Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unsere Deutsche Polizei

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Unsere Deutsche Polizei   Sa Jan 31 2009, 15:34

Ich war heut in München gewesen
und wurde angehalten zur Allgemeinen Verkehrskontrolle .
Ich musste mich ausweisen
und alle Abnahmen vorlegen +Gutachten.
Soweit alles in Ordnung
dann kam das Lächerliche jubel jubel jubel jubel jubel
ich wurde gefragt warum ich das Heck Eintragen lassen habe da es ja so vom Werk aus ist
da hab ich angefangen zu lachen schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
dann gings weiter die Schwarzen SeitenBlinker sind Ab Werk auch zugelassen
dann sind sie vorn Rum und sagten
Bitte die Abnahmebescheinigung der Frontscheinwerfer zeigen da sie nachträglich eingebaut wurden :htr: :htr: :htr: :htr:
hab versucht den Jungen das zu Erklären .
Aber er sah es nicht ein
dan sagte er hintem die Rückleuchten sind auch nicht Original weil die Blinker abgedunkelt sind
Die 3te Bremsleuchte kam auch nachträglich dazu lol! lol! lol! lol! lol!
wurde mir gesagt ich und Kumpel haben nur gefeiert :scratch: :scratch: :scratch: :scratch:
jetzt Muss ich bis Nächsten Freitag mich wieder Vorstellen gehen mit den Originalen Teilen der Beleuchtung
Ich fah dann wieder hin so wie er ist weil wenn das nicht Original ist was ist es denn dann????
Bescheinigung vom FOH hab ich schon

da Stellt man sic doch mal die Frage haben die Jungs überhaupt was im Kopf was solch Sachen Angeht???????????????????????????????????????
Ich denke mal nicht
Gruss Ronny
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2086
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Unsere Deutsche Polizei   Sa Jan 31 2009, 16:32

Oh ja, den Spaß hatte ich auch schon in der Art.
Waren das bei Dir auch Frischlinge?
Die denken immer sie wüßten alles und müssen sich profilieren...vor wem auch immer!
Und dank diesen Typen haste dann rennereien wegen nix.
Man man, da kann man echt nur den Kopf schütteln!

Bei mir war damals die Ram-Induction nicht eingetragen, ein riesiges, rotes Teil im Motorraum.
Das haben die anscheinend nicht gesehen!

Alles andere war schon eingetragen, und die haben sich am offenen Luftfilter und an den Spiegeln (mit Prüfzeichen) aufgehalten!

Im Endeffekt hatte ich nen Mängelbericht wegen den Spiegeln!
Die beiden Jungs wollten unbedingt irgendwas finden und haben die einzige Möglichkeit voll übersehen. Waren schon Experten!

Der Beamte bei dem ich dann war um das vorzustellen (natürlich unverändert...ist ja ein Prüfzeichen drauf) hat den Bericht zerrissen und wirkte deutlich angepisst weil er deswegen aus der Wache musste! dickes smilie

Zum Glück gibts bei den Jungs aber nicht nur Idioten, gibt auch Beamte mit den man reden kann.


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unsere Deutsche Polizei   Sa Jan 31 2009, 17:15

ja sicher gibt es einige davon mit den man reden kann
aber der Affe na Leck miam A....
mein die haben nicht mal geschnallt das die eintragung für Meine Luftpumpe noch fehlt aber solch en müll beanstanden
Gruss V6
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2086
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

BeitragThema: Re: Unsere Deutsche Polizei   Sa Jan 31 2009, 17:45

Ja, genau das meinte ich!
Die wirklich dollen Sachen werden übersehen und wegen nem totalen Mist wollen die Dir ans Bein pinkeln! dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 30
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: Unsere Deutsche Polizei   Sa Jan 31 2009, 18:08

Ja unsre Bulle sin ach cool die habe gedacht meine Sitze sind im Fahrzeugschein eingetragen als Hosenträgergurt Schrothgurte.
Ich hab gesagt jo passt sin die Sitze.
Abba ma wurden mal mim Kumpel in berlin angehalten un da hat die Polizei des Auto still gelegt jetzt kommst, das Lenkgetriebe schleift an der Antriebswelle schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Der hast Still gelegt wollts von seinem Bruder abholen lassen der ne Werkstatt hat lol! lol! lol! lol! lol!
Ma habe des Auto dann nach Kreuznach zum Tüv gebracht wo alles eingetragen wurde un der Prüfer is im Dreieck gehüpft hat sofort da angerufen un der nette Polizist durfte dann
die Apschleppkosten von Berlin nach Bad Kreuznach ca.500km zahlen un die ausfallzeit. 🔝 🔝 🔝 🔝
Was honks abba bein uns in de Pfalz sin de Bulle abber normal genehm.
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 28
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Unsere Deutsche Polizei   Sa Jan 31 2009, 18:13

kann ich nur sagen geschiet dem dem völlig recht dem bulle hät ja noch ein kaffee spendieren können als wiedergutmachung schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
gsi16v
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 35
Ort : nümbrecht
Fahrzeug : corsa b gsi
Anmeldedatum : 13.12.08

BeitragThema: Re: Unsere Deutsche Polizei   Sa Jan 31 2009, 19:01

das kenne ich auhc ich hatte mal einen a corsa da schliff der kat fast an der strasse weil er so tief war hatte das fahrwerrk nit eingetragen und auch das 28 momo hat er nit gesehen der wollte eigendlcih nur wissen wrum er so laut ist nur an den k&N sind wir nit dran gekommen da ich ne haube verlängerung hatte aber keinen schrauben ziehr oder sowas das wir an den griff kommen also schireb er mir die mhv auf und jetzt kommt es den original heckspolier von opel wo noch dick GM drauf stand voll der affe

oder schieder 2008 das war der hammer da steht dann so ein neuling (und noch frau)also keine steren auf der schulter

naja ich komm um die ecke die alte direkt der rote corsa da schleifen die reifen hinten !!!!!

ich hääääääää wo den 3 begrenzer drin dat ding kaum federweg und reifen nagel neu aber der schleift ja ne is klar

jut ihr kollege dann erst mal meine rückleuchten gut seh ich ein die waren lasiert also nit eingtragen 70 euro 3 punkte

aber der war ok er fühlte über mein lenkrad und ich dahcte ok noch ein teil 32 eingetragen 28 war drin aber nööö er haut auf die hupe sagt ja wunderbar geht doch alles

puhhhh ok jetzt machen sie mal die haube auf !!!!

ich wieder ne auch dat noch verchomter luftfilter drin und kalr nit eingtragen ich d em wat erzaählt vondas passt nit mit dem original kasten wegen der domstrebe die drück mir den luftmengenmesser runter und den kasten hoch dann bekomme ich die haube nit zu !!

er nur ja mach ganz schnell zu

dann der chef von denen kamm von hinten und meckerte direkt rum die reifen neie im leben is das so eingetragen der andere sieht in die papiere und sagt doch laut den papieren schon der chef voll den hals und geht

ok ich durfte fahren aber ganz schnell weg auf den platz aber wisst ihr was so wie die reifen drauf waren waren sie nit eingetragen ich hatte hinter jedem rad an der ha eine 3cm spurplatte schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

also mansche wissen gar nichts und wenn sie nix finden schreiben sie dir sogar ne karte weil kein spritzwasser drin ist

so is unser land halt der tüver sagt so und die grün weissen sagen es anderes wir sidn eh immer die doofen
Nach oben Nach unten
http://16v-extrem.de.tl/
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 42
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

BeitragThema: Re: Unsere Deutsche Polizei   Sa Jan 31 2009, 20:13

also so was kenn ich auch, obwohl ich sagen muss das bei uns die polizei, in dieser hinsicht, noch "human" sind. wurde schon drei mal von ihnen angehalten und sie versuchten es dreimal ( vergeblich :frech: :frech: ) still zu legen.

was aber fakt ist mit der alten generation konnte, ich zumindenst, noch normal reden, doch die neue generation, denken sie seien die kings und wir nur idioten, und wenn wir sie höfflich aufklären wollen, fülen die sich angepisst und pissen uns dann ans bein.
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 34
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

BeitragThema: Re: Unsere Deutsche Polizei   So Feb 01 2009, 13:39

das geht mir überhaupt net in kopf rin...wie kann man nur so doof sein schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13156
Alter : 38
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Unsere Deutsche Polizei   Mo Feb 02 2009, 00:22

destrcr schrieb:
Ja unsre Bulle sin ach cool die habe gedacht meine Sitze sind im Fahrzeugschein eingetragen als Hosenträgergurt Schrothgurte.
Ich hab gesagt jo passt sin die Sitze.
Abba ma wurden mal mim Kumpel in berlin angehalten un da hat die Polizei des Auto still gelegt jetzt kommst, das Lenkgetriebe schleift an der Antriebswelle schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Der hast Still gelegt wollts von seinem Bruder abholen lassen der ne Werkstatt hat lol! lol! lol! lol! lol!
Ma habe des Auto dann nach Kreuznach zum Tüv gebracht wo alles eingetragen wurde un der Prüfer is im Dreieck gehüpft hat sofort da angerufen un der nette Polizist durfte dann
die Apschleppkosten von Berlin nach Bad Kreuznach ca.500km zahlen un die ausfallzeit. 🔝 🔝 🔝 🔝
Was honks abba bein uns in de Pfalz sin de Bulle abber normal genehm.


also...alles schön und gut...es gibt echt vollpfosten von bullen die denken das sie alles wissen...


aber versuch mal bitte etwas deutsch zu schreiben ok...danke

.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 31
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Unsere Deutsche Polizei   Mo März 02 2009, 11:12

Ja unsere "Freunde und Helfer" glänzen bei unseren Autos gerne mal mit ihrer Intelligenz.
Hab's schon erlebt das 3 von denen ganze 10 Minuten gebraucht haben um zu schnallen das meine Gurte eingetragen sind.
( die hatten sämtliche Papiere in der Hand)
und nachdem sie es endlich geschnallt hatten wollten sie mein Sanikasten sehn.
Der war allerdings genauso in Ordnung wie der Rest an meinem Auto.
Da haben sie eoin wenig gekotzt und ich hab mich schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unsere Deutsche Polizei   

Nach oben Nach unten
 
Unsere Deutsche Polizei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: TÜV , Rechtliches & Kaufberatungen / Tip´s-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com