Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel

Nach unten 
+68
kadettec14nz
OPELGirl1984
White Magic
Arne
asconac87
Cazador
SaugAsci
Steffen1979
Opeladdi
AsciFan
Astra-Alex
asimike
Caravanfahrer81
melt!n
BlackMamba
Opel-boy
CE.HRO
mibo
V2000
marcelk2
Blue Angel
nick
Dennis@Astra
La-Freak
Icke
opcfreak
sgtsaad
TheDuke666
Opellaner82
Nightmare
OpelRacer86
DVDGenie
Redheaven
Astratuner
Tobi4z
let-vectra
SwissBlackCorsa
Caro_NAngel
Sanny
Corsales
songoku
dokadettdd
mannictw
Burnie
Patte
Black Pearl
Roschi
Break
Planwagenschmiede
PyroSpeed2
Speedycorsales
Corsi565
Senator3.0l24v
Dennis i500
Corry
Onkel_Mösch
Omegafreak
HotChili
Slow
Dobbi
AstraOPC
Aerokochy
MW86
destrcr
c25let-vectra
QP
Nigel
Opelmaus
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 14:05

.
hi...

@asratuner.: also das schwarz ist alles ganz normales schwarz...teeilweise mit kompressor lackiert und einige teile mit der sprühdose , also...einfach schwarze farbe...


@guru.: klar ist kritik erlaubt...dafür ist ein forum ja da..grins..

also zum bfb , der sah soo misserabel aus , den hab ich nicht mehr sauber bekommen , und dann hats mir gereicht und ich hab ihn mit schwarz gemacht...

zum himmel , gefällt uns das nicht wenn ein auto innen dunkel von oben runter "scheint" ... innen muß es hell sein..grins...


zum fahrwerk für den asci...der steht jetzt erstmal ohne da...nur vorn auf federbeinen ohne federn etc...erstmal hauptsache rollbar... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 795872
aber tut schon etwas weh wenn man den asci teilweise schlachtet...


grüße

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 17:34

Na das sieht ja alles schon echt schick aus! Motor in dem schwarz einfach nur geil! Aber das de deinen Asci nu doch teilweise auseinanderreisst...is schon schade...
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 17:39

Sehr schöne Arbeit Dennis, man konnte ihn ja schon am Treffen bestaunen, und da wurde man als selber Astra Fahrer nen bissl neidisch. dickes smilie .


freue mich das Endergebnis bald zusehen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 17:53

sehr sehr schick dennis, haste du wieder super gemacht.

aber hast dda etwa wieder deinen kleine adolfbart schmeiß weg schmeiß weg .

scherz beseite, sieht richtig gut aus der kleine gelbe renner, mach weiter so und halt uns mal wieder auf dem laufendem, wenn du zeit findest.

und he mach net immer solange, bis in die nacht.
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 17:59

Das nenne ich mal ein Bilderupdate.
Das schwarz im Motorraum passt auch richtig gut.
Und das xenon find ich ja sowieso top Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 281216
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 18:03

Jo Dennis das sieht ja mal richtig geil aus was du da gemacht hast. Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 18:38

ja Dennis du hast meine höchste Anerkennung!

sieht sehr sehr sehr schick aus! Was ich ganz besonders gut finde das du nie etwas halb fertig machst!

Soll heißen das du es immer so machst das du es technisch und optisch nie wieder anfassen bräuchtest wenn
du es nicht willst! Find ich echt große Klasse!!!! Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 281216

Ich denke wir können uns alle eine Scheibe von dir abschneiden! Zumindest ich........... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 988750

Also mach immer schön weiter so!!!!!!!!! Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 281216

Ganz liebe Grüße von der Ostsee!!!!!! ;)
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Autos-10Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Autos-10Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 19:22

Ja so wird es echt ne geile Kiste, Samstag schon mal sehen dürfen, saugeile Farbe, bin gespannt wie der in der Sonne so aussieht, das andere is auch alles Top, aber so muß ich leider sagen dass ich bei weiterem nachdenken immer mehr der meinung bin dass die Felgen durch die Schwarzlackierung irgendwie zu klein wirken...

Es sei denn der kommt noch mehr in den Dreck :)

Aber die Arbeit is echt super, und da will ich unbedingt mal mitfahren....
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 19:34

also ich kann echt nur sagen wenn ich diesen astra sehen GEIL
und live ist er noch besser als auf den foto´s
die farbe und alles andere passen einfach wie die faust aufs auge
da kann ich nur noch eins sagen Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 568456

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 21:31

Also ich find den Astra auch seeeeeeehr geil bis auf einen Kleinigkeit: Ich finde das die Felgen mit dem Schwarz bei weitem nimmer so schön sind wie vorher. Meiner meinung nach sehen die jetzt aus als wär ne Radkappe aufgesetzt worden.
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 21:44

HAMMER!! Was man mit sauber machen und lacken alles im Motorraum zaubern kann...bin mehr als begeistert...der Motorraum gefällt mir extrem gut...da kann ich mit meiner Kiste echt einpacken. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben und das sieht man! Meinen Respekt! Bin schon heiss drauf ihn live zu sehen...

Gruß Corry
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 40
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 05 2009, 22:35

Da ist ja mal wieder richtig was passiert! Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 281216

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole...:

Echt Hammer!

Schön alles vernünftig gemacht und das beste, das Konzept geht auf!

Kann mir den Kleinen schon sehr gut im Ganzen vorstellen...freue mich schon darauf den mal live zu begutachten!

Und das mit den schwarzen Felgen, das ist Geschmackssache. Ich finde die Ronal ja auch richtig geil, weil Kult. Vorallem auch wegen der Farbgebung.
Hier passt der schwarze Lack aber schön ins Konzept, und von daher finde ich das optisch echt gelungen!


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 06 2009, 00:22

.
he leute...
also erst mal riesen riesen dank an euch alle... ich bastel doch auch nur... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 570795

und wenn man bedenkt das es alles auf ner "low budget" basis läuft...

also mal zu den rädern...
meiner meinung nach sind die auch zu klein...aber passen halt optisch richtig geil...wäre schön die als 17" zu bekommen...

das mit dem schwarz kam nach dem lacken erst rüber das sie kleiner wirken , aber passen so besser zu dem ganzen konzept...

@roschi.: klar würde ich den am liebsten voll in dreck haun...aber bedenke das es nicht mein ... sondern antje ihr auto ist Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 795872
also müssen leider paar kompromisse eingegangen werden... Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 570795


so...um euch weiter auf dem laufendem zu halten , hier wieder nen kleines update von heute ...




eigenbau einarmwischer system...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0620

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0621



Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0623


so...extra für kochy...hier der beweis...meine hinteren ascona kw rennsport federn (mittleren 2) (kugelschreiberfedern) ...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0624

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0625


mit rennfeder und ner 10mm platte

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0626

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0627


und das er sauber atmet , gabs ne carbonbox in " xl " ...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0628



so..das war es erst mal wieder... morgen gehts weiter und auch neue bilder die ich heut vergessen habe zu machen ...

grüße

.


Zuletzt von Dennis i500 am Mi Mai 06 2009, 00:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 06 2009, 00:50

Einfach nur geil Dennis, deine arbeit ist wie immer erste sahne. Du bist auf jeden fall mein Mann des vertrauens Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 281216 schmeiß weg


MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 06 2009, 00:54

wieder einmal klasse arbeit von dir.

zu den felgen, ich find das gar net so schlecht, auch wenn sie so "klein" wirken sollen, ich finde es passt zu dem konzept.

also für ein low budget , ist das richtig geil, was ihr da gezaubert habt. Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 715285 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 715285 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 715285
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 06 2009, 02:53

Nun möchte ich auch mal etwas dazu sagen.Also ich hätte mir vorher nicht träumen lassen das mein kleiner fast fertig schon so Klasse ausieht Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 700295

Ok ich gebs zu bei den einen oder anderen Entscheidungen habe ich mich recht schwer getan und bei anderen hat man mich einfach hin hingeschupst.

Aber inzwischen denke ich waren es alle gute Entscheidungen auch wenn ich hier und da doch etwas Zickig war .

Bei den Felgen war es besonders schlimm da sie fast Nagelneu waren und noch keinerlei Macken .

Jetzt bin ich besonders gespannt ob er anspringt :bounce: ...denn Dennis hat sage und schreibe den einen Abend 7 Stunden am meinem Motokabelbaum herumgebastelt ...einige Kabel einfach wegrationalisiert.... :htr: und alles passig gemacht hat .
Nun kann ich ihn noch nicht starten weil einige der Auspuffkomponenten Krümmer etc nicht angebaut sind .

Aber ich werde Berichten .

Inzwischen sieht unsere Garage auch schon wieder aus wie eine Garage und der Omega darf auch wieder drin parken .

Ich kann garnicht sagen wie oft Dennis irgendwelche Wut und Meckerattaken hatte :llk: ..bei einigen hätte ich mich lieber in Luft aufgelöst oder niemanden von den Opelentwicklern in seiner nähe sehen wollen Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 279868 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 891433 ..man man man

Aber wir hatten auch lustige Momente ....und unser Garagen Kater Boomer war auch fast jeden Abend mit von der Partie ..

Mit argusaugen hat er Dennis beobachtet und mußte immer mittendrin sein ..als wollte er etwas lernen ..🔝

Deswegen möchte ich Euch auch ein paar Bilder von der anderen Seite des Umbau zeigen..

Papa und sohn bei einem wichtigen Fachgespräch ..wobei Ian eigentlich mehr signalisiert ..Mensch Alter das weiß ich doch schon ..erzähl du man .


Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci9912

Aber auch Spaß war dabei
Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci9913

Das is unser Garagen Kater guckt beim Schweißen zu

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0112

Auch hier mußte genau geguckt werden was da gemacht wird

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0113

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0114

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0115

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0116

Liebe Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 06 2009, 09:40

sieht ja schon richtig gut aus Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 281216 weiter so
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 06 2009, 10:10

Hey, so dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Find das echt Klasse was du gemacht hast!!!

Passt alles gut zusammen, nur hatte ich nicht alles schwarz gemacht im Motorraum.

Vielleicht ein paar Teile noch in Gelb?

Mit den den Kabeln die hast du doch wieder echt schön verlegt bekommen.

Dann nur weiter so :-))

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
DVDGenie
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
DVDGenie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 55
Ort : Uetze
Fahrzeug : Vectra A, Corsa B
Anmeldedatum : 06.10.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Dennis und das Schrauben   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 06 2009, 10:36

Und ich habe schon mal gesagt

"Mach das beruflich" !!!!!!!

Referenzen hat der Bengel doch schon genug. Da könnte er das auch Proffessionell machen. löööl

Da gibt es bestimmt genug Leute die Ihre Nähmaschine auftunen lassen wollen und nicht wissen wie.

Dann erfindet Dennis den 36 Stunden Tag. schmeiß weg

LG

Thorsten
Nach oben Nach unten
http://www.lake-sound-radio.com
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 07 2009, 03:05

.

danke danke an alle....

@dvd.: klar...36 std. tag...nix iss...


heute mal noch paar kleinigkeiten von heute...

bissl unterbodenschutz , luftfilter fertig eingebaut , fächerkrümmer umgebaut , und paar kleinigkeiten...


Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0629

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0630

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0631

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0632

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0633

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0634

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0635


unterboden schick gemacht...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0636

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0637

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0638



fächer umbauen/anpassen...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0639

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0640

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0641



das wars mal wieder mit bildern...

werde morgen noch bissl was machen , noch paar teile von opel holen und alles weiter komplettieren...

also bis die tage....

:tschö:


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Slow
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 41
Ort : Baden
Fahrzeug : Kadett D
Anmeldedatum : 28.08.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 07 2009, 10:21

Tachen Dennis,

das geht ja wie nen D-zug voran bei euch.
Sehr schöne arbeit, vorallem der Motorraum gefällt mir schon richtig gut.
Bekommt man die Airbox denn eingetragen und kann die auch was??
Hast du den Zündkerzendeckel so lackiert? Das hät ich nämlich auch gerne :-D

Viel Spass noch beim fertig bauen.


PS ich glaub ihr seid vor mir fertig Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 795872

Gruß Slow
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 07 2009, 14:51

.
he stephan...
naja man tut was man kann nech Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 281216

wird wohl auch nicht mehr sehr lange dauern...darf es auch nicht weil osch ja fast vor der tür steht...
und vorher muß ich noch zum tüv etc...

das mit der zündkerzenabdeckung ("L") hat der onkel mösch mit gelackt , aber mit nem bissl geschick kannst du das auch mit spraydose machen...
aber um das silberne ohne zu pinseln hin zu bekommen , brauchst du nen "L" aus metal , da brauchst du nur nach dem lacken die schrift mit schleifpapier wieder blank schleifen...
dann klarlack drauf...

wie weit bist du?

grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 07 2009, 15:19

Du bekommst die Turbos von Ronal übrigens auch in 18"...aber könnte etwas groß sein... :lol:
Bekommste denn die Airbox eingetragen?
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeFr Mai 08 2009, 23:17

Da mein Männe noch in der Garage ist und meinen Auspuff baut ..stelle ich für Euch heute mal ein paar Bilder rein .

Heute kam das lang ersehnte Flexstück und Dennis konnte von Kochy seinem Onkel wieder was Wig Schweißgerät holen .. Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Hurra10

Also hielt ihn nichts mehr... ab inne Garage und los Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Renn10

Aber ich denke seht selber und Bilder sprechen mehr .

Flexstück

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0710

Der Rennkat ..wie süüüß :lö:

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0711

Dann legte er los

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0712

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0713

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0714

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0715

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0716

Kleine Stärkung muß sein :lol:

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0717

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0718

Um sich warm zu machen doch schon spitze Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 281216

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0719

Und nachdem Dennis mit seinen Lieblingsmaterialien Sprühdosen gearbeitet hat sieht es dann so aus ..

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0720

Noch den gesetzlichen Minikat für die D Norm ran :twisted: dann schaut das so aus

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0721

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0722

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0723

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0724

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0725

Und so geht es dann weiter ..

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0726

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0727

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0728

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0729

Damit der Auspuff nicht ein einem Stück ran muß ..sollte auch sowas schon sein :lol:

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0730

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0731

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0732

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0810

So noch hier ein paar Bilder von unten ...

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0811

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0812

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0813


Naaa was denkt Ihr kam uns hier für ein gedanke?????

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0733


Ein bißchen nach links verlängern und Sidepipes :twisted:


So ich werde jetzt wieder inne Garage gehen und für Euch Bilder machen .

Vielleicht darf ich ihn heute Nacht ja schon mal anlaufen lassen und nen kleinen Soundcheck machen ..ich werde es Euch aufnehmen . 🔝

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitimeSa Mai 09 2009, 02:32

.
so...
da mein hase ja schon nen paar pics gezeigt hat , habe ich nicht mehr viel zu zeigen...

noch paar kleine infos...
zu den kat's...
es ist ein magna flow rennkat (200 zeller) , und daran habe ich den minikat für die euro2 norm geschweißt...

naja , hier noch paar pic's


Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0710

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0810

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0811

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0812

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0814

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0815

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0816

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0817

Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Dsci0818



da es mal wieder spät geworden ist , werden wohl morgen ein vid und weitere bilder folgen , ich hoffe er springt an und läuft... :014: :014:

sollte er laufen werden wir nen video machen vom sound und wie er läuft wenn er kalt ist dickes smilie dickes smilie


also dann bis später...

nacht :ghz:


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Astra f Stell ihn auch mal vor^^
» destrcr ´s Umarbeiten und andere Neuheiten ..
» Dann stell ich mein Astra auch gleich mal vor.
» Nun auch Amtlich !!! Sandy (Honeybee) und Torsten (Nightmare)
» Bin jetzt auch mit dabei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.