Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Apr 08 2009, 22:02

Was soll ich dazu noch sagen ich bin mindestens wenn nicht noch mehr aufgeregt und neugierig :bounce: :bounce: :bounce:

Sorry das er Dir noch so viel Ärger die Tage gemacht hat und noch zusätzliche Arbeit schäm

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Nach oben Nach unten
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 37
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mo Apr 13 2009, 02:21

so die farbe ist nu endlich drauf

















dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13184
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mo Apr 13 2009, 02:35

.
dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie

na heee geil geil geil... :67: :67:

mann da kann ich es nu kaum noch erwarten nächste woche das teil zu holen...würde ja gleich morgen ...ach quatsch heute noch kommen und gucken...aber dafür isses zu weit.....

aber hammer geil sieht es auf den bildern aus...kann man sicher in der sonne kaum reingucken was??? hammer hammer...

was soll ich noch sagen....ich geh mal eben

also großer...top gemacht bis jetzt...mach den rest nu auch noch fein und wir sehn uns die tage...kann es kaum erwarten..

bin ich grad wie nen kleines kind zu weihnachten...hihi

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mo Apr 13 2009, 08:22

Was für ein geiles gelb........
Nach oben Nach unten
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mo Apr 13 2009, 10:41

Einfach nur Waaaaaaaaaaaaaahnsinn

Schaut ja einfach nur mal geil aus Hast super gemacht Onkel Mösch.

Bin ja schon total aufs Endergebnis gespannt.
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 30
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mo Apr 13 2009, 16:25

Also auf den ersten Blick muss ich leider sagen,dass mir die alte Farbe irgendwie besser gefallen hat...aber vielleicht wirkt es im kompletten und in live ja noch besser. Von der Quali her siehts aber wirklich gut aus..
Nach oben Nach unten
Caro_NAngel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 30
Ort : 89284 Pfaffenhofen
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 23.09.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mo Apr 13 2009, 16:32

das is ja mal ein gelb dann hoffen wir mal nur dass er kein schwarze käfer magnet wird ;)

Nach oben Nach unten
http://caro-hat-keine-hompage.de
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 31
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mo Apr 13 2009, 16:34


sieht doch schonmal richtig geil aus
bin gespannt wie es dann wirkt wenn alles zusammen ist


Gruß Burnie
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mo Apr 13 2009, 19:19

Ich find das gelb geil! Und die Quaität dürfte entsprechende sein! Mehr Fotos!
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 34
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mo Apr 13 2009, 22:23

Sehr geil geworden und auch sehr geile Farbe.
Sieht aus wie eine Zitrone in die man gleich beissen will.

Viele haben ja im Motorraum bitte nicht berühren und du möchtest dann ein Schild ran machen bitte nicht beissen schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13184
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Apr 14 2009, 22:43

Caro_NAngel schrieb:
das is ja mal ein gelb dann hoffen wir mal nur dass er kein schwarze käfer magnet wird ;)




caro...das war er vorher schon...
aber ich denke die werden dann soooo geblendet das sie runterfallen...hihi schmeiß weg



@rene:




.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 39
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Apr 14 2009, 23:19

Dennis i500 schrieb:
[quote=quote]
caro...das war er vorher schon...
aber ich denke die werden dann soooo geblendet das sie runterfallen...hihi schmeiß weg

hehe dennis, das sind doch alles HGO´s ( Hoch Geschwindigkeits Opfer) die müssen doch dann kleben, sonst macht das putzen doch keinen spass. dickes smilie schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Apr 14 2009, 23:52

Na so wie der jetzt glänzt ...und so Aalglatt ..haben die kleinen Käfer garkeine Chance

Mal Spaß bei Seite ..ich bin schon echt gespannt ..wobei ich glaube Dennis ist schlimmer wie ich...der benimmt sich wie nen Papa kurz vor der Geburt seines Kindes dickes smilie

Der Mösch hat da schon echt einiges geleistet und mußte dazu noch Rost und Löcher entfernen die wir vorher nicht gesehen haben .

Das war alles Zeit die dann drauf ging ..aber ich glaueb nun ist auch er ganz froh meinen Dicken endlich fertig zu haben ..

Und ich glaube gelb wird er erst einmal ne Weile nicht sehen können :lol:

Am Freitag fährt Dennis los ihn holen und wird dann am Sonntag wieder kommen ..Hach sowas kann so gemein sein

:roll: :roll:

Vielen vielen lieben Dank an Dich Mösch..für alles und mir wird wohl das Tel in der nächsten Zeit etwas fehlen ....

Liebe Grüße die Antje

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht



Zuletzt von Opelmaus am Mi Apr 15 2009, 01:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2086
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di Apr 14 2009, 23:52

Schau an schau an...viel passiert, schön zu sehen!

Ich denke auch mal dass das im kompletten noch anders wirkt als jetzt...ich meine, is hübsch, aber ganz schön krass hell

gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 38
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Apr 15 2009, 19:47

jam jam jam die farbe sieht docj mal lecker aus

gefällt mir echt gut.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 29
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Apr 15 2009, 19:59

Jo kann mich nur an schlissen echt geile Farbe.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13184
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do Apr 16 2009, 03:53

nigel schrieb:
Dennis i500 schrieb:
[quote=quote]
caro...das war er vorher schon...
aber ich denke die werden dann soooo geblendet das sie runterfallen...hihi schmeiß weg

hehe dennis, das sind doch alles HGO´s ( Hoch Geschwindigkeits Opfer) die müssen doch dann kleben, sonst macht das putzen doch keinen spass. dickes smilie schmeiß weg



nigel...das ist darauf bezogen , das sich bei gelben sachen immer die kleinen biester drauf setzen...
gelb zieht die kleinen käfer magisch an...


aber die front dürfte im sommer sicher auch immer dunkel sein..hast du recht... dickes smilie

hgo's schmeiß weg ... selbst schuld...die sollen im wald , auf'm feld , oder sonst wo rumfliegen . nicht über der straße schmeiß weg

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do Apr 16 2009, 12:11

Würde ma Foto sehn wollen wie er komplett zusammengebaut dann aussieht! Wirkt bestimmt geil! Bleibts eigentlich bei den Felgen oder gibs noch en neuen Radsatz?
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 26
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do Apr 16 2009, 18:12

mir gefallen die angel eyes richtig gut, sehr böse und das gelb erst frisst alles auf sahne!
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Sa Apr 18 2009, 22:24

SOOOO mein kleener steht seit heute wieder in seiner Heimischen Garage

Gestern früh is Dennis los gefahren zum Onkel Mösch um den kleinen abzuholen .

Aufgeregt wie ne Tüte Mücken isser dann gegen halb 10 Uhr los .

Dort angekommen ..kurz etwas bei Mama gegessen und ab in die Halle ..Astra schon mal etwas zusammen bauen um ihn für die fahrt Wasserdicht zu machen ..es schüttet in Thüringen ..wärend hier nicht eine Wolke war ..*hihi*

Seine ersten Eindücke wird er Euch bestimmt noch schildern .

Irgendwann Nachts bekam dann auch ich mal nen Anruf mit einem Bericht ..Männer halt

Doch doch er war sichtlich begeistert und böse Zungen läßterten das mein kleiner jetzt eine Kampf Biene sei...wegen der schwarzen Anbauteile ..

Die halbe Nacht machte ich mir über diese Aussage so meine Gedanken und fragte mich ob es richtig gewesen sei einige Plastikteile in schwarz lackieren zu lassen .

Naja heute gegen 15 Uhr war es dann soweit ...meine "Kampf Biene " kam .... dickes smilie

Und was soll ich sagen ..... ..er sieht echt Sahne aus und jede Zweifel waren weg ...

Nun durfte ich heute nun auch endlich mal den Onkel Mösch persönlich kennen lernen ..und ich muß sagen ein super klasse Typ ..und das nicht nur weil er mein Auto so schick gemacht hat ...


Fix abgeladen das gute Stück und wegen einer kleinen evtl Veränderung gleich fix meine Ronal raufgespannt ....mhhm mal sehen *grübel*

Also ich bin total glücklich und kann es kaum erwarten ihn wieder zusammen zu bauen ...

Denke mal gleich nächste Woche geht es los ..wobei eine gründliche Innenreinigung jetzt echt angebracht ist :shock:

So nun aber für Euch noch ein paar Bilderchen ..
























_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht



Zuletzt von Opelmaus am Sa Apr 18 2009, 23:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Sa Apr 18 2009, 22:45

SCHICK!!!!!

Dein Männe hat ja eben schon davon geschwärmt.. dickes smilie

Freue mich schon auf die Pics, wenn er komplettiert ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   So Apr 19 2009, 00:30

sooooooooooooo...also da ich ja nu a mal wieder hier anwesend bin geb ich nu a mal mein senf ab ....muss ehrlich sagen ....bin kein freund von gelb ...aber im sonnenlicht is des echt mal ne ansage ....es kommt echt meg a!!!!!

zum zusammenbau kann ich nur ein kosewort sagen ......also ich weiß das dennis mal lieber net so am holm hätte drücken sollen ...ps.: des is aber e insider :evil: :twisted: :twisted: :twisted:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   So Apr 19 2009, 11:40

Schön das er wieder zurück ist nu bin ich ma aufs fertige endergebnis gespannt! Is auf dem unteren Bild die Motorhaube offen? das sieht aus wie ne kleine kante an den übergängen koti zu motorhaube...
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 34
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   So Apr 19 2009, 12:25

wow der sieht ja jetzt scho lecker aus. .bin mal auf bilder gespannt wenn der komplett zusammengebaut ist....

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 38
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   So Apr 19 2009, 13:56

Asconaguru Sa 18 Apr - 22:45

--------------------------------------------------------------------------------

SCHICK!!!!!

Dein Männe hat ja eben schon davon geschwärmt..

Freue mich schon auf die Pics, wenn er komplettiert ist


Hehe Markus,

stimmt der Dennis war gut am schwärmen. Wir haben den Mönsch und den Dennis ja auch noch kennengelernt gestern.


Sind 2 super klasse Typen.

Freue mich auch schon die kleine Kampbiene mal live zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   

Nach oben Nach unten
 
Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen