Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Alltagswagen und Windelbomber Opel Vectra b Kombi 2,5 V6

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Oranges Baron
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Oranges Baron


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Ort : Verl/Gütersloh
Fahrzeug : Opel Vectra b Kombi 2,5 V6
Opel Corsa B Gsi 1,6 16v
Anmeldedatum : 11.01.14

Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Empty
BeitragThema: Mein Alltagswagen und Windelbomber Opel Vectra b Kombi 2,5 V6   Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 10:02

So ich wollte mein Alltagswagen mal vorstellen ...
Mit dem ich meine Familie durch die gegen Fahre ... =)

-Opel Vectra b kombi
-Bj.2000
-Motor  2,5l v6 (170ps)

Extras:
-Kühlergrill Mattig - Heckspolier Mattig - Böserblick - TA Gewinde fahrwerk

Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Img-2010


Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Img-2011

Gruß Marc =)
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Alltagswagen und Windelbomber Opel Vectra b Kombi 2,5 V6   Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 14:14

na hee..
der steht ja noch fein da...gut gepflegt ...


dachte erst "stevo" stellt sich neu vor  dickes smilie  (kumpel hat den selben ) ..


aber du fährst deine familie mit nem ta durch die gegend ?  Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 978146 
die armen  dickes smilie 




dann mal viel spaß bei uns  hallo 1 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Alltagswagen und Windelbomber Opel Vectra b Kombi 2,5 V6   Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 11:09

Der sieht noch richtig Takko aus !! top
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Oranges Baron
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Oranges Baron


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Ort : Verl/Gütersloh
Fahrzeug : Opel Vectra b Kombi 2,5 V6
Opel Corsa B Gsi 1,6 16v
Anmeldedatum : 11.01.14

Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Alltagswagen und Windelbomber Opel Vectra b Kombi 2,5 V6   Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 12:29

Dennis i500 : Man muss ja noch Sportlich bleiben ... =)    Ist zwar ein bisschen Hart aber meine Tochtern und Frau haben sich noch nicht beschwert...



Cazador : Danke schön =)





Ja wenn man manche Vectras sich ansieht sind die meist schon sehr Rostig ...

Muss schon sagen das meiner wirklich noch gut da steht...

Aber sind wirklich die 2,2l. und 2,5 v6 so anfällig wie alle sagen ?
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 36
Ort : 21635 Jork
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6
Anmeldedatum : 16.09.12

Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Alltagswagen und Windelbomber Opel Vectra b Kombi 2,5 V6   Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 13:04

naja soweit ich weiss hat der 2,2er das problem mit der steuerkette bzw. den spannern der kette ... die sind einigen schon um die ohren geflogen ....

der v6 hat die geschichte den abagskrümmern bzw. mit dem hinteren krümmer ... der reisst bzw. wird undicht und das ding zu wechseln ist scheiss arbeit ...

wenn die frage sich jetzt auf den rost bezieht , kann ich persöhnlich nur sagen, dass man es pauschal nicht sagen kann ...

ich habe einen vecci b baujahr 1996 ... kaum rost ... schweller top, radläufe top und am unterboden eine naht dich ich bisher nachweissen musste  Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 281216 

habe auch schon jüngere vectra gesehen, die furchtbar aussahen ... mehr rost als lack  Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 795872 

von daher , haste wohl einen guten erwischt  Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 726124
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Alltagswagen und Windelbomber Opel Vectra b Kombi 2,5 V6   Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 16:35

also was sportlichkeit und ta technics angeht sag ich mal lieber jetzt nix  Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 444732  Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 796178 


aber zum zustand der vectras...


es kommt extrem drauf an WO die fahrzeuge so unterwegs sind... also winterliche einflüsse oder seeluft etc...
logischerweise auch die pflege...
auch ist ein großer punkt schiebedach... autos OHNE schiebedach haben MEIßT die bessere basis was zb schweller betrifft...


nunja , hast du glück und halte ihn so...
mach mal ne richtige hohlraumversiegelung .... bringt einige jahre ruhe...  top 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Oranges Baron
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Oranges Baron


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 32
Ort : Verl/Gütersloh
Fahrzeug : Opel Vectra b Kombi 2,5 V6
Opel Corsa B Gsi 1,6 16v
Anmeldedatum : 11.01.14

Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Alltagswagen und Windelbomber Opel Vectra b Kombi 2,5 V6   Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 20:01

Jau versiegel Top das mache ich ..  top 

Wieso? Gut ich fahr das erste mal ne Gewinde und muss sagen das is In Ordnung ist..
Denke das fahrwerk 180 ,- gekostet hat und vieleicht 2 Jahre hält...

Aber ein Unterschied merkt man schon in meinen Corsa ist ein  Eibach fahrwerk drin und das ist ne andere Liga...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Alltagswagen und Windelbomber Opel Vectra b Kombi 2,5 V6   Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 20:27

also ich sag ja immer , der nutzfaktor und preisfaktor ist entscheidend..


aber ich hab in meinen 17 jahren mehr als genug federn , dämpfer und fahrwerke durch ..
allein aktuell kumpel stevo dein vectra b v6 mit ta-technix ... knüppel hart ... egal in welcher stellung (höhe)  ...

mein kw-gewinde im omega ist ganz unten ( zick )  und dennoch die hälfte an härte wie das ta-von stevo... selbst wenn ich die konis zu drehe ist es eine ganz andere "härte" als beim ta ...



naja egal...
denke mal später wirst du noch weitere erfahrungen sammeln in bezug auf fahrwerke...  hallo 1 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Empty
BeitragThema: Re: Mein Alltagswagen und Windelbomber Opel Vectra b Kombi 2,5 V6   Mein Alltagswagen und Windelbomber  Opel Vectra b Kombi 2,5 V6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Alltagswagen und Windelbomber Opel Vectra b Kombi 2,5 V6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was für ein gewindefahrwerlk für mein vectra b kombi?
» Mein Opel Omega 2,0 Kombi,die ewige Baustelle.
» Opel Vectra 3,0Cdti Kombi Irmscher 440NM!!!212PS!!!
» MEIN OPEL VECTRA B 2,5i V6 CARAVAN
» Mein Neues Auto-Opel Vectra B 2,5Liter V6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.