Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE

Nach unten 
AutorNachricht
OpelRacer86
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4357
Alter : 32
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE   Di Sep 10 2013, 19:51

hi gemeinde...

habe eben nach meiner handbremse unterm auto geschaut und musste dabei mit erschrecken einen schlauch feststellen...der im ar... ist... hatte heute beim volltanken auch ne pfütze unterm auto, dachte zuerst die wäre nicht von mir gewesen ...aber leider doch!



jetzt zu meiner freage...bekomm ich den schlauch einzeln..soweit ich sehen kann geht der an den tank ran..oder muss ich alle 3? tauschen...sehe da irgendwie 3 leitungen...???

der dicke muss diesen monat zum TÜV...denke wenn die das sehen gibts motze

_________________




Nach oben Nach unten
Online
Rolfs
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 53
Ort : Bochum
Fahrzeug : Ascona C
Anmeldedatum : 19.01.13

BeitragThema: Re: Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE   Di Sep 10 2013, 20:12

Normalerweise bekommst Du im Zubehör Meterware an Benzinleitungen und kannst sie somit einzeln tauschen . Achte aber auf den Innendurchmesser der Leitung(en) .
Gruß Rolfs
Nach oben Nach unten
DanielSun
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3231
Alter : 30
Ort : Liepe
Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I
Anmeldedatum : 24.02.11

BeitragThema: Re: Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE   Di Sep 10 2013, 23:00

beim g astra gabs ab und an mal das problem mit den schlauch also ich wäre auch dafür hol ihn dir als meterware ^^ weil bei opel bezahlste knappe 45€ für den schlauch


oder du lässt es so und tankst nicht mehr voll ^^ also normal sieht der tüv das nicht nur ich würde es machen weil wenn du doch immer volltanken tust denn isses doof weil so billig is der sprit nicht
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE   Di Sep 10 2013, 23:24

Guten gebrauchten oder neuen von Opel.

Hatte ich beim Vectra B auch einen anderen weg gibt es nicht und viel Spass beim wechseln ohne Bühne würde ich das nie wieder machen,war schon unter der Grube upge****t genug:ftzug: guilkj guilkj guilkj
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE   

Nach oben Nach unten
 
Benzinleitung Undicht...muss zum Tüv HILFE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen