Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neues vom Hardcore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HardcoreOmega
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 34
Ort : Schwalmstadt - Michelsberg
Fahrzeug : Ascona C BJ`88
Vectra B Caravan BJ`97
Daelim VT 125 F Custom BJ`00
Anmeldedatum : 24.04.13

BeitragThema: Neues vom Hardcore   Do Apr 25 2013, 00:14

Halli Hallo erneut aus Schwalmstadt.
Vorweg, viele kennen mich noch als Hardcore oder Hardcorevectra. Für die die mich noch nicht kennen hier eine kleine Vorstellung meiner Person.

Mein Name ist Pierre Oliver Siebert, bin gebürtig aus Fritzlar im schönen Nordhessen. Aus beruflichen Gründen zog es mich schon in viele Gegenden bis ich in Schwalmstadt Michelsberg gelandet bin.

Ich bin Baujahr 1983 und somit junge 29 Jahre gereift. Ich habe eine liebevolle Verlobte die mir eine mittlerweile fast 16 Monate alte Tochter schenkte und eine 4 Jährige Tochter mit in die Beziehung brachte.

Beruflich habe ich mich oft weiter und umgebildet. Angefangen habe ich mit einer Lehre zum Maler und Lackierer, wobei ich intern dann ein Praktikum zum KFZ Lackierer von 12 Monaten machte. Über die Bundeswehr ging es dann in die Industrie als Kommisionierer und Verpacker. Weiter ging es dann als Auslieferungsfahrer bis hin zum Fahrzeugaufbereiter und Smart Repairer wo ich heute noch immer tätig bin.

Mittlerweile nicht mehr auf Angestellten Basis sondern als Kleinunternehmer mit eigener Werkstatt. Neben eben diesem Kleingewerbe arbeite ich noch Teilzeit auf dem Bau als Monteur für Bauelemente, sprich Fenster, Türen, Tore und Rollos.

So nungenug von mir, wer noch mehr wissen möchte darf mich gerne Fragen.

Mit besten Grüßen!!!!

Pierre
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 49
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

BeitragThema: Re: Neues vom Hardcore   Do Apr 25 2013, 08:28


_________________
     
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5421
Alter : 28
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Calibra A 4x4 Turbo (Winter/Alltag)
Ascona C GT ( im Aufbau )
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Neues vom Hardcore   Do Apr 25 2013, 14:29

da ist er ja wieder


willkommen zurück


gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 38
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

BeitragThema: Re: Neues vom Hardcore   Do Apr 25 2013, 18:30

Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 49
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

BeitragThema: Re: Neues vom Hardcore   Do Apr 25 2013, 19:54


_________________
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6471
Alter : 37
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Zafira B 1.8
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

BeitragThema: Re: Neues vom Hardcore   Fr Apr 26 2013, 15:09





_________________

Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: Neues vom Hardcore   Sa Apr 27 2013, 11:41


na he pierre ...
schön dich wieder bei uns zu haben...

dein text ist ja wie ne bewerbung ... dickes smilie dickes smilie

also...aufgenommen ,.. hallo 1

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
HardcoreOmega
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 34
Ort : Schwalmstadt - Michelsberg
Fahrzeug : Ascona C BJ`88
Vectra B Caravan BJ`97
Daelim VT 125 F Custom BJ`00
Anmeldedatum : 24.04.13

BeitragThema: Re: Neues vom Hardcore   So Apr 28 2013, 00:14

Danke Danke!!!!
Und was verdient man dann hier so????

Ne Spaß ohne, was weiß ich warum ich nicht mehr rein kam, jetzt bin ich wieder da und freu mich auch wieder dabei zu sein. So passend zu beginn der neuen Saison!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues vom Hardcore   

Nach oben Nach unten
 
Neues vom Hardcore
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com