Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte

Nach unten 
+3
Cazador
Paddy
OpelRacer86
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeSa Dez 07 2013, 10:02

Hab mir auch nach langem nochwas gegoennt

Beeline bestia supermoto neues modell 2013
1 jahr alt somit noch 1 jahr garantie und tuev

5 gang schalter+ rueckwaertsgang
Bereifung vorne 195/50 10
Bereifung hinten 255/40 10
Gewicht 220 kg
multifunktionale Digitalarmatur mit Drehzahlmesser
Aluminium-Frontbumper
2 Rückspiegel
Aluminium-Lenker
Aluminium-Nerfbars
Aluminiumfelgen


Hab mir die geholt da ich blutiger anfaenger bin in sachen quad... in 1-2 jahren kommt bestimmt was anderes... 

Laut berichten aus saemtlichen quadforen soll dad ein richtig robustes quad sein mit gutem motor...

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte P_g11110


Zuletzt von OpelRacer86 am Do Aug 06 2015, 20:06 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.
Paddy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 31
Ort : Werl
Fahrzeug : EX-Fahrzeug: Vectra B

Jetzt: Fiesta ST 180
Kadett E
Anmeldedatum : 13.04.11

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeSa Dez 07 2013, 21:35

Absolut geiles teil!!!

Wie kommt man denn auf die Idee, sich so ein teil zu kaufen ?
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeSa Dez 07 2013, 22:13

Auuuwaija Alta ..... fahr dir bloss nicht den Schädel ein mit dem Gerät. Ich war auch mal scharf auf sowas aber leider musste ich was mitansehen was mich davon jetzt abhält.
Geil ist es Trotzdem OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 281216
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeSo Dez 08 2013, 00:42

Paddy schrieb:
Absolut geiles teil!!!

Wie kommt man denn auf die Idee, sich so ein teil zu kaufen ?
mit dem gedanken so ein ding zu fahren spiele ich scho fast 2 jahre... aber dan hab ich mir das haus gekauft und umgebaut ect...dan rückte das in den hintergrund...

Cazador schrieb:
Auuuwaija Alta ..... fahr dir bloss nicht den Schädel ein mit dem Gerät. Ich war auch mal scharf auf sowas aber leider musste ich was mitansehen was mich davon jetzt abhält.
Geil ist es Trotzdem OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 281216
das erste was ich mache wenn ich das ding zugelassen habe ist ein fahrsicherheitstraining.... sicher ist sicher... will das ding ja wie mein auto beherschen und nicht von dem ding beherscht werden OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 281216

und danach fliegen die aufkleber runter... also die streifen...vllt folgt ein neues design oder es bleibt weiss/schwarz
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeMo Dez 09 2013, 21:51

Heute war tag der lieferung...

Direkt mal alle aufkleber entfernt   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 444732 

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 20131210
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeDi Dez 10 2013, 20:06

na mensch großer...
da hast du dir mal was gegönnt ?
wie weit bist du mit dem haus..?


wünsche dir viel spaß mit dem quad...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeDi Dez 10 2013, 20:41

Haus macht erstmal pause... nach 1, 5 jahrrn 7 tage die woche maloche... treppenhaus und garten steht naechstes jahr an... ansonsten schauts schon gut aus

Freu mich schon auf montag dann gehts ans anmelden hoffe das wetter spielt dann mit fuer die erste testfahrt
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeDo Dez 19 2013, 14:57

hab gestern bei dem schicken wetter mal ne kleine tour mim quad gewagt... auf dem rückweg dann mal fix bei mc doof vorbei und drinnen einen oder 2 burger geschnabbelt...

als ich aus dem fenster sah, sah ich wie ein rost golf neben meinem quad anhield und 2 man ausstiegen und um meine kleine rum liefen...

dachte nur..mal sehen was die jetzt vorhaben...

dan fingen die an sich da mal "probeweise" drauf zu setzen... als ich dann rausging und mich auf die haube vom golf setzte gabs lange gesichter und die frage was ich da machen...hab nur gesagt das selbe wie ihr...hab noch nie auf nem golf gesessen wollte mal testen... nach einer kurzen diskusion sind die dann abgedüst..

aber ich frag mich echt mal wie dreist ein mensch sein kann vor allem auf dem mecces parkplatz wo man damit rechnen muss das der besitzer hinterm fenster sizt...

wie ich die letzten tage feststellen musste zieht so ein quad doch schon viel aufmerksamkeit auf sich..darum heute direkt mal eine kleine abschreckung gekauft

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 20131215

einbau ist schon erledigt...war kinder leicht... hab nur die "startknopf" unterbrechug nochnicht angeklemmt...das schwieriste war bei den engen platzverhältnissen alles unterzubringen..

finde auch grade hier im grenzgebiet (DE/NL/BE) wo ich wohne ist eigtl. ne kasko und die ein oder andere barikade fuer diebe pflicht...auch wenn man in meinen augen diebstahl nie verhindern kann... aber auf dem silbertablett sollte man auch nix servieren
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeDo Dez 19 2013, 20:16

Schon ziemlich dreist - deine Reaktion find ich aber ziemlich cool :P


wobei das aber auch ins Auge gehn hätte können, wenn du da ne Delle reingemacht hättest...  OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 444732 

Ich bin mir aber sicher, hätte ich so ein Teil, ich könnte keine Minute ruhig wegsehn, wenn die draußen wo rumsteht...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeDo Dez 19 2013, 20:57

Ja jut dann haette die rosthaube halt eben ne delle...konnte nur schoener werden  OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 470346  ebenso haette ja meine sitzbank flecken haben koennen   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 444732 

Ja aus den augen lass ich die nicht aber renne nicht gleich hin wenn wer drumrum guckt...wo er platz genommen hatt gings sofort raus
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeMi Jan 29 2014, 21:14

hier gibts auch mal wieder ein paar kleine ups...

erstmal neue spieglein

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 20140111
da der frontbumper mir dermaßen ins auge sticht (nicht positiv) habe ich mir heute mal ein neues farbkleit fuer ihn gegönnt..


Vorher:

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 20140113

wärenddessen:

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 20140114

und danach:

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 20140115

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 20140116

achja...was tun mit den werksmäßigen löchern fuer das KZ im bumper?? da fiel mir doch glatt meine alte KZ befestigung vom Opel ein die ich noch im ratschekasten habe...zwar nur notdürftig aber besser als 2 löchlein   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 444732 

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 20140117

kennzeichen habe ich erstmal mit 2 rohrschellen aus  meinem firmenwagen (Sind nur geliehen, falls mein chef das mal lesen sollte  OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 796178  ) befestigt... muss das alles mal in schön machen, wenn ich urlaub habe   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 470346
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeSa Feb 01 2014, 13:15

hmm...
ich bin zwar prinzipiell auch kein freund vom kennzeichen , aber da am querlenker finde ich es unpassend , dann doch lieber vorn dran ...


aber dunkel sieht der bumper schon mal nicht mehr so auffällig aus.. top 
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeSa Feb 01 2014, 14:33

Das kz ist ja nur provesorisch an der stelle...finde das kuchenblech verschandelt die ganze front...finds sowieso quatsch auffm quad ein kz vorne....  OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 324570
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeSo Jul 06 2014, 21:49

so wieder mal ne kleine "umbaumaßnahme"

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 20140410

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 20140411

als nächstes steht warscheinlich ne GPR anlage ins haus und polierte alufelgen...

das quad bleibt nun doch in meinem besitzt und wird nicht verkauft... meine frau wird es übernehmen falls ich mir etwas neues holen sollte
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeSo Nov 02 2014, 09:02

Gestern ging es etwas mehr in richtung "gocard"

Die kleine bekam eine breiter spur mithilfe von H&R Platten.. hinten 6 cm und vorne 5 cm


Vorher:

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 20141110

Nachher:

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 20141113

Hier der Vergleich, Links mit Platte und rechts ohne

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 20141116

es fällt zwar kaum auf aber der effekt in den kurven ist enorm... es gab ja schon vorher kaum probleme ausser das das kurveninnere hinterrad schonmal hoch kam, aber das ist nun auch geschichte top

von vorne die bilder sind leider nicht so gut geworden darum nur die heckansicht, scheiss handycam fuck you1
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 18:30

hmm....
ich seh leider keine bilder  ... gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeDi Nov 11 2014, 18:50

echt nicht?

bei mir werden die angezeigt... woran liegt das denn jetzt?!
Nach oben Nach unten
Rolfs
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 59
Ort : Bochum
Fahrzeug : Ascona C
Astra K
Anmeldedatum : 19.01.13

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeDi Nov 11 2014, 22:22

Also mir geht es so wie DennisI500 , aber nur die Bilder von Deinem letzten Beitrag auf Seite 1 ( vorher und nachher )  . Die anderen Bilder kann ich auch sehen .
Gruß Rolf
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeMi Nov 12 2014, 16:42

Da die bilder ja nicht gingen scheinbar versuch ichs nochmal

Ohne Verbreiterung
OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 20141110

Mit Verbreiterung

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 20141112

Nur links verbreitert

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 20141111

hoffentlich gehts jetzt, gebt mal Feedback Bitte top
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeFr Nov 14 2014, 10:19

Hast wohl Angst umzukippen dickes smilie
Das breite Heck kommt schon gut. Macht die Achse das den so lange mit ??
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeFr Nov 14 2014, 13:59

umkippen nicht umbedingt...aber war schon etwas nervig das ab und an das kurveninnere rad hinten hochkam das ist jetzt geschichte..

die achsen machen das mit ... man bekommt stellenweise spurplatten mit 100mm verbreiterung und gutachten...

aber wollte es auch nicht uebertreiben... hab momentan ne spurbreite hinten von 1,35 und vorne hab ichs ehrlich gesagt nochnicht gemessen aber vrne wirds noch ein ticken mehr sein
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeSo Dez 14 2014, 22:46

Hiho OpelRacer :-)

Ich bin mittlerweile durch nen Arbeitskollegen mit ner Maxxer 300 auch wieder ganz heiß geworden aufs Quadfahren. Und endlich ist auch ein wenig mehr Budget vorhanden, somit möchte ich mir im Frühjahr eins zulegen.


Im Prinzip spricht mich die Bestia 5.5 schon sehr an. Gerade der Subarumotor soll ja sehr gut sein, und nett aussehen tut sie auch noch. Zudem gibts hier nen TGB/Leeb Händler nicht weit entfernt.



Nun würden mich mal deine Langzeiterfahrungen zur Bestia interessieren. Du hast die 3.3, oder die 5.5 ?
Was ging alles schon kaputt. Hättest du dir lieber gleich eine Nummer größer gekauft (falls 3.3)?


Mit im näheren Kreis der Favoriten sind natürlich ganz klar die Suzi LTZ400 und Yamaha 350/660/700 (wobei die größeren auch ein wenig teurer sind), die LTZ liegt ca auf bestia niveau.

SMC 520R oder Adly 500 sind ja im Prinzip fast baugleich zur bestia/online 500.




Gruß
me.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeMo Dez 15 2014, 09:29

Ja quadfahren is schon schön was dickes smilie dickes smilie dickes smilie

ich habe die 3.3 und bin eigtl. recht erstaunt, vor allem als ich sie neu hatte, wie gut die geht...mit ein paar veränderungen geht die auch ueber 100 kmh...

mittlerweile bekomme ich aber auch den drang nach mehr, nicht weil die 3.3 scheisse ist sonder weil sich ein bisschen was an der fahrstrecke für mich geändert hat, früher war viel innerorts, mittlerweile fahre ich eine kombination aus stadt, landstrasse und teilw. autobahn... grade auf landstrasse und AB wäre man froh wenn man die kiste mal schnell auf 140kmh bekommt (beim überholen zb.)

Der motor in der 5.5 soll echt sehr gut sein, aber ohne ein paar modifikationen wie zb andere scheinwerfer gefällt mir die 5.5 nicht... aber das lässt sich ja regeln..

zur langzeit erfahrung kann ich sagen das ich echt mit mehr problemen gerechnet habe, hatte bis dato nur einen laderegler defekt und den schalter vom Bremslicht... alles in der Garantiezeit, wurde auch alles ohne Probleme erneuert... jedoch war die warterei auf die teile echt unverschämt, meine bestia stand 3 wochen in der werkstatt, wegen dem laderegler, weil das ersatzteil "momentan nicht lieferbar" war!

kenne wen der die 5.5 fährt und er ist super zufrieden damit...

aber dennoch würde ich das nächstemal auch ne suzuki ltz,yamaha 660/700 oder ktm e-atv 525 in meine engere wahl nehmen wenns buget passt, das liegt vllt daran weil es fuer die bestia wenig zubehörteile gibt die man mit gutachten bekommt (zb tieferlegung), darum eher ein "markenquad", da wird man ja mit solchen teilen fast erschlagen, sollte es doch etwas weniger sein würde ich auch ernsthaft über die bestia 5.5 nachdenken, die wäre auf jedenfall zu dem preis ein super kompromiss

aber egal was kommt... die bestia 3.3 wird als 2. quad in meinem besitz bleiben, bin insgesamt sehr zufrieden

von der smc 520r hat man mir abgeraten weil da die ersatzteile noch bescheidener zu bekommen sein soll!
Nach oben Nach unten
me.Vs.me
.
.
me.Vs.me


Männlich
Anzahl der Beiträge : 788
Alter : 36
Ort : Amberg
Fahrzeug : Vectra B Irmscher
Anmeldedatum : 29.12.11

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeMo Dez 15 2014, 12:45

Das klingt doch sehr gut :-)

Für Dauergasen sind anscheinend Quads ja generell überhaupt nicht geeignet.

Aber ich will das Teil auch nur zum Spaß haben / Erkunden der Gegend :-)

zu 90% wäre das sicher Straße, aber den einen oder andren Feldweg wär sicher auch reizvoll...


Das ist das einzige, was mich ein wenig von der Supermoto abschreckt - die ist halt schon arg tief. Super für die Straße, aber selbst leichtes Gelände geht damit fast nicht oder?



Und ja für die LTZ400 und den Rappen, da gibts Teile wie Sand am Meer...

Gute gebrauchte Suzis kriegt man ja für um die 4 -4,5 Schleifen. Mal sehn, ich beobachte die Preise von ebay, kleinanzeigen und mobile/autoscout schon seit etwa August...

Wirklich Fahrzeuge anschauen und nach einem konkreten Suchen will ich aber erst nach meinen Prüfungen im Februar.


Mal sehen, was am Ende rauskommt.

Zwecks Abstellmöglichkeit hab ich zwar Garage bei meinen Eltern fürn Winter, aber die ist 7km weit weg von mir. Und in meine Garage passt nur der Vectra.  Da muss also auch noch eine Lösung her...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitimeMo Dez 15 2014, 12:55

gegen das dauergasen machste ein anderes ritzel rein und schon läuft der hobel sanfter OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte 796178

feldwege bin ich mit meier supermoto auch schon geheizt... aber dafuer gemacht sind sie definitiv nicht... strasse macht mit den flachen teilen mehr spass...

also ich weiss noch wo ich meine gekauft habe, die war im dec zwischen 600 und 700 eur billiger als ein halbes jahr später die bestias (vergleichbares alter und KM stand) würde definitiv ausserhalb der saison kaufen!!

ja die stellmöglichkeit muss man schon haben, die dinger sind schneller auf nem hänger als man glauben kann! HF mit TK sind versicherungsmäßig in meinen augen Pflicht, dann hat man wenigstens nicht ganz leere taschen wenn die gute mal geklaut wird...

vllt noch ein carport vor die gara bauen fuer den vecci, und im winter den bock ins 7 km entfernte zuhause damit der vecci im winter in die gara kann, kenne aber die gegebenheiten bei dir nicht um zu wissen ob noch ein carport davor passen würde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Empty
BeitragThema: Re: OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte   OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OpelRacers Quad - Flach gelegt-10 cm Bücken bitte
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Destrcrs katastrophen Quad :):):)
» Mein gsi ist nun flach
» Opelracers Astra G Caravan - Haube Fertig Foliert! und weiter gehts
» Angrillen in Burgdorf am 2.+3. Mai 2009
» Quad, Beeline Bestia 3.3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Fremdmarken-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.