Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Jun 21 2011, 22:11

OpelRacer86 schrieb:
alter zulaut?

bau den auf astra kombi um und ich geb dir dafuer was du willst!.... ich würde leute fuer son klang erschiessen!



hallo 1 hallo 1 DEAL

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4358
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Jun 21 2011, 22:12

das schon richtig... aber ich würde den nie mehr abmachen so wie der die musik angibt

wobei...meiner hat damals so gebrüllt wo nurnoch der krümmer dran war! hihi haette es am liebsten so gelassen!

_________________




Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Jun 21 2011, 22:42



nunja...
also es ist doch so...

ich in meinem hohem alter werde eben ruhiger...

diese anlage war mal wieder ein "test" sozusagen...na mal sehn...


@asci-fan...
mittlerweile hab ich bei fox direkt prozente und bestelle direkt bei denen....
aber den ein oder anderen topf noch wo anders weil durch unterschiedliche maße auch manch anderer händler nen etwas naderen preis machen kann...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4358
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Jun 21 2011, 22:45

ohman...hohes alter...


leute aufpassen bald fangen dennis seine sätze mit "damals" an... ok scheunenopi, wann soll den dein pflegedienst vorbeikommen!

egal wie alt du bist...bau weiter solche anlagen... weil die sind der hammer!

_________________




Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Jun 21 2011, 22:50


nuja...
dann mußt du sie echt erstmal live anhören...

wohl bemerkt...der sound check ist direkt nach fertig stellung gemacht...nicht warm und keine 2 km gefahren...


auch die drehzahl waren unter 4500 umdrehungen...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4358
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Jun 21 2011, 22:53

ja was meinste wie ich mich aufn vid freu was ihr in 1-2 monaten macht!

kanns mir garnet vorstellen wie das noch getoppt werden kann... ich glaub ich muss mir auchma wen suchen der mir sowas hier bauen kann...weil edelstahlschweißen hab ich nochnie gemacht

_________________




Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 816
Alter : 39
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Insignia Sports Tourer Sport Turbo mit LPG
Anmeldedatum : 06.12.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Jun 22 2011, 00:16

@Dennis

Mein zaffi brauch nächstes Jahr zum Tüv was neues unterm Blech.
Müssen uns da in Pattensen oder bei euch da mal Ernsthaft drüber unterhalten.

Gruß Addi

_________________

Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 27
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Jun 22 2011, 17:12

halt die esse fest ist das geil

wahnsinns sound der erste war ja schon geil hatte ihn ja auch live in lbs gehört aber das top wieder alles da ja ich mich ja nur verstecken mit meinen


hast du echt wieder top hin bekommen dennis

aber warum zu laut ?


liebe gruß marcel
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do Jun 23 2011, 00:58



ach ja...hier war ja noch was...

also mal noch fix paar pics ...

da kauft man teure , gute bastuck schellen...



... und was sind es ??? genau...eier... (kotz) ... also auch noch bearbeiten...




die neuen teile...








ohne lästige verjüngung ... echte gruppe a ...
















leider mußte ich den bogen nochmal ab machen und bearbeiten ...








neue endrohre , dieses mal mit absorber ... (für meinen geschmack aber zu groß ---> 76mm)





so...die tage muß ich alles noch mal abbauen und noch ein-zwei bilder machen und noch alles mit säure behandeln...

grüße


_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Jul 06 2011, 00:16

so habe mir jetzt mal die zeit genommen und alles gelesen und ja was soll ich sagen...



einfach nur wahnsinn...

Nach oben Nach unten
Nightmare
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 45
Ort : 26203 Wardenburg
Fahrzeug : Astra OP
Anmeldedatum : 19.04.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Jul 06 2011, 11:06

Sehr geiler Ton, die hornisse ist ja noch lauter als vorher klingt ähnlich wie die Biene nur noch etwas lauter. Sieht sehr gut nur die Endrohrvariante ist nicht so ganz mein Fall.

Gruss Torsten
Nach oben Nach unten
SaugAsci
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 29
Ort : Mohlsdorf
Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day...
Anmeldedatum : 13.12.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Jul 06 2011, 11:58

Sieht seeeehr geil aus was du da machst freu mich auch schon irgendwie
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6506
Alter : 38
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Jul 06 2011, 15:25

Ei das issjama a Lecker Rohr !!!

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do Jul 07 2011, 08:19


ach ja...
seit gestern neu tüv/au und auspuff ist auch abgenommen und schick....

und das beim tüver umme ecke :daumenhoch: :daumenhoch:

aber zum glück ist die anlage noch neu und "leise"

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 31
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do Jul 07 2011, 09:54

Na das klingt doch super!!

Manchma gehts halt auch beim Tüver um die ecke wenn er nen guten Tag hat...

Dann Gute fahrt...
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do Jul 07 2011, 10:56

Dennis i500 schrieb:

ach ja...
seit gestern neu tüv/au und auspuff ist auch abgenommen und schick....

und das beim tüver umme ecke

aber zum glück ist die anlage noch neu und "leise"


Bei Tüver um die Ecke mache die da 21§ Abnahmen??
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do Jul 07 2011, 22:50


na sicher doch...
dafür sind die ja da...

und eine eigenbauanlage ist immer ne 21§

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do Jul 07 2011, 23:01

ich glaube er wollte damit sagen das man doch eigentlich ne §21 doch direkt bei der DEKRA oder beim TÜV machen muß,zu min. kenn ich das so...

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do Jul 07 2011, 23:05

Steffen1979 schrieb:
ich glaube er wollte damit sagen das man doch eigentlich ne §21 doch direkt bei der DEKRA oder beim TÜV machen muß,zu min. kenn ich das so...



genau....
ostdeutschland = dekra
westdeutschland=tüv


die restlichen vereine dürfen nur gewisse sachen machen...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Arne
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 26
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Opel Astra GSI C20NE
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do Jul 14 2011, 00:11

Haha Dennis gerade erst hier drauf gestoßen, nachdem ich seit 2 Stunden deinen Umbaubericht noch einmal mir durchlese

Du bist verrückt :D Wenn ich nicht schon eine Anlage von dir drunter hätte würde ich die nehmen

PS

Mein Fächerkrümmer ist immer noch nicht da -.-


Grüßl

Arne
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do Jul 14 2011, 21:45



lach...können ja tauschen schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

spaß...
aber ja , die anlagen haben es schon in sich...

bin ja nun mittlerweile paar km gefahren , sau wird der laut...mann mann mann....

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: *** Nun mit Leder ***   Mo Sep 19 2011, 00:28


ach ja...
da war ja hier auch noch was anfang sommer ...

der astra bekam mal kurzerhand anderes "gestühl" ...










und gewaschen isser auch mal




der lack iss soooo geil...




_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Arne
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 26
Ort : Paderborn
Fahrzeug : Opel Astra GSI C20NE
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mo Sep 19 2011, 00:47

Aus welchem Fahrzeug ist das Gestühl eigentlich?
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 27
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mo Sep 19 2011, 00:51

sieht echt top aus

aus will ich bei meinen astra dann ach machen aber weiß wieder mal nicht wie ich das mit leder beziehen kann

na ja werd ich sehen was wird

aber sonst wieder top arbeit dennis :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mo Sep 19 2011, 01:02

Arne schrieb:
Aus welchem Fahrzeug ist das Gestühl eigentlich?



hab ich bei oldenburg geholt...
hat antje hart verhandelt...

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   

Nach oben Nach unten
 
Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen