Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 30
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Sa März 07 2009, 19:29

ich sehe es geht voran an der astrid
aber ich muss echt sagen die haube ist ja mal richtig geil

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 37
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   So März 08 2009, 01:55

so heut is mal was geworden zwar mit ein paar rückschlägen
aber egal irgend was is ja immer





nach dem der hammer noch mal ran mußte , is der böse blick leider aufgerissen



naja halt mal kurz is wig angeschmissen und alles war wieder gut

ich will ja nix sagen aber astra f seitenteil is so zimlich das beschissenste was es gibt



da mußte der hammer och noch mal ran weil einfach zuviel blech da war
immer wieder sackgang mit den dünnblech buden , ein schweisspunkt
und das blech hört garnicht mehr auf sich zu verziehn



naja noch in bisel spachtel und schleifen dann sollte es in den nächsten zwei tagen soweit sein das der füller oder spritzspachtel drauf kann mal sehn wie gut ich es hin bekomme
vielleicht kann ich mir den spritzspachtel sparen
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13177
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   So März 08 2009, 02:00

.
ne he großer ...

das freut mich das es voran geht...
tut mir leid das die blöde schweißnaht aufgegangen ist :scratch:

aber wie ich sehe hast du das wieder schick gemacht und alles wird gut...

ja das mit dem seitenteil ist echt rotze...

in zukunft mach ich sowas nicht mehr...dann fliegt das ganze seitenteil raus und es kommt ein neues rein...
das gestückel mach ich nimmer...

also...dann halt uns immer schön auf dem laufenden...




.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 34
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   So März 08 2009, 13:52

Gute arbeit
Aber ich glaub das schneit rein in deine Halle, es ist alles so weiss dickes smilie
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 34
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   So März 08 2009, 14:54

also das sieht ja schon total geil aus was du da treibst...

naja und rückschläge musste denk ich mal bei solchen projekten mit einplanen...wär zu schön wenn alles sofort klappen würde...

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 32
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   So März 08 2009, 18:53

1a was de trotz der Rückschläge so schaffst! Ich muss noch ma blöd fragen...ja ich hab schon begriffen das der wieder gelb wird....aber wird es dasselbe Gelb oder etwas variiert?
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   So März 08 2009, 23:52

Na sagen wir mal so das gelb wird wohl schon etwas anders sein ...aber laßt Euch überraschen ..dauert ja nicht mehr ganz so lange bis Meister Mösch lackiert ..dann setzten wir gleich Bilder rein ..

Ich bin auch schon ganz wuschig und gespannt :htr:

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht



Zuletzt von Opelmaus am Mo März 09 2009, 23:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dokadettdd
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 44
Ort : dortmund nrw
Fahrzeug : kadett d mit c20xe und tigra a
Anmeldedatum : 16.08.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mo März 09 2009, 19:03

sieht ja super aus und welche farbe bekommt der kleine, guck mal bei mscessen rein wir waren im fernseh und in der zeitung
Nach oben Nach unten
http://opelmscessen.de
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 29
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mo März 09 2009, 19:07

dokadettdd schrieb:
sieht ja super aus und welche farbe bekommt der kleine


gelb steht aber auch zwei Beiträg über deinem.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13177
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di März 10 2009, 00:40

dokadettdd schrieb:
sieht ja super aus und welche farbe bekommt der kleine, guck mal bei mscessen rein wir waren im fernseh und in der zeitung


schmeiß weg schmeiß weg

also nochmal... es bleibt bei gelb...
nur eben nichts abgerührtes mehr wie der alte war....

also...in ca. 3 wochen solltet ihr das neue farbkleid sehen...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 37
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Di März 10 2009, 02:27

so und weiter gehts





haube und seiten teil sollten morgen oder heute fertig werden

nich wunder fürs seitenteil hab ich mir ein kleinen helfer gebastelt dickes smilie





scheibe ist auch schon raus und entrostet hab ich auch gleich noch



die flex ist honni´s letzte rache da spart man sich das fitnessstudio
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 38
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Fr März 13 2009, 22:03

Na klasse arbeit Onkel_Mösch sieht soweit schon gut aus. Gibbet schon was neuen von Astra ????? wollen Bilder sehen schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg





MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 37
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Sa März 14 2009, 00:05

.
gibt leiter noch nix neues war die letzten tage ganz schön im stress

mußte viel fertig werden könnte geht zur zeit drunter und drüber bei mir

.
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
songoku
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 311
Alter : 40
Ort : WESTERWALD
Fahrzeug : Astra f CC Sport
Anmeldedatum : 18.03.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi März 18 2009, 10:01

Alter Vater ist das GEIL!
Saustarke Arbeit muss ich sagen viel Liebe und Arbeit investiert aber das lohnt das weiß ich!
Bin auf weitere News gespannt
Nach oben Nach unten
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 37
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do März 26 2009, 00:48

so nu hab ichs erstmal geschafft die scheiss arbeiten am auto sind soweit durch dickes smilie











bei solchen arbeiten könnt ich immer aber einer muß es ja machen







die spritzspachtel ist auch schon drauf :) muß jetzt 2-3 tage stehn dan gehts weiter

hat zwar aber alles in stück länger gedauert als geplant musst mich aber noch um in paar
andere sache und aufträge kümmern

Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13177
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do März 26 2009, 00:53

.
na meister....
fein gemacht...

lach...das seitenteil sieht ja aus wie opas haut...hihi

nu gehts ja weiter...freut mich wie sau...
bin schon ganz dickes smilie

und nu isses ja nur noch mal schick schleifen und dann geht der hauptgang weiter wa...geil geil geil...

also...bis die tage...

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 39
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do März 26 2009, 17:04

dacht schon der ist fertig....lach, mal scherz beiseite, wirklich klasse arbeit die du da ablieferst.


halt uns auf dem laufendem, bin schon echt auf das endergebnis gespannt.
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 38
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do März 26 2009, 17:45

Na sieht doch schon sehr gut aus die Astrid. Bin ja mal echt gespannt wie das Endresoltat aus schauen wird meister meister meister


MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Corsales
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 34
Ort : Stuttgart
Fahrzeug : Opel Corsa B GSI 16V
Opel Kadett E GSI 16V
Anmeldedatum : 15.03.09

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do März 26 2009, 19:01

Sowas ist doch kein Rost des sind kleinikeiten des ist Rost aber mal richtig schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.Opelfreunde_Heilbronn.de
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 34
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do März 26 2009, 20:07

Super arbeit.
Nach oben Nach unten
PyroSpeed2
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 27
Ort : Saalfeld/Bad Lobenstein
Fahrzeug : Vectra B Caravan Sport 2.2 16v 147PS
Vectra B Caravan 2.0 16v 136 PS
Astra F Caravan 1.6 16V 101PS wird verkauft
Anmeldedatum : 22.08.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Do Apr 02 2009, 21:53

is er schon fertig wie weit bist du ????

lg marcel
Nach oben Nach unten
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 37
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Fr Apr 03 2009, 01:27

gut ding will weile haben

sind grad am motorraum spachteln

morgen ähhhhh heute gibs wieder bilder
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Onkel_Mösch
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 37
Ort : Harra
Fahrzeug : 78er E1 Rekord 2Türer Limo
Anmeldedatum : 30.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Apr 08 2009, 03:07

so nu gibs endlich mal auch sehbare fortschritte












dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.color-fx.de
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Apr 08 2009, 12:15

Sieht ja schon sehr sehr gut aus Super Arbeit die du da leistest. Weiter so und halt uns auf dem neusten Stand. Sind alle schon sooooooooo sehr gespannt.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13177
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   Mi Apr 08 2009, 21:58

.
ohhhh jaaaa...die sanny sagt es...

saubere arbeit und schön zu sehn das alles wieder formen und gestalt annimmt...

mann , bin gespannt wie ne tüte mücken... :kiu: :kiu: :kiu:

also meister...weiter so und ich hoffe ende der woche farbe zu sehn

grüße


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel   

Nach oben Nach unten
 
Jetzt ist es Amtlich ..auch mein Astra kommt in die Mangel
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Autos | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com