Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 34
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Jun 02 2009, 15:53

Ihr wart in Chemnitz. Na da hättet ihr ja mal vorbei schauen können.:) Wohn ja auch nicht soweit weg
Nach oben Nach unten
Dennis@Astra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 34
Ort : Schloß Holte-Stukenbrock
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport
BMW E46 318i
Opel Zafira A
Anmeldedatum : 01.06.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Jun 02 2009, 18:06

Sehr feiner und schicker Umbau bzw Reparatur. Hab ihr gut gemacht!
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 36
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S

Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Jun 02 2009, 23:01

heute live gesehen, macht echt nen sehr geilen eindruck, aber der kann definitiv noch tiefer...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13184
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Jun 03 2009, 00:21

.
erstmal danke für eure posts...
ja mal zum tüver und den weg nach chemnitz...der mann ist einfach absolut klasse und geht an grenzen...nicht wie andere feigen , faulen und spießigen typen , die ihren dipl.ing um sonst haben,...

aber ich war nicht ganz in chemnitz , sondern in irgend nem dorf zwischen chemnitz und leipzig...

und nach einer guten halben stunde war auch alles schick und ich konnte mit nem grinsen im gesicht weiter nach thüringen (lobenstein) fahren um meinen kleinen zu oma und opa zu bringen...
dort angekommen waren wir erstmal froh aus dem brüllkörper raus zu kommen und unseren ohren etwas ruhe zu gönnen...

scheiße ist der laut


am samstag hier in burgdorf wieder angekommen , mußte antje erstmal die opfer fotografieren...







aber...ich kann begeistert sagen , das ding geht wie sau... dickes smilie

fährt gut , klingt gut , alles gut... dickes smilie

alles in allem , alles top...



@roschi.: tiefer kann er ja...aber ich darf nicht .. ist ja antjes auto...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Jun 03 2009, 08:47

Hab ja schon von Antje so gehört wie das mit Geschwindigkeit war (Respekt für's F16!) und das bei dem Verbrauch (6L...krass...) aber muss ma wieder ne blöde Frage stellen...auf den Fotos kanns sein das der Grill seitlich unten leicht abspreizt?
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 34
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Jun 03 2009, 10:44

aaaaah noch ein fliegenkiller auf deutschlands strassen
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2086
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Jun 03 2009, 17:40

Schön...find ich gut!

Freut mich dass das alles so reibungslos über die Bühne ging.

TÜV steht bei mir für morgen Früh an, mal sehen was der so sagt.

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
nick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 35
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : astra f
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Jun 03 2009, 20:38

diser wagen ist mehr als laut!ich weis das ich war der beifahrer!und die armen fliegen waren nicht seine opfer die wahren nur zu langsam
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 34
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Jun 03 2009, 21:37

Schön zu hören das mit dem Tüv alles geklappt hat.
Nach oben Nach unten
Blue Angel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 32
Ort : Felsberg
Fahrzeug : Corsa C
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do Jun 04 2009, 15:48

Das Auto ist echt mal der Hammer!! Hab ihn gestern brüllen gehört, hört sich echt mal verdammt geil an!!!
Die Farbe sticht einem auch gleich ins Auge :) :)

Glg Blue Angel
Nach oben Nach unten
nick
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 35
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : astra f
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do Jun 04 2009, 21:20

Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Fr Jun 05 2009, 19:37

.

Ich hab da auch mal was ..

Astra mit Xenon ...(noch nicht eingestellt) :lol:


_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mo Jun 22 2009, 17:41

Wie siehts denn nun aus? Die Blinkerorgie schon in Griff bekommen? schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13184
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mo Jun 22 2009, 21:43

.
ahhh....
fast untergegangen...

also das problem mit den blinkern ist ja nun lokalisiert...leider noch nicht behoben da zur zeit die kohle für eine neue alarmanlage fehlt , da ja bei der aktuellen der komplette rechte ausgang def. ist zick

...

auch das thema tüv hätte ich fast vergessen...
also da der wagen ja nun angemeldet ist , hat es logischerweise auch mit dem tüv geklappt...
war ein feiner tag , alles mit nem auge zudrücken geklappt...
also nun ist alles rechtmäßig eingetragen und der kleine darf draußen rum flitzen...

eingetragene sachen:
motor c20xe mit manzel ansaugglocke (cap) in verbind. mit getriebe f16 ,
geänderte bremsanlage ,
zusatzkatalysator euro 2 norm ,
domstrebe vorn oben ,
carbon airbox bmc ,
haubenverlängerung ,
xenon klarglasscheinwerfer in verbindung mit höhenregulierung und hochdruck scheinwerferwaschanlage ,
einarmwischer ,
scheibenfolie foliatec ,
kw-gewindefahrwerk ,
sportschalldämpferanlage fox in verbind. mit doppelendrohr 2x60mm ,
ronal turbo 7x15 et 28,
28-er raid hp ,



also alles schick und immer wieder gern...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
marcelk2
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 35
Ort : Waldachtal
Fahrzeug : Astra G Coupé
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   So Sep 27 2009, 22:53

Respekt ;)

grüßle
Nach oben Nach unten
V2000
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 30
Ort : Kriebstein
Fahrzeug : Opel Astra H
Anmeldedatum : 07.10.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   So Okt 11 2009, 18:07

hallo

der astra ist echt super geil gewurden!!javascript:emoticonp('meister')
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Okt 13 2009, 14:12

Dennis i500 schrieb:
.




moin..

respekt was ihr da alles so gemacht habt, gefällt mir sehr
aber mal ne andere frage ;)

was ist das denn für ein schlauch den ihr da für die reinungsanlage genommen habt ?
weil der muß ja schon bischen druck aushalten
meiner hat sich nämlich am lüfter durchgescheuert und ein orignalen schlauch wollt ich
nich unbedingt nehmen da der glaub bissl teuer is bei opel
Nach oben Nach unten
sgtsaad
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 31
Ort : 34621 Frielendorf
Fahrzeug : Tigra-A in Teilen :D
Vectra- B X30XE
Anmeldedatum : 18.12.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Okt 13 2009, 14:32

Das sieht für mich nach nem Schlauch ausm Aquarium ZUbehör aus.

ps: Hast dich verlaufen René? lol!
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Okt 13 2009, 14:47

du bist auch hier ? ich meld mich wieder ab ^^
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Okt 13 2009, 15:42

Hier ist noch ein bekannter! schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Okt 13 2009, 18:00

Ja hab es mal alles durch gelesen leider gammeln die so aber habt ihr echt super hin bekommen
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13184
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Okt 13 2009, 22:55

.

also erst mal danke...

der schlauch ist druckfester schlauch aus'm baumarkt....
für was der ist ..kein plan...

druckfest und wärmeresistent sollte der schlauch sein...
ja die meterware von dem originalschlauch ist sau teuer und nur als 5 meter rolle zu bekommen...


Opel-boy schrieb:
Ja hab es mal alles durch gelesen leider gammeln die so aber habt ihr echt super hin bekommen

was meinst du damit ???



.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 36
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Okt 13 2009, 23:02

danke, werd ich mal im baumarkt nach ein grünen schlauch gucken


CE.HRO schrieb:
Hier ist noch ein bekannter! schmeiß weg


wird ja immer schlimmer ^^
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Okt 13 2009, 23:07

Opel-boy schrieb:
Ja hab es mal alles durch gelesen leider gammeln die so aber habt ihr echt super hin bekommen

was meinst du damit ???

[/color]

.[/quote]

Radläufe,Tankdeckel,endspitzen sahen doch rostig aus aber jetzt sind die doch wieder 1a.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Okt 13 2009, 23:24

@mibo ..dann mal auf ins Männerparadies lol!

Ja das stimmt Opel-boy ..dabei sah es Anfangs... wie vieles andere auch ..doch recht harmlos aus ..

Hat viel Zeit, Geduld und auch Nerven gekostet ..aber nun hoffe ich mal hält das wieder ne weile ..

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   

Nach oben Nach unten
 
Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen