Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tach auch , ich bin der Neue vom Corsaratti

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
corsaratti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 49
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Corsa A , Astra j GTC
Anmeldedatum : 27.05.12

BeitragThema: Tach auch , ich bin der Neue vom Corsaratti   Sa Jun 08 2013, 21:16

So dann darf ich mich mal Vorstellen:

Name : Astra
Typ : GTC
Leistung : 103 KW
BJ : 2011
Passbild:



Ausstattung : Lenkrad / Sitzheitzung

Start/ Stop Automatik

Navi 600

Klimaanlage

Lenkradverstellung

Und das ist meine heckansicht :



Und desweiteren finde ich meine Form echt gelungen seht selbst :



Und im Innenraum sehe ich so aus :

Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: Tach auch , ich bin der Neue vom Corsaratti   Sa Jun 08 2013, 21:29

oh herzlich willkommen noch ein astra j fahrer
...und schon umbauten in planung?

lg marcel
Nach oben Nach unten
corsaratti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 49
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Corsa A , Astra j GTC
Anmeldedatum : 27.05.12

BeitragThema: Re: Tach auch , ich bin der Neue vom Corsaratti   So Jun 09 2013, 09:25

na mal sehen. Wahrscheinlich vorn die Lippe drunter. Anderer Auspuff , eventuell eine Duplex in Edelstahl......
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 727
Alter : 38
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: Tach auch , ich bin der Neue vom Corsaratti   So Jun 09 2013, 09:46

Na das klingt doch schon mal gut, schau mal bei kreis Motorsport nach die haben für dein Heck
auch schicke Sachen im Angebot, wie z.b. den unteren Teil deiner Heckstoßstange in carbon.
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 27
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

BeitragThema: Re: Tach auch , ich bin der Neue vom Corsaratti   So Jun 09 2013, 12:07

die Farbe ist geil

kein Xenon

ansonsten schöner Wagen
Nach oben Nach unten
corsaratti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 49
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Corsa A , Astra j GTC
Anmeldedatum : 27.05.12

BeitragThema: Re: Tach auch , ich bin der Neue vom Corsaratti   So Jun 09 2013, 18:25

@ TomTom: Schade, ja, aber man kann sich das bei einem Vorführwagen leider nicht aussuchen. Mir war das aber auch nicht so wichtig. Ich habe mir da einige angeschaut und bin Preis / Ausstattungsmäßig dann bei ihm hängen geblieben. Vorallem wegen der Farbe.
Nach oben Nach unten
mantamattin
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 39
Ort : Bördekreis
Fahrzeug : Manta B, Astra F, Corsa b
Anmeldedatum : 21.11.09

BeitragThema: Re: Tach auch , ich bin der Neue vom Corsaratti   Mo Jun 10 2013, 20:01

und viel Spass hier.

Muss ja auch nicht immer Xenon sein. Wenn ma eine Lampe kaputt geht dann isses auch nicht so teuer
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6453
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Astra G Cabrio Linea Rossa
Frontera A Sport 2.0
Audi A4 /B8 Avant
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Tach auch , ich bin der Neue vom Corsaratti   Do Jun 13 2013, 16:19

Die farbe hat was
Gefällt mir!

Gruß Sven

_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
corsaratti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 49
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Corsa A , Astra j GTC
Anmeldedatum : 27.05.12

BeitragThema: Re: Tach auch , ich bin der Neue vom Corsaratti   Di Okt 08 2013, 16:44

Mal ein kleines Update:




Nach oben Nach unten
Rolfs
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 52
Ort : Bochum
Fahrzeug : Ascona C
Anmeldedatum : 19.01.13

BeitragThema: Re: Tach auch , ich bin der Neue vom Corsaratti   Di Okt 08 2013, 17:08

Mit Folie beklebt oder Lackiert ?
Nach oben Nach unten
corsaratti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 49
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Corsa A , Astra j GTC
Anmeldedatum : 27.05.12

BeitragThema: Re: Tach auch , ich bin der Neue vom Corsaratti   Di Okt 08 2013, 18:56

Foliert. Habe ich aber machen lassen. Ist nicht so mein Ding das selber zu machen.
Nach oben Nach unten
Rolfs
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 52
Ort : Bochum
Fahrzeug : Ascona C
Anmeldedatum : 19.01.13

BeitragThema: Re: Tach auch , ich bin der Neue vom Corsaratti   Mi Okt 09 2013, 08:36

Mal so aus Neugierde : Was kostet so etwas incl. Material ? Ich finde auf den Fotos sieht es gut aus , aber irgendwelche Stellen entdeckt die besser sein könnten oder 100% zufrieden ?
Nach oben Nach unten
corsaratti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber


Männlich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 49
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Corsa A , Astra j GTC
Anmeldedatum : 27.05.12

BeitragThema: Re: Tach auch , ich bin der Neue vom Corsaratti   Mi Okt 09 2013, 08:38

inklu material 230 euronen. Und soweit echt gute Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tach auch , ich bin der Neue vom Corsaratti   

Nach oben Nach unten
 
Tach auch , ich bin der Neue vom Corsaratti
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra J-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | Sport & Hobbys | Tuning | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com