigung ohne Funktion ?    Mi Feb 26 2014, 19:26

Okay cool ....

Ja wasser is immer full ... dann denk ich auch das dreck drin sitzt werde ich mal mit dem benzin versuchen   

Sonst Neu
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Opel Vectra B Xenon scheinwerfer reinigung ohne Funktion ?    Mi Feb 26 2014, 19:32

genau versuch das erstmal geht auch mit röstloser je nach dem wie es innen ausieht ^^ kansste normal auseinander nehmen  

nus is bei b vectra nen  bissl frickellig den auszubauen beim ommi machste nur die hazbe auf denn kommste da schon ran ^^
Nach oben Nach unten
Oranges Baron
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 26
Ort : Verl/Gütersloh
Fahrzeug : Opel Vectra b Kombi 2,5 V6
Opel Corsa B Gsi 1,6 16v
Anmeldedatum : 11.01.14

BeitragThema: Re: Opel Vectra B Xenon scheinwerfer reinigung ohne Funktion ?    Mi Feb 26 2014, 19:34

Welche sagen dafür um dran zu kommen musste die Stoßii vorne Abnehmen ..
Werde ich sehen...

aber für die anderen die es lesen gibt trotzdem tipps
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Opel Vectra B Xenon scheinwerfer reinigung ohne Funktion ?    Mi Feb 26 2014, 19:36

ja beim b vectra musste die stossi abbauen aber geht ja ziemlich leicht normalerweise ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Opel Vectra B Xenon scheinwerfer reinigung ohne Funktion ?    

Nach oben Nach unten
 
Opel Vectra B Xenon scheinwerfer reinigung ohne Funktion ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben