Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Neues vom Hardcore

Nach unten 
+3
dragon1916
Little Rocky
HardcoreOmega
7 verfasser
AutorNachricht
HardcoreOmega
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
HardcoreOmega


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 40
Ort : Schwalmstadt - Michelsberg
Fahrzeug : Ascona C BJ`88
Vectra B Caravan BJ`97
Daelim VT 125 F Custom BJ`00
Anmeldedatum : 24.04.13

Neues vom Hardcore Empty
BeitragThema: Neues vom Hardcore   Neues vom Hardcore Icon_minitimeDo Apr 25 2013, 00:14

Halli Hallo erneut aus Schwalmstadt.
Vorweg, viele kennen mich noch als Hardcore oder Hardcorevectra. Für die die mich noch nicht kennen hier eine kleine Vorstellung meiner Person.

Mein Name ist Pierre Oliver Siebert, bin gebürtig aus Fritzlar im schönen Nordhessen. Aus beruflichen Gründen zog es mich schon in viele Gegenden bis ich in Schwalmstadt Michelsberg gelandet bin.

Ich bin Baujahr 1983 und somit junge 29 Jahre gereift. Ich habe eine liebevolle Verlobte die mir eine mittlerweile fast 16 Monate alte Tochter schenkte und eine 4 Jährige Tochter mit in die Beziehung brachte.

Beruflich habe ich mich oft weiter und umgebildet. Angefangen habe ich mit einer Lehre zum Maler und Lackierer, wobei ich intern dann ein Praktikum zum KFZ Lackierer von 12 Monaten machte. Über die Bundeswehr ging es dann in die Industrie als Kommisionierer und Verpacker. Weiter ging es dann als Auslieferungsfahrer bis hin zum Fahrzeugaufbereiter und Smart Repairer wo ich heute noch immer tätig bin.

Mittlerweile nicht mehr auf Angestellten Basis sondern als Kleinunternehmer mit eigener Werkstatt. Neben eben diesem Kleingewerbe arbeite ich noch Teilzeit auf dem Bau als Monteur für Bauelemente, sprich Fenster, Türen, Tore und Rollos.

So nungenug von mir, wer noch mehr wissen möchte darf mich gerne Fragen.

Mit besten Grüßen!!!!

Pierre Neues vom Hardcore 1576237293
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

Neues vom Hardcore Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Hardcore   Neues vom Hardcore Icon_minitimeDo Apr 25 2013, 08:28

Neues vom Hardcore Willko10
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Neues vom Hardcore Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Hardcore   Neues vom Hardcore Icon_minitimeDo Apr 25 2013, 14:29

da ist er ja wieder Neues vom Hardcore 2462268916


willkommen zurück Neues vom Hardcore 254530


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

Neues vom Hardcore Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Hardcore   Neues vom Hardcore Icon_minitimeDo Apr 25 2013, 18:30

Neues vom Hardcore 986453 Neues vom Hardcore 986453 Neues vom Hardcore 986453
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

Neues vom Hardcore Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Hardcore   Neues vom Hardcore Icon_minitimeDo Apr 25 2013, 19:54

Neues vom Hardcore Willko10
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Neues vom Hardcore Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Hardcore   Neues vom Hardcore Icon_minitimeFr Apr 26 2013, 15:09


Neues vom Hardcore 999er12

Neues vom Hardcore Left10Neues vom Hardcore Mid10Neues vom Hardcore Right10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Neues vom Hardcore Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Hardcore   Neues vom Hardcore Icon_minitimeSa Apr 27 2013, 11:41


na he pierre ...
schön dich wieder bei uns zu haben...

dein text ist ja wie ne bewerbung ... dickes smilie dickes smilie

also...aufgenommen ,.. hallo 1
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
HardcoreOmega
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
HardcoreOmega


Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 40
Ort : Schwalmstadt - Michelsberg
Fahrzeug : Ascona C BJ`88
Vectra B Caravan BJ`97
Daelim VT 125 F Custom BJ`00
Anmeldedatum : 24.04.13

Neues vom Hardcore Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Hardcore   Neues vom Hardcore Icon_minitimeSo Apr 28 2013, 00:14

Danke Danke!!!!
Und was verdient man dann hier so???? Neues vom Hardcore 444732

Ne Spaß ohne, was weiß ich warum ich nicht mehr rein kam, jetzt bin ich wieder da und freu mich auch wieder dabei zu sein. So passend zu beginn der neuen Saison!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues vom Hardcore Empty
BeitragThema: Re: Neues vom Hardcore   Neues vom Hardcore Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues vom Hardcore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Projekt Omega Facelift
» "Blue Devil" von Ina / Saison 2k16 + neues Spielzeug!
» So auf ein neues
» Astra H 1.8
» Meine Gisela

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.