Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kraftstoffleitung

Nach unten 
AutorNachricht
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 35
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: kraftstoffleitung   Di Feb 11 2014, 15:44

hallo

ich hau das mal hier rein k.a. ob es der richtige bereich ist

hat hiermit jemand schon erfahrung gemacht ?

http://www.ebay.de/itm/Kraftstoffleitung-KUNSTSTOFF-10mm-OPEL-Kadett-Calibra-Vectra-2-0-16V-C20XE-Motor-/290937649701?pt=DE_Autoteile&hash=item43bd3c3a25

mfg
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 93
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: kraftstoffleitung   Di Feb 11 2014, 18:52

Habe es mal hier in die Kaufberatungen und Tips verschoben. hallo 1

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13141
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: kraftstoffleitung   Di Feb 18 2014, 22:40

hi mibo...
also wie sich die leitungen mit benzin verhalten weiß ich nicht , aber ich habe diese leitungen in meinem omega für die gasanlage (iss ja auch flüssig) und das ist bombe...


solltest du also kaufen können ... hallo 1 

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kraftstoffleitung   

Nach oben Nach unten
 
kraftstoffleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren