Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Opel Astra G QP Z18XE Leuchte für Abgas

Nach unten 
AutorNachricht
ShadowsTigra
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1064
Alter : 31
Ort : Rüdesheim am Rhein
Fahrzeug : Opel Tigra A & Astra G Coupe
Anmeldedatum : 01.08.08

BeitragThema: Opel Astra G QP Z18XE Leuchte für Abgas   Do Apr 04 2013, 22:50

Hallo,

seit jetzt 1 Tag leuchtet bei mir die Lampe für die Abgasanlage (gelbe Leuchte mit Wagen un Schraubenschlüssel). Motor ist nen Z18XE. Allerdings kann mans nich als leuchten bezeichnen, es ist nen Flackern wie bei nem Strobo-Licht. Das ganze passiert beim Lastwechsel, Beschleunigen. Beim Fahren mit konstanter Geschwindigkeit nicht.

Meine Idee, da muss irgendwo bei den Kabeln für beide Lambdasonden doch nen Wackelkontakt drin sein oder nicht? Was gravierendes kanns ja kaum sein?


VG Steve
Nach oben Nach unten
http://steven.hat-gar-keine-homepage.de/
 
Opel Astra G QP Z18XE Leuchte für Abgas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Werkstatt Fachgesimpel und Probleme-
Gehe zu:  
Ein modernes Forum mit Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen