Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE Empty
BeitragThema: Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE   Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE Icon_minitimeDi Sep 10 2013, 19:51

hi gemeinde...

habe eben nach meiner handbremse unterm auto geschaut und musste dabei mit erschrecken einen schlauch feststellen...der im ar... ist... hatte heute beim volltanken auch ne pfütze unterm auto, dachte zuerst die wäre nicht von mir gewesen ...aber leider doch!

Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE Tank10

jetzt zu meiner freage...bekomm ich den schlauch einzeln..soweit ich sehen kann geht der an den tank ran..oder muss ich alle 3? tauschen...sehe da irgendwie 3 leitungen...???

der dicke muss diesen monat zum TÜV...denke wenn die das sehen gibts motze
Nach oben Nach unten
Rolfs
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 139
Alter : 59
Ort : Bochum
Fahrzeug : Ascona C
Astra K
Anmeldedatum : 19.01.13

Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE Empty
BeitragThema: Re: Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE   Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE Icon_minitimeDi Sep 10 2013, 20:12

Normalerweise bekommst Du im Zubehör Meterware an Benzinleitungen und kannst sie somit einzeln tauschen . Achte aber auf den Innendurchmesser der Leitung(en) .
Gruß Rolfs
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
DanielSun


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 36
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE Empty
BeitragThema: Re: Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE   Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE Icon_minitimeDi Sep 10 2013, 23:00

beim g astra gabs ab und an mal das problem mit den schlauch also ich wäre auch dafür hol ihn dir als meterware ^^ weil bei opel bezahlste knappe 45€ für den schlauch Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE 324570


oder du lässt es so und tankst nicht mehr voll ^^ also normal sieht der tüv das nicht nur ich würde es machen weil wenn du doch immer volltanken tust denn isses doof weil so billig is der sprit nicht Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE 444732
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE Empty
BeitragThema: Re: Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE   Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE Icon_minitimeDi Sep 10 2013, 23:24

Guten gebrauchten oder neuen von Opel.

Hatte ich beim Vectra B auch einen anderen weg gibt es nicht und viel Spass beim wechseln ohne Bühne würde ich das nie wieder machen,war schon unter der Grube upge****t genug:ftzug: guilkj guilkj guilkj
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE Empty
BeitragThema: Re: Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE   Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auto umlackieren/rollen... was muss ich beachten ? Muss ich was eintragen ?
» c20ne stottert/getriebe simmerring undicht
»  brems / benzinleitung erneuern
» Kurbelwellendichtring undicht
» Kühlerschlauch undicht ? Kühler verstopft ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.