Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenFAQGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   So Jan 25 2009, 17:58

Wie jetze im Ernst? Omg...das Ding gehört definitiv auf die 1/4 Meile...
Nach oben Nach unten
FTT
FTT_CHEF
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 40
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   So Jan 25 2009, 18:02

MW86 schrieb:
Wie jetze im Ernst? Omg...das Ding gehört definitiv auf die 1/4 Meile...

das sagt ihm mal!
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   So Jan 25 2009, 18:21

Müsste man schon mal machen aber hmm so extrem Schein und Show is sein auto ja nu auch nich gerade oder? also für die kategorie find ich fehlt noch ne Menge...
Nach oben Nach unten
FTT
FTT_CHEF
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 40
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   So Jan 25 2009, 18:40

MW86 schrieb:
Müsste man schon mal machen aber hmm so extrem Schein und Sein is sein auto ja nu auch nich gerade oder? also für die kategorie find ich fehlt noch ne Menge...

in 2008 8x Platz 1 bei ASTRA H und in 2009 wird es denke mal noch mehr werden da ja gerade der Innenraum auf TOTAL RENNSPORT umgebaut wird und das wird der HAMMER haben gestern 2 Sitze beim Sattler abgegeben .... Voll carbon und bei wiechers war der Wagen dieses Jahr auch schon für 4 Tage und noch vieles mehr kommt noch bis OSL 2009 dazu!

Ihr könnt da echt gespannt sein!

Gruß Sebastian
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 28
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   So Jan 25 2009, 20:01

Da bin ich ja mal gespant wie der aussieht in Oschersleben. Vorfreude ist die schönste Freude.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
c25let-vectra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 35
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Kadett D V6 Turbo
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   So Jan 25 2009, 23:10

FTT schrieb:
MW86 schrieb:
War der in dem Zustand schon ma auffer 1/4 Meile? Oder is er mehr für Rundenrennen?

er stellt sich nur bein schön und scheiß hin :we:

soll ich euch seine telefonnummer geben????? dann könnt ihr ihm das sagen dickes smilie

er wird diese jahr bestimmt mal fahren, er will´s ja auch wissen. wozu sonst die tolle sperre und der ganze aufwand. den bekommen wir schon dazu, das er fährt. sonst fährt basti schmeiß weg

@MW86: der hat überall, wo er war, den ersten gemacht. der wagen ist erste liga, was show&shine angeht. die konkurrenz heult immer schon, wenn dennis auf den platz fährt.
ich war auch mal so ein show&shine affe....zum glück wurde ich erleuchtet.....von FTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich hoffe, die leuchte geht nicht mehr aus


ob der wagen jeh die meile sieht, entscheidet der besitzer...wenn wir ihn nicht überzeugen kann, dann keiner.

mfg
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 47
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   So Jan 25 2009, 23:19

eigendlich zu Schade für die Meile!! ;)
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
c25let-vectra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 35
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Kadett D V6 Turbo
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   So Jan 25 2009, 23:33

warum??

man kann doch beides machen....Show und meile fahren.
aber was da an geld für die haltbarkeit und performance drin steckt, es wäre schade es nicht die meile zu fahren.

stell dir mal vor, du würdest dir ein formel 1 auto bauen das richtig, aber richtig geil ist. du gibst 1000ende von € aus.
und dann stellst du es in die garage und schaust es dir an....wie geil. dann kann ich mir auch ne hülle kaufen und anschauen.....dann brauch ich keine sperre, 440 ps, ne bremse von der jeder porschefahrer träumt, ne wasser methanol einspritzung was da noch alles drin ist.

das wäre schade.....seh ich so.....aber schön und scheiß soll ja auch toll sein.

wenn er dann anfängt sich bildschirme in den motorraum baut, bekommt er den arsch voll oder was anderes, schlimmeres!!!
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 47
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   So Jan 25 2009, 23:38

irgendwas geht immer kaputt auf der Meile.... wenn es nur die A-Welle ist!
immer an der Karre rumschrauben macht mit der Zeit auch keinen Spass mehr!

bei nem richtigen Meile Auto ok.... aber der Raven Astra wäre mir zu Schade für die Meile....
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
c25let-vectra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 35
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Kadett D V6 Turbo
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   So Jan 25 2009, 23:48

gut, verständlich....kann ich nachvollziehen.
aber er macht das, was man auf der meile machen würde, ja auch auf der straße. warum sollte das auf der meile nicht halten. er tritt da auch schonmal drauf....oder gibt an der ampel oder sonst wo gas.

und.....einer muss der erste sein.
dann wissen andere astrafahrer, was ihre wellen können :-)

ich bin auch bei vielem der erste.....und werde dann entweder ausgelacht, oder bekomme die schulter geklopft.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   Mo Jan 26 2009, 00:45

.
also ich verstehe beide seiten...

ich bin ja nun mal auch so ein show&shine "affe" wie andi es so schön sagte...

aber ich denke auch das wenn de leistung da ist...kann man schon ab und zu mal meile donnern...
weil er es gut beschrieben hat mit der straße...da feuert man ja auch immer mal los...

man muß ja nicht immer meile fahren...aber um es zu wissen und um nen meilenstein zu setzen...würde ich das auch machen wenn ich die leistung hätte....

haben will....also leistung...


.

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   Mo Jan 26 2009, 15:29

c25let-vectra schrieb:


@MW86: der hat überall, wo er war, den ersten gemacht. der wagen ist erste liga, was show&shine angeht. die konkurrenz heult immer schon, wenn dennis auf den platz fährt.
mfg

Hmm na weiß nich vom Innenraum her sieht der aus wie jeder x-beliebige OPC...ausser den Doorboards vielleicht...ma nebenbei kanns sein das diese "Show&Shine-Affen" alle Dennis heißen? :lol:
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 38
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   Mo Jan 26 2009, 15:33

im grunde genommen ist meile fahren doch nur der ultimative härte test für den alltags gebrauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   Mo Jan 26 2009, 20:15

marcel,treffer versenkt.
der dennis is ja auch so ein show & shine affe,siehe vitrine schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
nee ganz im ernst,wenn ch die kohle hätte und sowas bauen würde,
dann würde ich auch meile fahren.
oder warum baut man sowas
nur um zu wissen ,das man es kann?????????
nee bestimmt nicht,dafür is mir das liebe geld zu schade.
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 47
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   Mo Jan 26 2009, 20:29

manche bauen sowas nicht für die Meile, sondern Autobahn, Rundstrecke usw...
Motoräder jagen macht DOch mehr Spass jubel
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
c25let-vectra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 35
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Kadett D V6 Turbo
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   Mo Jan 26 2009, 21:11

c25let-vectra schrieb:

Hmm na weiß nich vom Innenraum her sieht der aus wie jeder x-beliebige OPC...ausser den Doorboards vielleicht...

naja, die innenausstattung ist schon was, was nicht jeder hat. dafür musste aber mal den kopf live reingesteckt haben. die sitze schon, sind sonderanfertigung gewesen, also nix von der stange. und das wird jetzt noch verstärkt. wie FTT schon schrieb, der wagen war bei wichers und hat da auch ein unikat bekommen. die sitze, die werden der hammer. der innenraum wird sich jetzt aber so stark verändern, das man garnicht mehr weiß, wie er vorher aussah.

@turbosonne: find ich auch...wir sind da einer meinung.
Nach oben Nach unten
OPC2013
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 44
Ort : Burgdorf bei Hannover
Fahrzeug : Astra G OPC T
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   Di Jan 27 2009, 08:25

geht nicht schlecht der stuhl, bin 07 bei dennis mal mitgefahren bei berlin auf der meile.

wenn man bedenkt,daß ich der auslöser dafür war,bloß weil ich ihn 06 mal mit meinem opc hab fahtren lassen...
kann man nur staunen, was man so anrichten kann...aber er macht das schon richtig, leistung,kann man nie genug haben...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 31
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   Di Jan 27 2009, 15:06

Was schluckt der denn eigentlich so ca. bei ner nennen wir es mal "humanen Fahrweise" (insofern das noch möglich ist... :lol: )? Hat er auch en größeren Tank bekommen oder steht er alle paar Kilometer an der Tanke?


//edit: Na auf den Fotos in der Ot sahs zumindest nich so anders aus...und laut Ot sind auch dei Sitze ausm Opelwerk...aber bin ma gespannt wie er nach dem Umbau dann aussieht! Kriegt der auch nochma ne neue Farbe oder soll dieses Weiß-Blau bleiben?
Nach oben Nach unten
c25let-vectra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 35
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Kadett D V6 Turbo
Anmeldedatum : 23.01.09

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   Di Feb 03 2009, 23:39

die farbe wird wohl so bleiben...sieht ja auch klasse aus.
der dennis mag two ton lackierung.

die sitze sind aus dem werk.....aber nicht das design ;)

was der so verbaucht, das weiß der basti. aber human kann man auch fahren...wenn man das will. aber wer will das schon ha ha ha ha ha haaaa....let´s rock the lader schmeiß weg

mfg
Nach oben Nach unten
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 27
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   Fr Jun 11 2010, 20:09

wie gel is das ur super der astra ein traum
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 35
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   Fr Jun 11 2010, 20:16

wah wieso seh ich das jetzt erst..

find den astra so dermaßen geil hatte
mir den mal in wohlenberg/boltenhagen
angeguckt .. weil er mir direkt ins auge viel
sehr geiler wagen muß ich mal sagen...

aber glaub er hat jetzt andere felgen drauf..
womit er mir nichmehr so gut gefällt ^^
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13123
Alter : 37
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3,2 V6 Turbo
Anmeldedatum : 26.07.08

BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   Sa Jun 12 2010, 00:20

.
mibo schrieb:
wah wieso seh ich das jetzt erst..


wah ??? mibo , augen auf im forum

:uuu:

_________________

2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"   

Nach oben Nach unten
 
OPEL ASTRA H OPC mit "440PS"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren