Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Zottel" im Aufbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 33
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    Do Apr 17 2014, 21:11

so heute ging es der front an die "Wäsche"   
nachdem ich mich eigentlich schon abgefunden habe die stoßstange lacken zu lassen und gut,weil ich einfach nichts gefunden hab im netz was ich wollte und opel ein menge geld für son bißchen plastik 615€ haben will.
naja samstag morgen ebay kleinanzeigen auf und siehe da "bingo"die front is meine :)
also schneell mit dem verkäufer alles geklärt und zack war sie dienstag hier,also mittwoch ab zum lacker und heute gab´s den anruf hol ab das ding


 vorher

" />

mittendrin
" />
und das Endprodukt kann sich sehen lassen finde ich.
jetzt kommt noch der bullenfänger ran den ich schon liegen habe.
" />
H&R Federn habe ich mir auch schon gekauft   jetzt nur noch schicke 18´zöller und die saison kann losgehen
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    Sa Apr 19 2014, 13:52

krass anderes bild des großen...


kommt gut und da bin ich auf das ergebnis mit alus und federn gespannt.... top  hallo 1 

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 33
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    Mi Jun 25 2014, 14:58

so jetzt is er soweit fertig und es wird gesparrt für die neue saison.

Große Felgen rauf und den auspuff ein wenig ändern.
Federn die noch in der Garage liegen muß ich mal sehen ob noch dies jahr oder zusammen mit den Felgen
" />

Bullenfänger ran sieht klasse aus meiner meinung nach.
mir fehlen nur noch die Nebelscheinwerfer aber die kommen auch noch.
" />
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    Sa Jun 28 2014, 12:31

hi du...

öhm...sind die bullenfänger nicht verboten ?


aber ansich ...geiler kahn...noch großers schuhwerk drauf und bissl runter den dicken ...geil...mal was anderes  top 


hmmm...aber alles so in silber ?? ich würde da paar kunststoffsachen schwarz lackieren   
 schmeiß weg  schmeiß weg  schmeiß weg





Spaß

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6471
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    Sa Jun 28 2014, 16:30

Wirkt direkt viel Moderner der Wagen. top

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Zottel" im Aufbau    

Nach oben Nach unten
 
"Zottel" im Aufbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Agila,Adam Meriva, Sintra, Zafira,Vivaro,Movano-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben