Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das vorletzte Projekt !

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
asco5
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : NVP
Fahrzeug : Ascona
Anmeldedatum : 17.03.11

BeitragThema: Re: Das vorletzte Projekt !   So Jul 19 2015, 18:27

denke Steffen wird was dazu schreiben
Nach oben Nach unten
asco5sKumpel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 43
Ort : Tessin
Fahrzeug : Ascona c c20ne
Ascona c c20ne
Ascona c c20xe
Anmeldedatum : 15.01.12

BeitragThema: Re: Das vorletzte Projekt !   So Jul 19 2015, 19:46

Naja im Prinzip stand er ja immer zum Verkauf.Wir haben uns nur nicht so intensiv drum gekümmert.Das Ding ist einfach ich habe 3 Asconas und brauche nur 2.
Der Sprint war nur als Altagsauto geplant,was ich aber nicht mehr übers Herz bringe.Ich kann damit nicht im Winter und bei Regen fahren.Er ist für meine Begriffe zu gut geworden.Mir reicht später mein Berlina und jetzt mein LS.Aus dem Grund möchte ich ihn abgeben.
mfg Steffen 
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Das vorletzte Projekt !   Sa Jul 25 2015, 20:53

ahhh sooo...
naja iss ja jedem seine sache...
ist halt schade das du soooo viel fleiß ind liebe da rein steckst die dir kaum jemand "schätzt" / bezaht...


hallo 1

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das vorletzte Projekt !   

Nach oben Nach unten
 
Das vorletzte Projekt !
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com