Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Astra H ZV ohne Funktion

Nach unten 
AutorNachricht
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 34
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Astra H ZV ohne Funktion   Do Aug 15 2013, 01:20

Hi Leute
hab da ein Problem mit dem Astra. Vor kurzem nen Kurzschluss am Zigarettenanzünder gehabt wobei natürlich die Sicherung hinüber gegangen ist. Habe diese dann auch direkt getauscht und der Zigarettenanzünder funktioniert nun auch wieder..... nur seit dem geht die ZV nicht mehr weder die Fernbedienung noch der Schalter am Armaturenbrett und auch nicht über die Fahrertür. Zudem geht auch der Tempomat nicht mehr und das Lämpchen der heckscheibenheizung leuchtet dauerhaft.
Mit der Fernbedienung kann ich aber noch die Fenster hoch und runter fahren. also erkennt mein auto diese noch.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Ich tippe auf eines der tausend Steuergeräte. Nur wenn es so ist welches ist es und wo befindet es sich.

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
GSIfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 34
Ort : Waldalgesheim ( nähe Bingen )
Fahrzeug : Corsa A GSI ,
Neuanschaffung: Astra H GTC 1,6 Edition
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Astra H ZV ohne Funktion   Do Aug 15 2013, 01:24

ach so ist ein Astra H Gtc 1.6
85 kw - x16xer - bj.2009
Nach oben Nach unten
http://www.geilekarre.de/?detail=2077659
 
Astra H ZV ohne Funktion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen