Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Dirty Dieter`s kleiner Flitzer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dirty Dieter
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Dirty Dieter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 47
Ort : Hüsby
Fahrzeug : Opel Corsa A-CC GSI 74KW Koni Gewindefahrwerk Wiechers Vollkäfig Komplett leer geräumt 28 Raid Lenkrad Recaro Halbschalen Sitze Supersprint Auspuff ab Kat. des Weiteren Ascona C 2.0E Irmscher Front- Heckstoßstange sowie Seitenschweller und Türpappen. Motor ist ein C20NE mit Lexmaul Ansaugbrücke und Fächerkrümmer sowie Endtopf
Anmeldedatum : 13.11.10

Dirty Dieter`s kleiner Flitzer Empty
BeitragThema: Dirty Dieter`s kleiner Flitzer   Dirty Dieter`s kleiner Flitzer Icon_minitimeDo Apr 18 2013, 10:57

Moin Moin

nun möchte auch ich die Möglichkeit nutzen meinen Corsa A vorzustellen.
Ich habe das Auto vor einem Jahr gekauft und fahre damit seit letztem Jahr Slalom Rennen.
[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Dirty Dieter`s kleiner Flitzer Dscf0611[/img]
[img]Dirty Dieter`s kleiner Flitzer Dscf0613[/img]
[img]Dirty Dieter`s kleiner Flitzer Dscf0614[/img]
[img]https://die-opelscheune.forumieren.com/Dirty Dieter`s kleiner Flitzer Dscf0615[/img]
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Dirty Dieter`s kleiner Flitzer Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dieter`s kleiner Flitzer   Dirty Dieter`s kleiner Flitzer Icon_minitimeDo Apr 18 2013, 20:37

Heißer Pilonenflitzer Dirty Dieter`s kleiner Flitzer 2462268916
Müßte aber mal einwenig sauber gemacht werden Dirty Dieter`s kleiner Flitzer 444732 Ist doch kein Rallyfahrzeug Dirty Dieter`s kleiner Flitzer 470346
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dirty Dieter
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Dirty Dieter


Männlich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 47
Ort : Hüsby
Fahrzeug : Opel Corsa A-CC GSI 74KW Koni Gewindefahrwerk Wiechers Vollkäfig Komplett leer geräumt 28 Raid Lenkrad Recaro Halbschalen Sitze Supersprint Auspuff ab Kat. des Weiteren Ascona C 2.0E Irmscher Front- Heckstoßstange sowie Seitenschweller und Türpappen. Motor ist ein C20NE mit Lexmaul Ansaugbrücke und Fächerkrümmer sowie Endtopf
Anmeldedatum : 13.11.10

Dirty Dieter`s kleiner Flitzer Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dieter`s kleiner Flitzer   Dirty Dieter`s kleiner Flitzer Icon_minitimeFr Apr 19 2013, 07:18

Ja grundsätzlich hast du wohl recht aber bei uns fahren die Bauern jeden Tag Gülle Dirty Dieter`s kleiner Flitzer 3975534325
Somit ist das Waschen völlig überflüssig es sei den man fährt jeden Tag in die Waschanlage.
Die Slalom Saison beginnt am ersten Mai und dann wird die Karre auch wieder sauber sein
Dirty Dieter`s kleiner Flitzer 2546
Mfg Dirty Dieter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dirty Dieter`s kleiner Flitzer Empty
BeitragThema: Re: Dirty Dieter`s kleiner Flitzer   Dirty Dieter`s kleiner Flitzer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dirty Dieter`s kleiner Flitzer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» **Mein kleiner Flitzer**
» Kleiner Flitzer Zu Verkaufen
» Beccas kleiner Flitzer
» Mein kleiner City Flitzer=)
» mein kleiner flitzer 50ccm auf 70ccm umbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.