Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchen...FAQGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meine Dicke Berta ( The Big Star )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 36
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Meine Dicke Berta ( The Big Star )   Do Mai 09 2013, 01:09

So bei mir gibt es auch wieder was neues und zwar han ich mir nen Vectra B Sport Caravan zugelegt.
es ist ein 2,0l 136Ps mit 180tkm Bj 97 in grün Metallic der in einem super Zustand sich befindet. An Austattung hat er wie folgt.

Ausstattung :

Sportsitze leider kein Leder
4x elek. Fensterheber
elek. und behz- Spiegel
Klima Automatik
Tempomat
hatte Wurzelholz drin was aber schon weg iss und in weiß von mir Lackiert wurde
Eco taste ???
Traktionskontrolle
Sitzheizung
Mittelarmlehne
H&R Fahrwerk
Dark Silverline Tönungsfolie
Abnehmbare Anhänger Kupplung
8 fach Bereift winter Stahl und Sommer Alu noch 15 Zoll die Tage werden 16 oder 17er kommen Die Alu´s die dabei waren da kommen die Winter pellen druff

So was schon besorgt wurde 2001er Klarglas Scheinwerfer.

Was noch bis jetzt Ansteht:

I-500 Front Stoßstange
Sport ESD
Heckspoiler
16 oder 17 Zoll Alufelgen
anderer Kühlergrill
und die Caravan Schweller
sonst sollte er Dezent bleiben

So nun mal Bilder von meiner Dicken Berta ( The Big Star )
























Nach oben Nach unten
groggi86
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 30
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star )   Do Mai 09 2013, 01:30

Schickes Auto

du machst bei der ECO taste ein ???
die Taste ist dazu da deine klimaanlage auszuschalten weil sie ja immer läuft bei klimaautomatik

und im Winter muss man ja nicht unbedingt Klima haben

Liebe Grüße
Groggi

_________________
Mädels: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er es auch.
Man muss ihn nicht alle Sechs Monate daran erinnern. :-))


"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 36
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star )   Do Mai 09 2013, 01:34

Ja Danke Endlich mal jemand der mir das Sagen konnte der hat auch den Großen Bordcomouter aber was die ganzen knöppe an den hebeln zu sagen haben kannste mir nicht sagen oder ? Also Tempomat und auch für Computer um zustellen weiss ich schon aber wofür sind die anderen?
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 30
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star )   Do Mai 09 2013, 08:13

An welchen hebeln

meinst du am scheibenwischer hebel??
also der obere knopf ist um im boardcomputer rum zuschalten und der untere ist zum reseten von z.B. durchschnitlichen spritverbrauch
dann müsste da noch ein rädchen sein da ist für die interwall zeit vom scheibenwischer

und auf der blinker seite tempomat an und aus

sollte ich jetzt nicht das meinen was du meinst dann schick nen bild vom schalter

Liebe Grüße
Groggi

_________________
Mädels: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert er es auch.
Man muss ihn nicht alle Sechs Monate daran erinnern. :-))


"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 36
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star )   Do Mai 09 2013, 11:16

Hey werde ich gleich mal machen Danke Dir das mit dem Bordcomputer dacht ich mir nur wie fast Überall Pixelfehler hab aber nen kompletten Tacho mit computer ohne pixelfehler da werde ich den Rahmen noch machen und meinen Tacho dann dran bauen wegen km und dann seh ich auch was der computer mir sagen will
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 45
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star )   Do Mai 09 2013, 11:19

Rene,

wenn du auf den Scheibenwischerhebel schaust, dann hast du vorne einen Knopf und hinten. Der Vordere ist zum Durchschalten der Funktionen und der hintere zum Reseten der Daten, wenn du getankt hast und Alles auf Null zurück stellen möchtest.

Tempomat Langer Knopf oben mit einer Erhöhung und einer Vertiefung. Die Erföhung hinten schaltet den Tempomat ein und wenn du da wärend der Fahrt bei eingeschaltetem Tempomat drückst, erhöht sich die Geschwindigkeit um 3kmh und wenn du auf die Vertiefung drückst, dann geht der Tempomat aus. Der untere Knopf ist, wenn du den drückst dafür, das die aktuelle Geschwindikeit gespeichert wird und wenn du den Tempomat wieder einschaltest, stellt der sich auf die gespeicherte Geschwindigkeit ein.

_________________


Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
White Magic
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1361
Alter : 36
Ort : Anröchte 59609
Fahrzeug : Sommer Fahrzeug -

Astra G Cabrio Edition 2 Bj.02/2005

Monza Bj.04/84

Ascona C 3 Türer Bj.04/86 (Christine)


Vectra B Caravan Irmscher ( Dicke Berta )


Anmeldedatum : 05.01.11

BeitragThema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star )   Do Mai 09 2013, 12:42

Hallo Markus Vielen Dank hallo 1 dann weiss ich jetzt auch Bescheid ich hatte schon mal geschaut im net aber nix gefunden. Ich wollt mir ja noch das Buch holen was ich ja bei jeden Auto mir Kaufe aber kam noch nicht dazu wie gesagt er ist seit Dienstag erst in meinem Besitz Lack habe Ich auch wieder hin bekomen der war schon echt super aber jetzt steht er wie ein Neuwagen da .

Danke Euch beiden für Aufklärung hallo 1 top
Nach oben Nach unten
Paddy
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 24
Ort : Bochum
Fahrzeug : Opel Vectra B
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star )   Do Mai 09 2013, 13:19

Aufjedenfall ne gute Basis würde ich mal sagen.

Ich weiß zwar wie ein Vectra von Innen aus sieht aber ich sehe gerne auch Bilder vom Innenraum. Ließe sich das einrichten ?

_________________
Zitat aus einem anderen Forum:
Zitat :
Hinterher bin ich ohne Stecker (und ohne Lüfter) gefahren. Ist ja schließlich ein Opel ... fährt auch ohne Luftkühlung ... hat ne gescheite Wasserkühlung.
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2839
Alter : 48
Ort : Belvaux ( LUXEMBURG)
Fahrzeug : Corsa C 1,7 Diesel


Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star )   Do Mai 09 2013, 19:30

sieht ja aus wie mein 1 Vectra B


_________________


Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 42
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star )   Di Mai 21 2013, 22:16

Sauber René.......Vectras sind eben schöne Autos......ich hoffe du hast auf alles geguckt, was ich dir gesagt habe, nicht dass ein U-Boot auftaucht
Ansonsten steht er gut da für sein Alter
Ich guck mir den Umbau weiter an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Dicke Berta ( The Big Star )   Heute um 14:33

Nach oben Nach unten
 
Meine Dicke Berta ( The Big Star )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Vectra, Signum-
Gehe zu:  
Forumieren.com | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen Blog erstellen