Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hallo zusammen ...

Nach unten 
+3
Dr.Risse
mantamattin
Gladi
7 verfasser
AutorNachricht
Gladi
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 49
Ort : Hardegsen
Fahrzeug : Zafira B OPC
Astra G Cabrio
Corsa C GSI
Anmeldedatum : 18.06.13

Hallo zusammen ... Empty
BeitragThema: Hallo zusammen ...   Hallo zusammen ... Icon_minitimeDi Jun 18 2013, 08:21

Hallo zusammen!

Ich will mich hier auch mal vernünftig vorstellen. Ich heisse Michael bin 38 Jahre alt verheiratet und habe eine kleine Tochter und eine Französiche Bulldogge. Ich arbeite in der Aluminium Industrie im Schichtbetrieb.
Ich habe irgendwann in frühster Jugend ich glaube ich war damals 16 Jahre alt mein Herz an Opel verloren und das hat sich auch bis heute nicht geändert. Ich hatte schon viele Opel´s von Astra bis Zafira war schon alles dabei, im Moment habe ich einen Zafira B OPC einen Corsa C GSI und ein Astra G Cabrio für den Sommer.
Ich bin dann auch schnell dazu gekommen auf Treffen zu fahren wo man mich bis vor 3-4 Jahren auf jedem Treffen angetroffen hat was bei uns im umkreis von 200 Km war. Kann sein das der ein oder andere mich da auch schonmal gesehen hat. Im Moment bin ich da leider nur noch als Tagesbesucher anzutreffen da ich nicht mehr wirklich die Lust habe zu zelten usw.

Tja auf dieses Forum hier bin ich aufmerksam geworden da ich den Onkel Risse kenne und der ja auf seinen Autos den Opelscheune Schriftzug geklebt hat und da dachte ich mir ich lese hier mal rein und fand es hier doch ganz gut das ich mich dann kurz drauf hier mal angemeldet habe. Jetzt hoffe ich auf nette Aufnahme ...Hallo zusammen ... 470346

Ja wenn noch einer was wissen will immer Fragen ich beisse und kratze auch nicht nur manchmal spucke ich...

Hier mal meine Autos die ich im Moment habe...

Hallo zusammen ... Foto_110

Hallo zusammen ... Foto_410

Hallo zusammen ... Corsa_10
Nach oben Nach unten
http://www.Hardegsen-Hardcore.de
mantamattin
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mantamattin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 46
Ort : Bördekreis
Fahrzeug : Manta B, Astra F, Corsa b
Anmeldedatum : 21.11.09

Hallo zusammen ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen ...   Hallo zusammen ... Icon_minitimeDi Jun 18 2013, 18:18

hut1 Denn ma willkommen hier im Forum und viel Spass  Hallo zusammen ... 406342      Hallo zusammen ... 39074
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Hallo zusammen ... Empty
BeitragThema: Willkommen :-)   Hallo zusammen ... Icon_minitimeDi Jun 18 2013, 18:25

moin großer lass es dir hier gut gehen hallo 1

alles fit bei dir ?

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gladi
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 49
Ort : Hardegsen
Fahrzeug : Zafira B OPC
Astra G Cabrio
Corsa C GSI
Anmeldedatum : 18.06.13

Hallo zusammen ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen ...   Hallo zusammen ... Icon_minitimeMi Jun 19 2013, 07:14

Jo alles gut bei mir kann nicht klagen. Und selber? Werde es mir hier schon gut gehen lassen, bin grade noch dabei mich hier mal so ein wenig durch die Beiträge zu lesen...
Nach oben Nach unten
http://www.Hardegsen-Hardcore.de
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Hallo zusammen ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen ...   Hallo zusammen ... Icon_minitimeMi Jun 19 2013, 07:15

Hallo zusammen ... Willko16
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hallo zusammen ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen ...   Hallo zusammen ... Icon_minitimeMi Jun 19 2013, 12:42


hi du...
netter vorstellungstext Hallo zusammen ... 281216 hallo 1

dann schau dich mal in ruhe um und stöber fein....

viel spaß ..
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Hallo zusammen ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen ...   Hallo zusammen ... Icon_minitimeDo Jun 20 2013, 13:45



Hallo zusammen ... 999er12

Hallo zusammen ... Left10Hallo zusammen ... Mid10Hallo zusammen ... Right10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Hallo zusammen ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen ...   Hallo zusammen ... Icon_minitimeDo Jun 20 2013, 14:52

Hallo zusammen ... Willko16
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo zusammen ... Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen ...   Hallo zusammen ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen
» hallo zusammen :D
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen
» hallo zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.